ANZEIGE
sind beim falschen verein! rapid wien spieler und fans bekommen bei os charter meilen... :*
Keine Meile der Welt könnte normale Menschen zu dem Verrein bringen!
sind beim falschen verein! rapid wien spieler und fans bekommen bei os charter meilen... :*
Meine aktuellen Ausgaben nach fast 5 Monaten reisen haben gerade mal die 2000 Euro Grenze gesprengt. Und wir haben gelebt und nicht nur überlegt. Und wie BorussiaMG schon geschrieben hat, richten wir uns an den Lebensstil wie die Einheimischen.
wow, klingt sehr gut!! Werde mir demnach den Blog zu gemüte führen.
Ich glaube nicht, daß sich diese Generation > 70 freiwillig x Tage in einen Eco Sitz quetscht. Das wäre schon nahe am Selbstmord, da die Thrombose-Gefahr in dem Alter ja schon etwas höher ist.
Interessant ist aber eben vor allem, daß es die C für deutlich weniger als 50% Aufpreis gibt...
Für dieses Forum ist aber die einzig relevante Frage noch offen: Gibt es Meilen?
Hat LH also eine Möglichkeit gefunden, wie sie die alten, ausgemusterten 744s noch verwerten können...
Da irrst Du gewaltig, man sieht oft genug Senoiorenreisengruppen auf Langstrecken in der Y.
Und wir haben gelebt und nicht nur überlegt. Und wie BorussiaMG schon geschrieben hat, richten wir uns an den Lebensstil wie die Einheimischen.
das brauchst du pro woche sprachreise.....
Nicht das ich buchen will, aber gibt es auch nen link zu der Reise und nur die Bilder aus der Zeitung?
Nur blöd, dass in dieser Saison keine internationalen Flüge mehr nötig sind!sind beim falschen verein! rapid wien spieler und fans bekommen bei os charter meilen... :*