ANZEIGE
Wenn an RTW interessiert: Schaus dir an (NRT & ICN) - du wirst positiv überrascht sein.Nein, habe ich nicht.
Wenn an RTW interessiert: Schaus dir an (NRT & ICN) - du wirst positiv überrascht sein.Nein, habe ich nicht.
Wenn an RTW interessiert: Schaus dir an (NRT & ICN) - du wirst positiv überrascht sein.
Alleine ich mit meinen 20 Jahren kenne die Destinationen bis auf die Osterinsel und Muscat schon.
11500€ für ein LH F Ticket TXL - MUC - LAX dürfte der ein oder andere hier auch für "pure Abzocke" halten, aber es gibt eben Menschen mit anderen Prioritäten und Mitteln.
Alles eine Frage der persönlichen Möglichkeiten und Vorstellungen.
Das geht aber im vorliegenden Fall ohne umsteigen.
Und genau da liegt das Missverständnis, ein 20jähriger (von mir aus auch 30jähriger) hat doch keine Ahnung was die Zielgruppe für solch eine Reise erwartet bzw. zu zahlen bereit ist.
Mit zwanzig kennst du die Tricks wie man für sein Geld etwas mehr bekommt, mit sechzig interessiert dich das eben nicht mehr sonderlich - den die Konten sind ohnehin voll.
Habe ich doch nicht Jahrzehnte lang geschuftet und eine Reihe von Burn Outs durchgemacht damit ich meine Kohle bei diesem überteuerten Y Angebot zum Fenster rauswerfe!
Und genau da liegt das Missverständnis, ein 20jähriger (von mir aus auch 30jähriger) hat doch keine Ahnung was die Zielgruppe für solch eine Reise erwartet bzw. zu zahlen bereit ist.
Mit zwanzig kennst du die Tricks wie man für sein Geld etwas mehr bekommt, mit sechzig interessiert dich das eben nicht mehr sonderlich - den die Konten sind ohnehin voll.
Nur weil es vielleicht nicht in deinen offensichlich etwas eingeschränkten Horizont passt, ist es nicht so, dass es für so ein Angebot keine Interessenten gäbe, die den aufgerufenen Preis auch aus eigener Tasche zu zahlen bereit sind. (...)
Ich hab dich auch lieb
Eine kleine Besonderheit noch am Rande (gefunden in dem pdf Prospekt auf der Reisebüroseite):
Ihr Jumbojet
Boeing 747-400
330 Sitze (16 First-Class, 80 Business-Class, 234 Economy-Class)
Eine kleine Besonderheit noch am Rande (gefunden in dem pdf Prospekt auf der Reisebüroseite):
Ihr Jumbojet
Boeing 747-400
330 Sitze (16 First-Class, 80 Business-Class, 234 Economy-Class)
Ich finde es persönlich ja schon mal mehr als ulkig, als C- oder F-Reisender einen fast doppelt so hohen Einzelzimmerzuschlag zu bezahlen. Man könnte ja fast sagen... UNSERIÖS ;-)
Edit: Hat sich geklärt... als Premiumgast nächtigt man auf Bora Bora, nicht auf Papeete, und auch sonst in besseren Hotels.
Was ich ziemlich dreist finde: das ganze ist angekündigt als LH Flug und First Class. Trotzdem werden 16 F Plätze in der 747 verkauft. Unseriös!
Was ich aber extrem gut finde und was den Preis rechtfertigt ist, dass es auch am Flughafen (CI, SiKO, Einreise, Zoll,..) eine durchgehende Betreuung gibt!!! Gerade dieser Punkt ist bei älteren Personen extrem wichtig. Genau diese Kundengruppe wird ja auch angesprochen.
Ich vermute alleine wegen der Mindestteilnehmerzahl von 280 PAX wird das Ding scheitern...
Ich könnt kotzen bei der abzocke hier..
Auch wenn man Preis und Produkt für unpassend hält - es wird ja niemand zum buchen gezwungen.