Nur weil es vielleicht nicht in deinen offensichlich etwas eingeschränkten Horizont passt, ist es nicht so, dass es für so ein Angebot keine Interessenten gäbe, die den aufgerufenen Preis auch aus eigener Tasche zu zahlen bereit sind. Und dass Du jetzt anfängst Flugrouten mit USDM Preisen nachzubasteln zeigt mit erlaub nur, dass Du nichtmal im Ansatz verstanden hast, worum es Leuten geht, die an einer solchen Reise teilnehmen.
Ich hab dich auch lieb
*räusper* also ich wiederhole es gerne nochmal 18.150€ halte ICH ganz persönlich für mich alleine und nur ich:
Für pure abzocke!
Und da wir uns in einem Forum befinden freue mich darauf zu hören was du dazu sagst, bin ja nicht der einzige der eine eigene Meinung hat.
Schade nur das du andere gleich ihren Horizont an den Kopf wirfst, das macht leider gar kein weltoffenes und trollerantes Bild von dir
In einem Urlaub mit TUI egal wohin muss ich auch an nichts denken und werde von vorne bis hinten kutschiert.
Aber so wie der Artikel aufgebaut ist, kann ich einfach keinen Luxus finden der auch nur annähernd ein Verkäuferjahresgehalt oder ein Kleinwagen oder 15 US DM FIRST wert ist.
Natürlich zitiere ich US DM, Streich doch einfach das F und mach ein Y daraus dann hast du die selben Preise als Y und liegst trotzdem unter 18.150€
Wie andere sagen, ein ganzer ausgebuchter Fernstreckenflieger ist kein Privatfeeling.