Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
Grandiose Idee. Statt klarzustellen, dass der Vorwurf gelogen ist, lässt man den Vorwurf im Raum stehen, verzichtet auf einen womöglich guten Mitarbeiter und zählt dafür auch noch viel Geld.
Wenn ich jedem Mitarbeiter das Vertrauen entziehen und ihn entlassen würde, wenn ein Kunde irgendwas behauptet, was sich nach Blick in die eigenen Unterlagen - in diesem Fall Videoaufzeichnungen - als "das kann gar nicht stimmen" rausstellt, dann könnte ich wenig Urlaub machen vor lauter liegen gebliebener Arbeit.
Nochmal meine Frage: Warum soll es strafrechtlich Beleidigung sein wenn ich jemanden neutral dazu auffordere mich störende Äußerlichkeiten zu ändern? Ich mache das ständig bei Baseballmützenträgern (Werden in meiner Anwesenheit nicht getragen)
Wie muss man das verstehen? Du gehst, um wenigstens im Forum zu bleiben, zu fremden Personen in einer Lounge oder im Flugzeug und sagst ihnen, dass sie ihre Baseballmütze abnehmen sollen? Warum? Weil es dir nicht gefällt?
So dann mal Butter bei die Fische - wie würdest DU mit einem Mitarbeiter umgehen der sich Vorwürfen der übelsten Art ausgesetzt sieht, und bei denen anfangs Aussage gegen Aussage steht?
Pressemitteilung: Das sind sehr schlimme Vorwürfe, die wir ernstnehmen. Das beschriebene Verhalten widerspräche unseren Ansichten diametral; wir versuchen ständig, durch folgende Maßnahmen derartige Vorfälle zu verhindern: ... Aktuell sind wird wir dabei, durch eigene Ermittlungen und durch vorbehaltlose Zusammenarbeit mit den Behörden dabei, den Vorfall aufzuklären. Bis zum Abschluss dessen haben wir den betroffenen Mitarbeiter freigestellt. Sofern sich die Vorwürfe erhärten, werden wir die notwendigen weiteren Maßnahmen ergreifen.
Genau wenn die Image wichtig ist wählst du eine andere Strategie als alles öffentlich in den Medien auszutragen - und auch wenn ich mich mit wenig auskenne aber das gehört zum kleinen 1x1. "Any promotion is good promotion" stimmt eben nur bedingt.
Dann war es auch nicht okay, von GO in die Öffentlichkeit zu gehen? Auch wenn wir annehmen, das es so passiert wäre? Das Unternehmen GO hätte so gegen deine „Richtlinien“ verstoßen. Wenn du auch ehrlich zu dir selber oder „deinem Unternehmen“ wärst, würdest du auch Schritte einleiten um gegen Verleumdung vorzugehen. Es kann doch keine Alternative sein, sich den Anschuldigungen zu ergeben. Diese Standpunkt kann man natürlich nur einnehmen, wenn man sich recht sicher ist, das die Aussage falsch ist. Zudem ist man selber als Hotel relativ aus der Öffentlichkeit geblieben, man hat hier über einen recht langen Zeitraum geschwiegen und auf die Ermittlungen und die Abschluss der eigenen Berichte verwiesen.
„Quota von Floydburger“ So dann mal Butter bei die Fische - wie würdest DU mit einem Mitarbeiter umgehen der sich Vorwürfen der übelsten Art ausgesetzt sieht, und bei denen anfangs Aussage gegen Aussage steht? Soll er die einfach schlucken und fortan als Antisemit gebrandmarkt werden? Bin gespannt.
Wenn er hier ehrlich zu sich selber wäre, würde er sich/seine Mitarbeiter/sein Unternehmen auch schützen. Nennt sich halt auch Selbsterhaltungstrieb, dieser ist noch weiter ausgeprägt, wenn jemand „gefühlt“ zu unrecht angegriffen wird. Er hat halt nur ein Problem, von seinem damaligen Standpunkt abzurücken, ihm geht es jetzt nicht um den Vorfall, sondern um den Umgang mit dem Vorfall. Im inneren wird ihn vielleicht auch ein wenig klar geworden sein, das es vielleicht nicht ganz so gewesen sein kann, wie Herr GO es geschildert hat. Er will sich aber von seinem „Zorn“ gegen das Hotel nicht befreien und sucht nun den nächsten „Fehler“, um sich zu „bestätigen“. Auch wenn der Fehler an den Haaren herbeigezogen wird.
