ANZEIGE
gegen das uralte Smartphone. ;-)Spricht das gegen Wero oder gegen iOS?
gegen das uralte Smartphone. ;-)Spricht das gegen Wero oder gegen iOS?
ist bei mir genauso im Online Banking im Service Bereich ist nichts von Wero zu sehen, immerhin der "Vorgänger" GiroPay/Paydirekt ist dort als Menüpunkt zu finden.Bei Android lässt sich die App installieren.
Aber bei der Postbank finde ich keinen Menüpunkt um sie zu verbinden bzw. einzurichten.
Installation verweigert wegen iOS 15! Bravo.
Na dann ab zur Hotline!
You can use any iOS device supporting iOS 15.0 or higher version. You can use any Android device supporting Android 7 or higher version.
Kann der Kunde dann sowohl über die Emailadresse als auch über die Mobilfunknummer adressiert werden?so die Wero App steht zur Installation bereit, habe bei meinem S23 (Android) soeben die App installiert und für mein Postbank Konto eingerichtet, sprich Email und Handynummer hinterlegt etc.
Unter https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.epicompany.wero.wallet steht "Android 9 oder höher".Na dann ab zur Hotline!
You can use any iOS device supporting iOS 15.0 or higher version. You can use any Android device supporting Android 7 or higher version.
Aktuell ist iOS 18. also 3 Jahre altes OS. Und damit wahrscheinlich uraltes Gerät da bei Apple die Geräte meist 6 Jahre Updates bekommenSpricht das gegen Wero oder gegen iOS?
Wenn der Kunde bei Einrichtung beides angegeben hat.Kann der Kunde dann sowohl über die Emailadresse als auch über die Mobilfunknummer adressiert werden?
Kann der Kunde dann sowohl über die Emailadresse als auch über die Mobilfunknummer adressiert werden?
Wenn iOS 15 die neueste Version ist, die funktioniert, handelt es sich wahrscheinlich um ein iPhone 6s, 7 oder SE 1. Generation. Bei 8 und X würde zumindest iOS 16 funktionieren. Das iPhone 7 kam 2016 raus, ist also 8 Jahre alt.Aktuell ist iOS 18. also 3 Jahre altes OS. Und damit wahrscheinlich uraltes Gerät da bei Apple die Geräte meist 6 Jahre Updates bekommen
Funktioniert es immer noch?Aktivierung bei der Bezirkssparkasse Reichenau war auch erfolgreich.
uralt3 Jahre altes OS
Auch wenn man mit 15.8.3 vor einigen Wochen noch einige Sicherheitspatches nachgeschoben hat bleibt es ein uraltes OS.
Der Support der App-Entwickler war jedenfalls schnell. Die Antwort habe ich erhaltenKwitt geht, aber wenn ich auf Geld senden Wero gehe, startet die Sparkassen-App (Pixel Android 15) neu.
Das ist verständlich, müsste doch andernfalls der Absender explizit das Zielkonto auswählen (und dafür erstmal angezeigt bekommen). Da wäre dann der Sinn von Wero praktisch wieder dahin.Man kann eine Email Adresse bzw. Telefonnummer nur einen Konto zuordnen nicht mehreren, das lehnt Wero wohl ab.
Nicht unbedingt. Wie man so etwas richtig macht sieht man z.B. in Hong Kong (FPS):Das ist verständlich, müsste doch andernfalls der Absender explizit das Zielkonto auswählen (und dafür erstmal angezeigt bekommen). Da wäre dann der Sinn von Wero praktisch wieder dahin.
– Absender können entweder auf das als Standard festgelegte Konto überweisen ohne spezielle Auswahl oder aber explizit eine Zielbank (aus einer Liste aller Banken in HK; man bekommt also nur mit einer Handynummer oder E-Mail-Adresse nicht heraus wo jemand Konten hat) auswählen.Customers may link up a mobile number or an email address with more than one bank or e-wallet and set one of them as default receiving account.
Würde denn eine SEPA-Instant-Gebühr erst später erhoben?50 Cent ist bei der Postbank der normale Preis für eine SEPA Instant-Überweisung.