ANZEIGE
man möge mir verzeihen, aber mir fällt gerade die korrekte deutsche Bezeichnung nicht ein
Somit friedliche Weihnachten für Euch alle!!!
Divers
Ebenso!
man möge mir verzeihen, aber mir fällt gerade die korrekte deutsche Bezeichnung nicht ein
Somit friedliche Weihnachten für Euch alle!!!
Das Beste an dem Schuppen ist sowieso das Falco Restaurant:
Unfug!Weil er sich traut zu schreiben was viele denken?
Das mag für dich überraschend sein, aber es war eine verstärkende Replik auf
nämlich nicht nur zur Minderheit der (pfui!) Ossis zu gehören, sondern auch noch (doppelpfui!) schwul und damit doppelt Minderheit zu sein. Dein Post lässt darauf schließen, dass er ins Schwarze getroffen hat.
Warum meinen einige Homophobe eigentlich immer, alle Welt mit ihrer gesellschaftspolitischen Neigung belästigen zu müssen. Wir sind hier im Vielfliegerforum. Es interessiert keinen, welche Einstellung du hierzu hast.
Wirklich sehr gutes Essen und Service sind selten preiswert, aber zwischen derlei Preisen und den Sternen muss kein unmittelbarer Zusammenhang bestehen.Also - selbst für Sterneküche ist günstig anders - oder habe ich da nur falsche Vorstellungen ??
...dass ich nicht nochmals Gelegenheit haben werde einen Abend im La Vie in Osnabrück zu geniessen und deren Karte hättest Du erst einmal sehen sollen.
Dennoch betrübt mich, dass ich nicht nochmals Gelegenheit l werde einen Abend im La Vie in Osnabrück zu geniessen und deren Karte hättest Du erst einmal sehen sollen.
Dennoch betrübt mich, dass ich nicht nochmals Gelegenheit haben werde einen Abend im La Vie in Osnabrück zu geniessen und deren Karte hättest Du erst einmal sehen sollen.
Dennoch betrübt mich, dass ich nicht nochmals Gelegenheit haben werde einen Abend im La Vie in Osnabrück zu geniessen und deren Karte hättest Du erst einmal sehen sollen.
Ich werde das Haus aufgrund der schlechten Ausstattung der Zimmer, der Wortwahl des GM , BRG und der Diskreditierung auf HolidayCheck nicht mehr besuchen. Mein Preislimit für das Westin Leipzig wären 130 Euro gewesen.
BRG: Ich habe jedes Mal nach einer Buchung mal bei trivago und co geschaut, was das Hotel dort kostet. In ca. 10% der Fälle habe ich etwas günstigeres gefunden. Hiervon wurde die Hälfte akzeptiert. Mir war in keiner Weise bewusst, dass ich hiermit das Hotel direkt schädige. Auch wurde ich in keinem Hotel gemaßregelt. Ich habe nie einen Warnhinweis gefunden, der mich als BRG Einreicher vor Hausverbot warnt.
Erstaunlich, mit welch einfach gestrickten Maschen es heutzutage Leute nach oben spült ...
Nicht zu vergessen.....
...zu berichten, ob sich der GM A.H. herab gelassen hat, sich auf deine Email-Anfrage zu melden und wenn ja, hierüber zu berichten (sofern er dich dazu ermächtigt hat)!
Wenn es etwas zu berichten gibt, werde ich das tun. Ich erspare mir aber, jeden Tag darauf hinzuweisen, dass ich nichts zu berichten habe.
Wollte mich zu dem unterhaltsamen Thema eigentlich nicht äussern( bin Ossi, einige Wessis hier reagieren da ja leicht allergisch ).
Ich war dieses Jahr drei Mal im Westin. Die Happy Hour und das Angebot kostenloser Getränke kannte ich nur aus dem Forum. Bei meinem ersten Aufenthalt sagte mir sogar die Rezeptionistin, dass ich an der Bar alles bezahlen muss auch als Platin Gast. Es stellte sich aber später heraus, dass die Angestellte neu war. Insgesamt hat mich bei meinem Aufenthalt nie jemand auf die Benefits hingewiesen.
An der Bar an sich wurde ich jedoch immer sehr sehr freundlich empfangen. Ich empfinde den SPG Snack als auch sehr nette Geste. Was mich dazu bewogen hat zum Marriott zu wechseln war die Zimmerausstattung. Es gibt weder Wasserkocher noch Kaffeemaschine, folgerichtig auch keine Tasse. Diese Punkte sind für mich jedoch wichtig.
Late Check Out war nie ein Problem. Bei meinen Aufenthalten habe ich zwei Mal eine Junior Suite und einmal ein Grand Deluxe Zimmer erhalten. Letzteres war zwar ein Upgrade, aber für mich ein ganz normales, spartanisches Zimmer OHNE Kühlschrank.
Bei meinem letzten Check Out hat sich ein Gast beschwert, dass der Poolzugang bei jedem Eintritt und nicht pro Tag Geld kostet. Er schwimmt gerne vor dem Frühstück und abends noch einmal. Ich konnte ihn verstehen, dass er enttäuscht war bei seinem wirklich freundlich vorgetragenen Anliegen abgewiesen worden zu sein.
Ich werde das Haus aufgrund der schlechten Ausstattung der Zimmer, der Wortwahl des GM , BRG und der Diskreditierung auf HolidayCheck nicht mehr besuchen. Mein Preislimit für das Westin Leipzig wären 130 Euro gewesen.
BRG: Ich habe jedes Mal nach einer Buchung mal bei trivago und co geschaut, was das Hotel dort kostet. In ca. 10% der Fälle habe ich etwas günstigeres gefunden. Hiervon wurde die Hälfte akzeptiert. Mir war in keiner Weise bewusst, dass ich hiermit das Hotel direkt schädige. Auch wurde ich in keinem Hotel gemaßregelt. Ich habe nie einen Warnhinweis gefunden, der mich als BRG Einreicher vor Hausverbot warnt.
Hier ist die Geschichte noch kürzer und aus dem Zusammenhang herausgerissen dargestellt.
Mal sehen, was das Hotel antwortet. Die Antwort zu der Bewertung wegen des verlorenen und angeblich nach 12 Monaten abgelaufenen Bargutscheins (offenbar mit Cash erworben) ist auch frech formuliert. Da hat das Hotel dringend Schulungsbedarf. So, wie die mit ihren Gästen kommunizieren, will ich da nicht wohnen.