Das Unternehmen wird zuallererst abwägen, wie es am schadlosesten aus der Affäre kommt. Da wiegt der Vorwurf wohl mehr als das Wohl des MA. Um Gerechtigkeit geht es da am wenigsten. So siehts aus, leider.
Ein dickes Plus für den AG, wenn er dennoch beides lösen kann.
Das sehe ich leider genauso. Das beste für das Westin wäre gewesen, wenn die Sache nach einem Tag auf den Medien verschwunden wäre. Und das hätten sie nur erreicht, wenn sie kurzen Prozess gemacht hätten....
Sorry du hast meinen Punkt bis heute nicht verstanden, es geht um das absolut unprofessionelle Verhalten des Mitarbeiter und des Hotels - von einem Hotel das sich "Luxus" auf die Fahnen schreibt erwarte ich das sich weder einzelne Mitarbeiter noch das Hotel einen wie auch immer gearteten Vorfall öffentlich äussern und schon gar nicht das sie Gäste anzeigen.
Ich würde jeden Mitarbeiter der einen Kunden wegen Beleidigung, Verleumdung oder ähnlichen anzeigt sofort entlassen, das muss man abkönnen wenn man mit Menschen arbeitet, vor allem wenn man an der Rezeption eines Hotels arbeitet.
Was ist das denn bitte für eine asoziale Haltung den Mitarbeitern gegenüber? Ganz sicher muss der Mitarbeiter keine Beleidigungen abkönnen, erst recht wenn diese ungerechtfertigt sind. Ein Gast hat sich auch wie ein Gast zu verhalten! Manche müssten echt mal im Hotel oder in einem Restaurant arbeiten, dann bekommt man auch mal einen Blick auf die andere Seite.
Das sehe ich leider genauso. Das beste für das Westin wäre gewesen, wenn die Sache nach einem Tag auf den Medien verschwunden wäre. Und das hätten sie nur erreicht, wenn sie kurzen Prozess gemacht hätten....
Wie soll das denn gehen?
Als wenn es mit der sofortigen fristlosen (und offenkundig rechtswidrigen) Kündigung des MA getan wäre, bei solch einem Vorwurf.
Ich würde jeden Mitarbeiter der einen Kunden wegen Beleidigung, Verleumdung oder ähnlichen anzeigt sofort entlassen, das muss man abkönnen wenn man mit Menschen arbeitet, vor allem wenn man an der Rezeption eines Hotels arbeitet.
Sorry, aber mit Deiner menschenverachtenden und faktisch asozialen Meinungsäußerung übersiehst Du völlig, dass auch der Kunde, der Gast, der Passagier einem Menschen gegenübersteht. Zudem war die Mitarbeiter-Anzeige keine Aktion sondern Re-Aktion. NIEMAND muss sich von NIEMANDEN beleidigen oder verleumden lassen und mir wäre auch nicht bekannt, dass die §§ 185-187 StGB Ausschlussklauseln für bestimmte Berufsgruppen haben.
Was für Werte solch ich Menschen vorleben, wenn ich als Chef dann so handle?
Deine Einstellung erinnert mich an Heinrich Manns "Der Untertan" in neuzeitlicher Fassung ...
Sorry, aber mit Deiner menschenverachtenden und faktisch asozialen Meinungsäußerung übersiehst Du völlig, dass auch der Kunde, der Gast, der Passagier einem Menschen gegenübersteht. Zudem war die Mitarbeiter-Anzeige keine Aktion sondern Re-Aktion. NIEMAND muss sich von NIEMANDEN beleidigen oder verleumden lassen und mir wäre auch nicht bekannt, dass die §§ 185-187 StGB Ausschlussklauseln für bestimmte Berufsgruppen haben.
Was für Werte solch ich Menschen vorleben, wenn ich als Chef dann so handle?
Deine Einstellung erinnert mich an Heinrich Manns "Der Untertan" in neuzeitlicher Fassung ...
Bevor ihr euch zu sehr an dieser Kündigungsforderung abarbeitet, solltet ihr vielleicht bedenken, dass LH88 diese Forderung bereits am 5.10. gestellt hatte, hingegen erst am 6.10 berichtet wurde, dass der Mitarbeiter ebenfalls eine Anzeige aufgegeben hätte.
Später darauf angesprochen, dass diese ursprüngliche Forderung wohl auch nicht ganz frei von Vorverurteilung gewesen sei, meinte LH88 dann, dass diese ja nichts damit zu tun gehabt hätte, dass der Mitarbeiter sich antisemitisch verhalten haben soll, sondern aufgrund des Verhaltens des Hotels, u. A. weil der Mitarbeiter nicht gekündigt wurde, nachdem dieser die Anzeige aufgegeben hatte.
