ANZEIGE
Eine Möglichkeit mehrere tausend Euro im Jahr zu sparen.Bei der ganzen Diskusion, was isg eig BRG?
Eine Möglichkeit mehrere tausend Euro im Jahr zu sparen.Bei der ganzen Diskusion, was isg eig BRG?
Das Hotel gibt Dir den gleichen Rabattpreis, den der Günstigste, den Du im Internet findest, Dir anbietet.
Ja ich bin Ossi und auch schwul noch dazu.
Warum meinen einige Schwule eigentlich immer, alle Welt mit ihrer sexuellen Neigung belästigen zu müssen. Wir sind hier im Vielfliegerforum. Es interessiert keinen, was Du mit wem zur sexuellen Befriedigung machst.
Email an den GM ist raus, aber dieser hat leider noch nicht geantwortet.Das war der User nhobaluBin auch schon ganz gespannt!
Email an den GM ist raus, aber dieser hat leider noch nicht geantwortet.
Warum meinen einige Schwule eigentlich immer, alle Welt mit ihrer sexuellen Neigung belästigen zu müssen. Wir sind hier im Vielfliegerforum. Es interessiert keinen, was Du mit wem zur sexuellen Befriedigung machst.
Wenn Ostdeutsche eine Reise tun....
Du meinst der Schwule an sich? Herrlich differenzierte Betrachtungsweise...Warum meinen einige Schwule eigentlich immer, alle Welt mit ihrer sexuellen Neigung belästigen zu müssen.
Schemata.....Du meinst der Schwule an sich? Herrlich differenzierte Betrachtungsweise...
Gegenfrage: Warum müssen Anwälte eigentlich immer in Schemen denken?![]()
Du meinst der Schwule an sich? Herrlich differenzierte Betrachtungsweise...
Gegenfrage: Warum müssen Anwälte eigentlich immer in Schemen denken?![]()
Na dann ist ja bekannt, dass die Küche auch auf „Zwischenrechnung“ produziert, damit wird bezahlt und danach storniert. Wareneinsatz wird dann Waste (wenn auch nicht wirklich).Solange das schlechte Verhalten auch real ist mag das ja gut sein. Allerdings werden leider auch häufig sehr schlechte Bewertungen vorgenommen die für den Eigentümer/Inhaber leicht nachprüfbar fake sind. So wurde z.B. das angeblich katastrophale Rinderfilet am Vorabend mit den kalten Pommes und der Fliege im Salat so gar nicht im Kassensystem gebucht. Also kann es so auch nicht raus gegangen sein (Die Küche produziert garantiert nur auf Beleg). Und warum wurde nicht direkt der Service angesprochen? Im von mir betreuten Restaurant dürften sich so ...
Hat eigentlich schon jemand tatsächlich das Hotel / den GM angeschrieben und auf diesen Thread aufmerksam gemacht?
. Eine schlechte Bewertung schreibe ich dem Hotel, wenn ich wiederkommen möchte.
Schemata.....
Ich kann mir gut vorstellen, dass der seinen VFT-Account nun beerdigt.Vielleicht könnte der TO jetzt nochmal einen substantiellen Zwischenstand geben?
Ich habe auch schon per BRG genächtigt. Das ist doch auch überhaupt nicht das Indiz. Wenn sich allerdings jemand ständig gezielt auf die Suche nach BRGs macht, dann kann das ein Indiz sein. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe ca. 350 Posts von kai01 gelesen, bevor ich meinen ersten Post in diesem Thread verfasst habe. Ich habe mir also ein recht umfassendes Bild über ihn gemacht und habe einige Auffälligkeiten dort genannt. Was hast du denn getan, dass du zu einem gegenteiligen Eindruck von kai01 kommst?Klar, hab auch schon mal eine BRG eingereicht, aber kam mir bisher gar nicht in den Sinn, dass das in irgend einer Weise schlecht sein sollte.
Aha, erstmal Vorverurteilung, aber ein paar Fakten dürfen es zur Not dann doch sein. Schon interessantes vorgehen. Aber stell dir mal vor ein Hotel würde so etwas tun. Skandal!Das Westin in Leipzig wirds nach alledem, was ich hier lesen darf, eher nicht mehr.
Aber ich würde gerne trotzdem noch wissen, ob die zitierten Mails authentisch sind.
Jetzt ist wirklich ein Punkt erreicht, wo mal Halt gesagt werden muss: Das Hotel hat den Klarnamen des TO veröffentlicht. Damit liegt ein klarer Verstoß gegen den Datenschutz vor. Zu allem, was davor berichtet wurde, kann man zurecht unterschiedliche Meinungen haben. Aber das geht zu weit. Ich würde hier zur sofortigen Anzeige raten.
Allerdings dürfte das ein großes Problem für kai01 werden. Er hat schließlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Mails veröffentlicht. Oder möchte hier jemand argumentieren, dass das Interesse der Öffentlichkeit an der Veröffentlichung das Geheimhaltungsinteresse des Absenders überwiegt? Ich möchte mir nicht vorstellen, was für ein Shitstorm hier losgegangen wäre, wenn das Hotel eine Mail von kai01 einfach so veröffentlicht hätte.Das dürfte der Sache nun ordentlich Rückenwind geben: Klarnamen des Gastes im Netz veröffentlichen dürfte ein klarer Verstoß gegen die DSGVO sein.
Eine GoBD konforme Kasse verzeichnet selbstverständlich alle Stornierungen individuell und listet die Stornosumme ordnungsgemäß im Tagesbericht auf.Na dann ist ja bekannt, dass die Küche auch auf „Zwischenrechnung“ produziert, damit wird bezahlt und danach storniert. Wareneinsatz wird dann Waste (wenn auch nicht wirklich).
Machen aber leider viele Leser nicht.Die Bewertungshistorie des Bewertes soweit abrufbar, sagt viel über den Wert einer Bewertung und dann obliegt es dem Leser diese Bewertung zu beurteilen.