WESTIN Leipzig Buchungsverbot - Hausverbot

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

vielvlieger

Aktives Mitglied
28.10.2011
172
7
ANZEIGE
Ich bringe nun mal gerne Aufklärung in dunkle Verhältnisse.

Warum erst seit heute?

Über das Westin LE und seinen GM und andere in dortigen Führungspositionen könnte ich sicher noch einiges beitragen. Aber vorerst halte ich mich zurück.

Entschuldigung, aber solche Sprüche sind Nonsens.
Entweder "Butter bei die Fische" ("Ich bringe nun mal gerne Aufklärung in dunkle Verhältnisse") oder es mit Anicius Severinus Boethius halten.

• Like
Reaktionen: 1 Person

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
Und wenn man nun die Bilder des TO mit denen des Andreas H. vom Westin vergleicht, schleicht sich natürlich der Verdacht ein, ob die Orientierung des Kai H., die er auch durch den Ohrring auf der richtigen Seite kundtut, einem doch eher militärisch konservativ ausgerichtetem Menschen wie Andreas H. nicht ein Dorn im Auge ist.

Kannst Du die Unterstellung beweisen? Es ist schon ziemlich absurd was Du da konstruierst? Auch Dein Neckname lässt mich erschaudern. Ich bin gespannt was da noch kommt. Frohe Weihnachten

Holo Gaust

Gesperrt wegen unangemessenem Benutzernamen
20.12.2018
17
1
Ohne das rechtlich beurteilen zu können.

Der Name H..s ist zwar nicht ein allerweltsname wie Schmidt.

Aber hier als „Kai“ posten, so dämlich (sorry Kai) muss man erst mal sein.

Siehe hier eine Mitschuld von Kai.

Um es kurz zu machen.

Kai einigt sich mit Antje auf 5 freiübernachtungen im Jahre 2019 inkl. warmen reservierten Tisch beim Frühstück.

Alles haben sich wieder lieb, ist ja bald Weihnachten.

Das ist heutzutage doch normal. Da posten auch Leute unter ihrem Klarnamen Hasspostings, etc.. Also ich glaube nicht mal, dass Kai sich versteckt und es ihm unangenehm ist, dass nun jeder seinen Namen, seine Fotos und seine Firma kennt. Immerhin hat er sich schon vorher stolz geoutet, er sei "ein schwuler Ossi". Für mich wäre ein solches Verhalten undenkbar, aber es gibt nun mal sehr viele, denen ihre Privatsphäre nicht heilig ist und die alles Private öffentlich im Internet einstellen. Da ich die betreffenden Personen im Westin kenne, weiß ich, dass denen dies auch bewusst ist und sie nicht damit rechnen, dass Kai sie verklagt. Kai ist nun mal kein ernst zu nehmender Gegner für einen Andreas H. Ein einfacher Vergleich der Fotos der beiden zeigt das schon. Das ist quasi so, als würde sich Altmaier mit Putin anlegen.

• Like
Reaktionen: Star

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Kannst Du die Unterstellung beweisen? Es ist schon ziemlich absurd was Du da konstruierst? Auch Dein Neckname lässt mich erschaudern. Ich bin gespannt was da noch kommt. Frohe Weihnachten

Ich bin nicht gespannt, was da noch kommt. Sich einen solchen Namen zu geben ist nicht mehr nur grenzwertig.

@Mods: Bitte handelt entsprechend.

Holo Gaust

20.12.2018
17
1

Wie soll ich die Gesinneshaltung eines anderen beweisen? Manche sind naiv und glauben, dass es wirklich bereits überall akzeptiert ist, dass es gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften gibt. Dies ist aber nicht der Fall. Selbst eine eher linke verhaftete Person wie die CDU-Vorsitzende AKK hat diesbezüglich Vorbehalte. Und wer den GM des Westin LE kennt, darf sich gerne seine eigenen Gedanken zu dieser Thematik machen. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, merkt auch schon anhand der beiden veröffentlichen Mails, welche abschätzige Meinung er vom TO hat.

• Like
Reaktionen: DerSenator und Star

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.935
1.206
46
Ruhrgebiet
Habe gerade nochmal den Thread von vorne gelesen - besser als jeder Film auf ARD und ZDF.