Diese Argumentation passt weder zur Chronologie noch inhaltlich zum Gesprächsverlauf, ich sehe sie daher als reine Schutzbehauptung. Insofern ergibt es auch nicht so viel Sinn, dagegen groß zu argumentieren, da er vermutlich nicht einmal selbst dieser Ansicht ist.
Immerhin zeigt sich hier wohl in der Tat eine gewisse PR-Affinität von besagtem User, in der Vorstellung, andere für dumm verkaufen zu können.
Wie muss man das verstehen? Du gehst, um wenigstens im Forum zu bleiben, zu fremden Personen in einer Lounge oder im Flugzeug und sagst ihnen, dass sie ihre Baseballmütze abnehmen sollen? Warum? Weil es dir nicht gefällt?
Das muß man so verstehen, daß ich das nur in geschlossenen Räumlichkeiten durchsetze in denen ich Hausrecht habe. Einige junge Menschen scheinen leider von mir zum ersten mal zu hören, daß man in geschlossenen Räumen keine Kopfbedeckung trägt. Das kann man als altmodisch bezeichnen wie auch alle anderen Benimmregeln. Ganz nebenbei habe ich auch etwas gegen diesen Abschaum-Gangsta Modestil Basecap.
Und so kommen wir wieder zum Fall des Beschuldigten Gil O.: Wie man sich kleidet und verhält, so wird man auch behandelt.
Für die Rezeption dieses noblen Hauses kam da ein unbekannter abgeranzter Altrocker mit Nasenring, Panzerarmbändern aus der Kategorie legaler Schlagring und Gitarrenkasten angewackelt, und wenn die Stammgäste Prof. X und Graf Y nur kurz ihre Schlüsselkarte abholen wollen dann läßt man "so einen" eher warten als z.B. den bekanntermaßen schwierigen Dieter Bohlen nach dem Joggen. Dementsprechend hatte auch seine Rumpöbelei "Scheissladen" Konsequenzen und die Drohung mit dem "viralen Video" als Rache wurde nicht so richtig voll genommen als er rausgeworfen wurde.
Dann dachte der wütende Gil, der als konsequenter Mensch seine Drohungen auch wahr macht, so wenig an die Überwachungskamera wie an anwesende Zeugen und beging einen großen Fehler.
Das muß man so verstehen, daß ich das nur in geschlossenen Räumlichkeiten durchsetze in denen ich Hausrecht habe. Einige junge Menschen scheinen leider von mir zum ersten mal zu hören, daß man in geschlossenen Räumen keine Kopfbedeckung trägt. Das kann man als altmodisch bezeichnen wie auch alle anderen Benimmregeln. Ganz nebenbei habe ich auch etwas gegen diesen Abschaum-Gangsta Modestil Basecap.
Und so kommen wir wieder zum Fall des Beschuldigten Gil O.: Wie man sich kleidet und verhält, so wird man auch behandelt.
Für die Rezeption dieses noblen Hauses kam da ein unbekannter abgeranzter Altrocker mit Nasenring, Panzerarmbändern aus der Kategorie legaler Schlagring und Gitarrenkasten angewackelt, und wenn die Stammgäste Prof. X und Graf Y nur kurz ihre Schlüsselkarte abholen wollen dann läßt man "so einen" eher warten als z.B. den bekanntermaßen schwierigen Dieter Bohlen nach dem Joggen. Dementsprechend hatte auch seine Rumpöbelei "Scheissladen" Konsequenzen und die Drohung mit dem "viralen Video" als Rache wurde nicht so richtig voll genommen als er rausgeworfen wurde.
Dann dachte der wütende Gil, der als konsequenter Mensch seine Drohungen auch wahr macht, so wenig an die Überwachungskamera wie an anwesende Zeugen und beging einen großen Fehler.
Wenn du in deiner Wohnung/deinem Haus oder auch deinem Späti, Restaurant oder Hotel deinen Gäste, Kinder, Freunden etc. eine Baseballmütze verbietest, dein Ding und darfst du natürlich. Aber du hast so getan, dass du der grosse Kapitän bist, der dass in seiner Gegenwart nicht duldet und auch in der Öffentlichkeit dagegen vorgeht. Wie immer, wenn man mal klar nachfragt klingt es schon nicht mehr so draufgängerisch. War halt cool sowas zu sagen. Mag sein. Abgesehen davon, dass ich für leben und leben lassen bin, würde ich mir so eine überhebliche Meinung niemals anmassen. Auch ich mag nicht alle modischen Ausflüchte. Um es hier sicherzustelllen. Aber sowas mit Selbstjustiz durchsetzen wollen und das auch noch öffentlich kundzugeben.
