ANZEIGE
Ich werde meist dann auf den Plan gerufen wenn jemand seinen Lebensmittelpunkt (geschäftlich oder privat) auf einen anderen Kontinent verlagert.
Du bist Fluchthelfer?

Ich werde meist dann auf den Plan gerufen wenn jemand seinen Lebensmittelpunkt (geschäftlich oder privat) auf einen anderen Kontinent verlagert.
Du bist Fluchthelfer?![]()
Selbst und ständig im subakademischen Proletariat des Gesundheitswesens, laut LS "frustriert" und Wenigfliegerin, sowie - *peinlich-peinlich* zur Miete wohnend.
BWL Studium soeben beendet und jetzt Vorstandsassistent in Mexiko. Pharma und Chemiebranche.
BWL Studium soeben beendet und jetzt Vorstandsassistent in Mexiko. Pharma und Chemiebranche.
also du kümmerst dich dann um die karaoke helper!?![]()
Verkaufe ( an fast ausschließlich Männer ) aus der Kindheit hängengebliebene Erinnerungen aus Metall und mit 4 Rädern. Kundschaft weltweit aber sehr viel USA, daher 1 x Monat TATL.
Kinderwagen?
Konstrukteur in der Brauindustrie, da wir 90% nach USA exportieren, dementsprechend oft auch drüben. Sonst europaweit auch, sitze momentan in der SAS Lounge in Brüssel
![]()
Konstrukteur in der Brauindustrie, da wir 90% nach USA exportieren, dementsprechend oft auch drüben. Sonst europaweit auch, sitze momentan in der SAS Lounge in Brüssel
![]()
Ne ganze Nummer kleiner. Geht meist im Handgepäck mit an Bord.
an Oldtimer gedacht.aus der Kindheit hängengebliebene Erinnerungen aus Metall und mit 4 Rädern
Ich hätte bei an Oldtimer gedacht.