ANZEIGE
Frag mal nen Ami wie das mit der Kompensation geht, da kann unsereins noch was lernen!
Und waren es nicht die Briten, die reihenweise nach dem Spanienurlaub krank geworden sind?
Frag mal nen Ami wie das mit der Kompensation geht, da kann unsereins noch was lernen!
War Herr "W" ein Muslim oder ein deutscher Rechtsextremer? Irgendwie finde ich nichts dazu in der Berichterstattung, was zu bösen Vermutungen führt.Mal wieder was neues zum Umgang mit Kunden im Westin Leipzig: https://www.bild.de/regional/leipzi...-davidsterns-diskriminiert-77873574.bild.html
Es ist Bild. Was gibt es denn da noch groß zu vermuten.was zu bösen Vermutungen führt.
Willst du jetzt provozieren oder was soll der unsinnige Einwand?War Herr "W" ein Muslim oder ein deutscher Rechtsextremer? Irgendwie finde ich nichts dazu in der Berichterstattung, was zu bösen Vermutungen führt.
Jetzt fehlen nur noch die Eurowings-Stewardessen im Bikini in der Sauna.....
Popcorn für alle!
Du das ist gar nicht witzig. Wir stemmen uns hier in Leipzig seit den #Baebellschlägerjahren der 1990er gegen den braunen Trend im Umland. Daher kann ich darüber gar nicht lachen.
Du das ist gar nicht witzig. Wir stemmen uns hier in Leipzig seit den #Baebellschlägerjahren der 1990er gegen den braunen Trend im Umland. Daher kann ich darüber gar nicht lachen.
Das stimmt. Leider.
Dafür ist Sachsen leider berühmt und berüchtigt. Ganz abgesehen von den Impfverweigerern und Querdenkern.
Oder besteht dort etwa ein Zusammenhang? Ich mag es nicht beurteilen.
Der Vorfall ist ein Trauerspiel für das Hotel, Leipzig und auch Deutschland. Über Haarfarbe oder Herkunft der betroffenen zu spekulieren hilft nicht. Ich würde so einen Mitarbeiter sofort fristlos entlassen.Du das ist gar nicht witzig. Wir stemmen uns hier in Leipzig seit den #Baebellschlägerjahren der 1990er gegen den braunen Trend im Umland. Daher kann ich darüber gar nicht lachen.
Du das ist gar nicht witzig. Wir stemmen uns hier in Leipzig seit den #Baebellschlägerjahren der 1990er gegen den braunen Trend im Umland. Daher kann ich darüber gar nicht lachen.
Unbedachter Kommentar. Man muss kein Antifa-Befürworter sein, um sich gegen Rechts zu positionieren....wenn es sein muss auch mit Barrikaden, Steine werfen, Feuer, Sachbeschädigung, usw. wie der Sumpf in Connewitz.
In Connewitz erwartet man ja fast Linke, und die Polizei geht dagegen vor, am Empfang der Rezeption eines 5Sterne Hotels erwarte ich keine Antisemiten. Da besteht ein gewisser Unterschied....wenn es sein muss auch mit Barrikaden, Steine werfen, Feuer, Sachbeschädigung, usw. wie der Sumpf in Connewitz.
Ich habe keinen Einwand und bin einverstanden, dass das Hotel Herrn W entlassen sollte. Bin nur neugierig, aus welchem Milieu dieser Antisemit stammt. Warum das Schweigen, die Person scheint hier doch bekannt zu sein? Ist er ein "Biodeutscher", oder eine Person mit einem muslimischen Migrationshintergrund?Willst du jetzt provozieren oder was soll der unsinnige Einwand?
Herr W ist ein Angestellter eines Hotels in Leipzig und hat offensichtlich gemeinsam mit einem Kollegen sich sehr diskriminierend verhalten. Unterstellen wir mal dass der Bericht stimmt, und ich sehe keinen Grund warum Gil Ofarim lügen sollte, dann muss das Hotel diese Personen aus meiner Sicht sofort entlassen und ich würde als Arbeitgeber gleichzeitig noch auf Schadenersatz wegen Rufschädigung klagen. Einfach nur ekelhaft, solche Gestalten.
Irgendwie nicht ganz überraschend, wenn der OP schon vor Jahren vom GM so angeschrieben wurde:Mal wieder was neues zum Umgang mit Kunden im Westin Leipzig: https://www.bild.de/regional/leipzi...-davidsterns-diskriminiert-77873574.bild.html
Von Ihren vielen Beschwerden einmal abgesehen, habe ich kein indisches oder ähnlich gelagertes Finanzmodell, um die Verluste, die ich durch Gäste wie Sie erfahre, zu kompensieren.
Ist sogar schon bei Wikipedia:Das steht ja nun nicht nur in der Bild-Zeitung:
Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipzig
Gil Ofarim will am Abend in einem Leipziger Hotel einchecken. Doch dazu soll es nicht kommen, weil er eine Kette mit einem Davidstern um den Hals trägt. In einem Video in den sozialen Medien berichtet der Musiker nun geschockt über den antisemitischen Vorfall.www.n-tv.de
Abgesehen von der Quelle finde ich man muss bei solchen Stories immer beide Seiten zu Wort kommen lassen. Jede Geschichte dieser Art hat mindestens zwei Perspektiven.
Kann er da jetzt Klage in den USA gegen Marriott einreichen? Würde sich doch lohnen.
Sollte die Geschichte sachlich so zutreffen wie von Herr Ofarim darglegt, dann ist der Herr W. natürlich im Kundenkontakt nicht mehr zu halten.
Bin gespannt, wie es weitergeht
Im Oktober 2021 veröffentlichte der Künstler Gil Ofarim ein Video, in dem er sich zu einem antisemitischen Vorfall an der Rezeption äußerte. Er berichtete, dass er aufgrund seiner Halskette mit Davidstern nicht habe einchecken können. Ein Bediensteter habe ihn aufgefordert, diese Halskette einzupacken.[7] Mehrere sächsische Landespolitiker wie Vize-Ministerpräsident Martin Dulig und Organisationen wie der Zentralrat der Juden in Deutschland äußerten sich zu dem Vorfall und die Polizei meldete den Fall offiziell der Staatsanwaltschaft.[8]
Ist er ein "Biodeutscher", oder eine Person mit einem muslimischen Migrationshintergrund?
Bin nur neugierig, aus welchem Milieu dieser Antisemit stammt.
Herrn W. gefällt das - der mag ja keine Sternewährend das Hotel heute Mittag auf Google noch knapp 4 von 5 Bewertungssternen hatte, sind es jetzt noch 2,7.