WESTIN Leipzig Buchungsverbot - Hausverbot

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
ANZEIGE
Hat eigentlich schon jemand tatsächlich das Hotel / den GM angeschrieben und auf diesen Thread aufmerksam gemacht? Außerdem sollte man m.E. hier auch Marriott einschalten.

SleepOverGreenland hat wohl, aber auch auf den Thread hier verlinkt? nhobalu wollte nur, aber hat dann doch nicht?
Der geschätzte User nhobalu hat die email an den GM geschrieben und in der Tat auf den Thread hier verlinkt. Meines Wissens bisher ohne Antwort. Ich bin nur Zaungast. ;)

• Like
Reaktionen: Andreas91

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.661
720
Da steht nicht „der Schwule” an sich, sondern “einige”. Also wunderbar differenziert. Muss man aber lesen. :)
Um deine Frage zu beantworten, weil es von quasi jeder Gruppierung, die groß genug ist, einzelne Mitglieder geben wird, auf die beliebige Eigenschaften zutreffen werden, sofern diese nicht zu extrem sind. Beantwortet das deine Frage zu deiner Zufriedenheit? (y)(y)
Viel mehr Fleisch hat die Frage halt nicht mehr am Knochen, wenn man jeglichen kollektivierenden Charakter verneint.

• Like
Reaktionen: Pewa und martin82

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.839
1.350
BRE / HAJ
Der geschätzte User nhobalu hat die email an den GM geschrieben und in der Tat auf den Thread hier verlinkt. Meines Wissens bisher ohne Antwort. Ich bin nur Zaungast. ;)

Was an der Situation wohl nichts ändert.

Verloren haben beide (oder 3 wenn man die Antje noch mitzählt).

Als Außenstehender bleibt für mich festzuhalten, egal was auf beiden Seiten passiert ist, ins Westin in Leipzig würde ich nach den Umgang mit,sagen wir etwas schwierigen Kunden, nichts ziehen.

Und hier sollte der GM Andreas H. einfach mal selbst reflektieren, was er oder sein Haus für einen Schaden mit der Mail angerichtet hat.

Und an unseren User Kai sei gerichtet. Wie würde er mit Maximierer in seinem Amazon Shop umgehen ?

In diesem Sinne, leben und leben lassen und happy christmas :)

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
591
16
Die werden hier vllt. auch mitlesen oder einen entsprechenden Hinweis bekommen haben und wenigstens ab und an mal reinschauen.

Falls Ihr hier mitlest: Ihr seid ein furchtbar unprofessioneller Saftladen!
Es sei Euch gegönnt, dass jedes Mal, wenn ich mir diesen Thread anschaue, die Zeile derjenigen, die sich den Thread ebenfalls anschauen, gut gefüllt ist!

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
Als Außenstehender bleibt für mich festzuhalten, egal was auf beiden Seiten passiert ist, ins Westin in Leipzig würde ich nach den Umgang mit,sagen wir etwas schwierigen Kunden, nichts ziehen.
Das Beste an dem Schuppen ist sowieso das Falco Restaurant:

https://www.westin-leipzig.de/restaurant-falco/
https://westinleipzig-ce53.kxcdn.com/wp-content/uploads/2018/04/a-la-carte-neu-18.pdf

Allerdings momentan nicht mit Currywurst auf der Speisekarte. :LOL:

• Like
Reaktionen: Andreas91

bNNddd?!

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
989
465
  • Like
Reaktionen: Tim2008

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.896
166
im Paralleluniversum
Die Frage ist, welches Klientel man ansprechen möchte.

Ich war wie gesagt einmal da oben, nicht auf meine Rechnung. Als "Selbstzahler" würde ich da nicht hingehen.
Das Restaurant will sich klar abheben. Und das tut man durch sehr gutes Personal, gutes Ambiente und eben auch gute Preise.

Böse ausgedrückt könnte man sagen: Man will sich den Pöbel vom Hals halten.

Meine Meinung ist schon, dass ich gerne bereit bin, gutes Geld für gutes Essen auszugeben. Aber alles hat seine Grenzen. Hier ist die Grenze für mich absolut überschritten.
Oder nochmal anders ausgedrückt: Hier definiert der Preis weniger die Qualität des Essens sondern eher die Qualität der Gäste. Aus dem Blickwinkel derer, die "dazugehören" wollen.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
Also - selbst für Sterneküche ist günstig anders - oder habe ich da nur falsche Vorstellungen ??

gruß
Hans

Hier mal die Karte aus Tonbach:
https://media.hotelwebservice.com/m...speisekarte_restaurant_schwarzwaldstube_d.pdf

Um ganz ehrlich zu sein, ich brauche die Essenz vom heimischen Überläufer oder die Mousseline von Genepi-Likör auch nicht. Auch für 50-60€ kann man ein hervorragendes Menü in einem guten Haus genießen, wenn auch nicht mit Sternen dekoriert.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.474
12.695
IAH & HAM
Die werden hier vllt. auch mitlesen oder einen entsprechenden Hinweis bekommen haben und wenigstens ab und an mal reinschauen.

