Da diese Geschichte ja immer noch ein bisschen danach klingt als müsste man um sie wirklich zu verstehen auch mal die Gegenseite hören, finde ich es echt merkwürdig dass sich das Hotel dazu nicht meldet.
Das deutet ja schon ein bisschen darauf hin dass es sich mehr oder weniger so wie hier berichtet zugetragen hat...
Da diese Geschichte ja immer noch ein bisschen danach klingt als müsste man um sie wirklich zu verstehen auch mal die Gegenseite hören, finde ich es echt merkwürdig dass sich das Hotel dazu nicht meldet.
Das deutet ja schon ein bisschen darauf hin dass es sich mehr oder weniger so wie hier berichtet zugetragen hat...
Du kannst dich mit seniore nohablu messen wer von euch beiden in dieser Angelegenheit den besten Zuspruch zum GM hat.
Ich lese gerne die Stellungnahme, egal von wem höflichst ersucht. Aber bitte keinen Streit mit dem Forenkater.
Flyglobal
Neuanmeldungen mit den nicht zitierfähigen Nicknamen ____Verdacht ______GM selbst
Darauf habe ich bisher keine direkte Antwort ehalten, lediglich die Mitteilung, dass man sich bei mir melden werde. Ich schicke ab und zu mal eine Erinnerung.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendwo behauptet habe, der GM wäre ein Bekannter oder Freund von mir. Ich habe einfach aus Interesse - inzwischen mehrfach - angefragt und um eine Antwort auf die Frage gebeten, ob das angebliche Schreiben authentisch ist.
Ich würde mich für den Fall einer Kontaktaufnahme jedenfalls als bedeutender influencer präsentieren und im Übrigen als mehrfacher Besucher der Leipziger Herbstmesse als im Osten noch geregelte Verhältnisse herrschten und mangels Hotel das Privatquartier regierte .
Na ja, falls die Mail authentisch ist, ist es halt die Frage, ob er neben seiner "eigentlichen" Arbeit als GM was zu gewinnen hat, sich weiter an so Tratsch zu beteiligen.Ich bin mal gespannt, ob da überhaupt noch was kommt.
Wenn nicht, spricht das eigl. Bände...
(und wie ist es mit Duschen? auch erst Badeofen anfeuern?)
Was die hier nun in Rede stehenden Aktivitäten oder nicht vorhandenen Aktivitäten des fraglichen Hoteldirektors anbetrifft so darf ich an den unglücklicherweise pensionierten GM des Oriental Hotels zu BKK erinnern : Jener Kurt Wachtveitl hat seinen annähernd 1000 Mitstreitern stets auf´s Neue eingebläut : Selbst wenn der Gast das personifizierte Arschloch zu sein scheint: ein " Nein " muß immer klingen wie ein " Ja " weil der Gast bezahlt und glücklich gemacht werden muß. Es handelt sich nämlich nicht um die Bahnhofsmission sondern um einen Gewerbebetrieb.
Disclaimer : Ich weiß nicht mehr was der Threadstarter hier eigentlich warum bemängelt hat, es handelt sich um eine allgemeine Ausführung ohne persönlichen Bezug .
Ich bin mal gespannt, ob da überhaupt noch was kommt.
Wenn nicht, spricht das eigl. Bände...
Was die hier nun in Rede stehenden Aktivitäten oder nicht vorhandenen Aktivitäten des fraglichen Hoteldirektors anbetrifft so darf ich an den unglücklicherweise pensionierten GM des Oriental Hotels zu BKK erinnern : Jener Kurt Wachtveitl hat seinen annähernd 1000 Mitstreitern stets auf´s Neue eingebläut : Selbst wenn der Gast das personifizierte Arschloch zu sein scheint: ein " Nein " muß immer klingen wie ein " Ja " weil der Gast bezahlt und glücklich gemacht werden muß. Es handelt sich nämlich nicht um die Bahnhofsmission sondern um einen Gewerbebetrieb.
Disclaimer : Ich weiß nicht mehr was der Threadstarter hier eigentlich warum bemängelt hat, es handelt sich um eine allgemeine Ausführung ohne persönlichen Bezug .