Wer macht was im wirklichen Leben?

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
ANZEIGE
Wow....jede Menge "Künstler" wenn man IT hört bzuw. liest.... -nicht von mir aber mal in ner Zeitung gelesen dass es heutzutage "in" ist in der Werbe-Medien oder IT Branche tätig zu sein. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen um meine Zukunft machen dass es Nachrücker gibt die an meinem Stuhl sägen :D

Exportmanager bei einem Medizinprodukthersteller
Mittlerer Osten und Asien unterwegs
BWL und Techniker

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
"Flying Winemaker" - wäre ich gerne, bin ich aber nicht. Strenggenommen gab es das Berufsbild auch nie. Meine akademische Bildung umfasst von Jura (international) und Geisteswissenschaften (derzeit eher als Hobby) und Sprachen einige Abschlüsse, die als "Ingenieurswissenschaften" gelten.
Nach hiesiger Definition bin ich aber mitnichten "Vielflieger" und schiele derzeit auch eher in Richtung "Grundlagenforschung" wie von "SaschaT82" beschrieben.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Auf Arbeit in der wirtschaft habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich Lust?

Habe ich auch noch nie gehabt, komisch, ich habe Angestellte in der Wirtschaft. Sascha ist cool. I Like(y)

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1

Ausbau der Geschäfte auf einer Route, die sich ein Freight Forwarder als "Rennstrecke" auserkoren hat - Entwicklung neuer Produkte/Serviceleistungen - Bindeglied zwischen Operative, Vertrieb und Produkt - Ansprechpartner für die relevanten ausländischen Niederlassungen - ISVs in dem jeweiligen Land + Planung für den ISV des Counterparts hier in BeNe und DACH

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Das ist wie fuer Kinder: Man darf Strassen auf einer Karte bauen ;). Die muessen dann andere Menschen abfahren, wie bei einem Strategiespiel :D

@HON Circle
Na noch nie was mit virtuell und real Life gehoert?
Im Internet kann man sich ja eine sonstwas Identitaet aufbauen ;). Tja so wie in SIMS .. wir degenerieren langsam!

Mitch_

Aktives Mitglied
25.07.2013
108
0
Nachdem ich da noch in keinem anderen Fred was zu gesagt hab: Presales in der IT Security, Schwerpunkt Forensik, für eine nicht ganz kleine aber auch nicht ganz große amerikanische Company (daher die TATLs), Gebiet CEE, manchmal Ausflüge in die weite Welt ;-)

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Also ich helf einem Mittelständler durch neue Produkte noch schneller zu wachsen, und düse hierfür viel durch Asien und suche nach Produktions-Partnern.
Ich bin BWLer und daher fürs bla bla bla, beobachten und rechnen zuständig.
Ja aber meine Frau ist dafür Informatikerin - also mein ganz persönlicher IT-Fuzzi :cool:

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
In der Bildung & Forschung - sprich Universität mit Schwerpunkt numerische Mathematik und Hochleistungsrechnen.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Nachdem ich da noch in keinem anderen Fred was zu gesagt hab: Presales in der IT Security, Schwerpunkt Forensik, für eine nicht ganz kleine aber auch nicht ganz große amerikanische Company (daher die TATLs), Gebiet CEE, manchmal Ausflüge in die weite Welt ;-)

So klein ist die NSA doch gar nicht... =;

Ice_B war schneller...

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Ich werde meist dann auf den Plan gerufen wenn jemand seinen Lebensmittelpunkt (geschäftlich oder privat) auf einen anderen Kontinent verlagert.