Falls Ihr hier mitlest: Ihr seid ein furchtbar unprofessioneller Saftladen!
Es sei Euch gegönnt, dass jedes Mal, wenn ich mir diesen Thread anschaue, die Zeile derjenigen, die sich den Thread ebenfalls anschauen, gut gefüllt ist!
Das Westin Leipzig hat fast ausschliesslich positive Bewertung und nur einzelner Gast sieht das anders, nicht wirkluch das was man sich unter einem Saftladen virstellt.....

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.661
720
Ich habe auch schon per BRG genächtigt. Das ist doch auch überhaupt nicht das Indiz. Wenn sich allerdings jemand ständig gezielt auf die Suche nach BRGs macht, dann kann das ein Indiz sein. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe ca. 350 Posts von kai01 gelesen, bevor ich meinen ersten Post in diesem Thread verfasst habe. Ich habe mir also ein recht umfassendes Bild über ihn gemacht und habe einige Auffälligkeiten dort genannt. Was hast du denn getan, dass du zu einem gegenteiligen Eindruck von kai01 kommst?
Zugegeben, das habe ich nicht. Mir ist im Endeffekt auch total egal, was kai01 für ein Brachialmaximierer sein mag, das, worum es Thread geht ist doch einzig, inwiefern ein Rauswurf mit so einer Begründung gerechtfertigt ist. Und selbst wenn er ausschließlich mit BRG nächtigen sollte, für mich ist die Sache völlig eindeutig.
Es gibt mühsame Gäste und ich finde es auch ok, ihnen unter gewissen Umständen Hausverbot zu erteilen. Dazu zählt auch, wenn ein Dauergast permanent meckert, da er ja offensichtlich nicht das für ihn passende Produkt gefunden hat. Aber dann soll man es schlicht darauf beschränken, statt völlig ohne Not die BRG mit ins Spiel zu bringen.

• Like
Reaktionen: Star

Facet

Erfahrenes Mitglied
Nach allem, was ich bis jetzt hier gelesen habe, kann man (aus diesem Blickwinkel) ja fast noch froh sein, dass es zum Merger bzw. zur Akquisition von Starwood durch Marriott gekommen ist. Die Eventhotels scheinen sich verabschieden zu wollen(?) bzw. schießen dagegen und sich wohl selbst raus?! Bleiben uns in Sachsen nur noch das sehr solide Leipzig Marriott Hotel (mit erstklassiger Lounge und gemütlicher Champions American Sports Bar) sowie das Gewandhaus Dresden Autograph Collection (mit bester Lage und Ambiente nebst super Restaurant). Das Courtyard Dresden ohne Frühstück-Benefit lassen wir mal außen vor ...

• Like
Reaktionen: martin82 und MrSnoot

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
591
16
Geht‘s Dir jetzt besser?
Dann ist ja gut.

Was kam eigentlich bei der Anfrage beim GM raus?

Das Westin Leipzig hat fast ausschliesslich positive Bewertung und nur einzelner Gast sieht das anders, nicht wirkluch das was man sich unter einem Saftladen virstellt.....

Wenn ich mir anschaue, was alles positive Bewertungen hat und wie man solche ganz einfach generieren kann, wundert mich das nicht.

Mir ist das letztlich auch egal, ob sie gut sind oder schlecht. Ich habe da (offenbar im Gegensatz zu anderen hier im Forum) kein persönliches Interesse. Aber wer sich auf die Ebene herablässt, so idiotische Mails zu schreiben und Klarnamen bei holidaycheck zu veröffentlichen, der ist ein Saftladen. Völlig ungeachtet irgendwelcher Bewertungen.

Zuletzt bearbeitet:

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.353
68
Habe mir gerade einmal den ganzen thread angetan und bin nicht sonderlich angetan oder gar amüsiert.

Mir ist völlig egal, ob jemand bi, tri oder quadrophonie ist, ob er / sie / es schwul, lesbisch oder oder ist, ob er / sie / es männlich, weiblich oder die dritte Variante ( man möge mir verzeihen, aber mir fällt gerade die korrekte deutsche Bezeichnung nicht ein ) ist, ob er / sie / es aus Süd, West, Word, Ost oder Mitte stammt, aber gewisse Verhaltensweisen gehen eben aus meiner bescheidenen Sicht gar nicht. Dies gilt für beide Seiten! Privates und Klarnamen haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen, außer beide Seiten stimmen zu!!!

Im Westin Leipzig war ich das letzte Mal 2006 oder 2007 bin aber auch jetzt nicht verlockt dort hinzuwollen.

Somit friedliche Weihnachten für Euch alle!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.