Was mir beim ersten lesen gar nicht aufgefallen war, der Betreff des GM in seiner ersten Mail an Kai01, die angeblich nie ankam.

Betreff: Alles hat ein Ende!

Ganz großes Kino.

Auch wenn die erste Mail angeblich nie bei Kai01 ankam, so muss man schon davon ausgehen, dass sie an gerichtet war - Stichwort: indisches Geschäftsmodell ;)

Und ich kann das alles noch so neutral lesen, aber hier ist es für mich ganz klar, dass TO scheinbar aus den vorherigen Aufenthalten immer ein gewisses cash back gefordert hat und das fällt einem irgendwann vor die Füße.

An seiner Stelle würde die Füße bei Marriott still halten, wenn das Hotel seine Entscheidung gut begründet, dann wird sich Marriott wohl eher auf die Seite des Hotels stellen.

vielvlieger

Aktives Mitglied
28.10.2011
172
7

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
Wie soll ich die Gesinneshaltung eines anderen beweisen? Manche sind naiv und glauben, dass es wirklich bereits überall akzeptiert ist, dass es gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften gibt. Dies ist aber nicht der Fall. Selbst eine eher linke verhaftete Person wie die CDU-Vorsitzende AKK hat diesbezüglich Vorbehalte. Und wer den GM des Westin LE kennt, darf sich gerne seine eigenen Gedanken zu dieser Thematik machen. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, merkt auch schon anhand der beiden veröffentlichen Mails, welche abschätzige Meinung er vom TO hat.

Du sollst Deine Unterstellung beweisen! Wie kann man von einer Frisur oder einem sportlichen Aussehen auf die Gesinnung schließen? Warum quält sich Kai 10 Jahre und fährt dort immer wieder hin wenn das alles so bekannt ist? Verstehe ich alles nicht!

Ich glaube hier sollten tatsächlich die Mods eingreifen!

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Das dürfte der Sache nun ordentlich Rückenwind geben: Klarnamen des Gastes im Netz veröffentlichen dürfte ein klarer Verstoß gegen die DSGVO sein.
Ja.

Datenschutzrecht hin oder her, so was gehört sich nicht. Ich finde es auch alles andere als gut, dass User im VFT sich an der De-Anonymisierung beteiligen und in diesem Thread wiederholt den Klarnamen verwenden.

Liebe Moderatoren,

man kann mit dem TE einer Meinung sein oder nicht. Ich glaube aber nicht, dass es dem Klima im Forum gut tut, dass der Klarname eines Users wieder und wieder genannt wird. Eine Entfernung der Referenzen bzw. Namensnennungen wäre aus meiner Perspektive eine gute Sache.

Es gibt sicherlich einige Infos, die nicht mehr im Forum ausgetauscht würden, wenn man die Nennung des eigenen Namens zu befürchten hat.

• Like
Reaktionen: unseen_shores

Holo Gaust

20.12.2018
17
1
Ja.

Datenschutzrecht hin oder her, so was gehört sich nicht. Ich finde es auch alles andere als gut, dass User im VFT sich an der De-Anonymisierung beteiligen und in diesem Thread wiederholt den Klarnamen verwenden.

Liebe Moderatoren,

man kann mit dem TE einer Meinung sein oder nicht. Ich glaube aber nicht, dass es dem Klima im Forum gut tut, dass der Klarname eines Users wieder und wieder genannt wird. Eine Entfernung der Referenzen bzw. Namensnennungen wäre aus meiner Perspektive eine gute Sache.

Es gibt sicherlich einige Infos, die nicht mehr im Forum ausgetauscht würden, wenn man die Nennung des eigenen Namens zu befürchten hat.

Der Klarnamen des TO wurde hier nicht ein einziges Mal genannt. Es war maximal von "Kai H." die Rede.

• Like
Reaktionen: Star

vielvlieger

Aktives Mitglied
28.10.2011
172
7

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.092
2.536
FRA
Interessant finde ich übrigens, dass Kai schon seit Juli ein ungewünschter Gast ist und trotzdem noch mal kommen durfte.

Was passiert eigentlich, wenn so ein "unerwünschter Gast" das Hotel über die Platinum-Reservierungsgarantie bucht? Das Hotel muss ja in diesem Fall ein Zimmer rausrücken, oder?

• Like
Reaktionen: berlinet
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.