Wer macht was im wirklichen Leben?

ANZEIGE

Schneeflocke

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
255
0
Selbst und ständig im subakademischen Proletariat des Gesundheitswesens, laut LS "frustriert" und Wenigfliegerin, sowie - *peinlich-peinlich* zur Miete wohnend.

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.928
771
MUC, near OBAXA
IT-Berater (Solution Architect und Programme Manager) für einen amerikanischen Hardware- und Software-Konzern.
Arbeitsort EMEA, viel innereuropäisch, öfter mal ME und (Süd)Afrika.

Quereinsteiger, ursprünglich Sprachwissenschaftler/Lehrer...

Mytichi

Neues Mitglied
12.10.2011
15
0
Kaufm. Leiter in einem grossen E-Konzern Deutschland.
4 Jahre HON weil jeden Monat 1x in China. Jetzt wieder SEN und dafür viel weniger unterwegs. Geniesse es.
Eben weniger unterwegs dafür mal in USA, Türkei, China usw alle paar Wochen.
Meistens mit LH in Business.
LH wird aber immer schlechter...
Mytichi

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.506
499
Verkaufe ( an fast ausschließlich Männer ) aus der Kindheit hängengebliebene Erinnerungen aus Metall und mit 4 Rädern. Kundschaft weltweit aber sehr viel USA, daher 1 x Monat TATL.

phulupp

Reguläres Mitglied
30.09.2011
76
26
Nächster Airport ZRH
Experte für alle möglichen Fragen der Vergangenheit und deren Bewältigung, dazu noch "Mädchen für alles" am entsprechenden Lehrstuhl. Nebenher darf ich ab und an auch noch Studenten mit mehr oder minder sinnvollem Wissen über mein Spezialgebiet (History of Warfare) erfreuen. Der Job bringt es mit sich, mindestens zwei Mal pro Jahr beruflich TATL zu flliegen, von anderen Zielen ganz zu schweigen.

Also kein Angehöriger des IT-Steichelzoos... außer gelegentlich Frustrierter Nutzer von IT;-)

• Like
Reaktionen: hams und travelben

Tesafilm

Reguläres Mitglied
02.09.2011
55
0
MUC
Konstrukteur in der Brauindustrie, da wir 90% nach USA exportieren, dementsprechend oft auch drüben :). Sonst europaweit auch, sitze momentan in der SAS Lounge in Brüssel :)

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
282
55
Nachdem ich diesen Sommer meinen Bachelorstudiengang in Business Administration in Deutschland abgeschlossen habe und ich vom studieren noch nicht genug hatte, folgt jetzt der Master in International Marketing in Dänemark. Wenn jemand von euch Vielfliegern einem Studenten ab Sommer 2014 ein Praktikum im Internationalen Vertrieb / Marketing anbieten möchte oder einen Tipp für mich hat, meinen Lebenslauf gibts per PN (y)

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.506
499
Ich hätte bei an Oldtimer gedacht.

Bingo. Die meisten dieser Oldtimer wurden zwischen 1960-1975 an sich die Nase an der Schaufensterscheibe plattdrückende Jungs im Alter von 5 bis 12 Jahren verkauft. Jetzt sind die 35+ und suchen nach genau diesen Kindheitserinnerungen. Fast jeder Junge weiß nach 30 oder 40 Jahren noch immer genau mit welchen "Mätchies" er im Buddelkasten gespielt hat. Und da biete ich meine professionale Hilfe an.