Dann, zum zweiten Absatz. Du bist nicht oft in solchen Hotels? Der Prof. X und der Graf X sind jetzt eher nicht der stereotypische Gast im Westin und eher auch nicht in Leipzig. Vielleicht der eine oder andere Dr. Abgesehen auch völlig abstruss sowas am akademischen Grad oder einem pseudo Adelstitel festzumachen (wie mir bekannt gelten die ohnehin nicht mehr in Deutschland seit 1918 oder 19 und vermutlich schon gar nicht in den Ost-Ländern). Geld hat damit oft nichts zu tun und damit auch nicht, ob das Hotel teuer ist oder nicht. Habe im übrigen zwei Dr. Titel und drei Master Titel.
Zudem, seit Jahren spielen Kleider, wie sie offenbar in deiner Vorstellung existieren, keine Rolle mehr. Der IT-Millionär/Milliardär, der Crypto Unternehmer, Marc Zuckerberg, viele Schauspieler etc. kommen nicht im Anzug daher. Ihre Angestellten schon. Sie kommen in T-Shirts, Rockerjacken, Pullover etc. Abgesehen davon, selbst in der Corporate-Welt sind Krawatten nicht mehr üblich. Anzug schon noch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ah übrigens, deine Ansicht mit den Mützen und dein Verhalten mit deinem Hausrecht finde ich sonst gut, wenn du Lehrer bist an einer Schule mit minderjährigen Schülern.
Und wie man darauf kommt andere Menschen wegen ihrem Kleidungsstil, v.a. wegen einer blöden Mütze als ‚Abschaum‘ zu bezeichnen, dann aber auf
gehoben und kultiviert tun, dass man niemals sich so kleiden würde, verstehe ich nicht. Wohlverstanden. Ich trage keine sog. Gangsta-Mützen. Mal ein Panama-Hut am Strand oder ein Polo-Cap auf einem Flug. Bin aber Old-School genug um die abzunehmen in geschlossenen Räumen.
Ah, nebenbei. Ich verteidige keinesfalls den Sänger. Auch nicht das Hotel. Meine nicht abschliessende Meinung habe ich mir aber gemacht. Ohne Emotionen und Vorverurteilungen. Sondern auf den derzeit bekannten Fakten.
Wenn du in deiner Wohnung/deinem Haus oder auch deinem Späti, Restaurant oder Hotel deinen Gäste, Kinder, Freunden etc. eine Baseballmütze verbietest, dein Ding und darfst du natürlich. Aber du hast so getan, dass du der grosse Kapitän bist, der dass in seiner Gegenwart nicht duldet und auch in der Öffentlichkeit dagegen vorgeht. Wie immer, wenn man mal klar nachfragt klingt es schon nicht mehr so draufgängerisch. War halt cool sowas zu sagen. Mag sein. Abgesehen davon, dass ich für leben und leben lassen bin, würde ich mir so eine überhebliche Meinung niemals anmassen. Auch ich mag nicht alle modischen Ausflüchte. Um es hier sicherzustelllen. Aber sowas mit Selbstjustiz durchsetzen wollen und das auch noch öffentlich kundzugeben.
Dann, zum zweiten Absatz. Du bist nicht oft in solchen Hotels? Der Prof. X und der Graf X sind jetzt eher nicht der stereotypische Gast im Westin und eher auch nicht in Leipzig. Vielleicht der eine oder andere Dr. Abgesehen auch völlig abstruss sowas am akademischen Grad oder einem pseudo Adelstitel festzumachen (wie mir bekannt gelten die ohnehin nicht mehr in Deutschland seit 1918 oder 19 und vermutlich schon gar nicht in den Ost-Ländern). Geld hat damit oft nichts zu tun und damit auch nicht, ob das Hotel teuer ist oder nicht. Habe im übrigen zwei Dr. Titel und drei Master Titel.
Zudem, seit Jahren spielen Kleider, wie sie offenbar in deiner Vorstellung existieren, keine Rolle mehr. Der IT-Millionär/Milliardär, der Crypto Unternehmer, Marc Zuckerberg, viele Schauspieler etc. kommen nicht im Anzug daher. Ihre Angestellten schon. Sie kommen in T-Shirts, Rockerjacken, Pullover etc. Abgesehen davon, selbst in der Corporate-Welt sind Krawatten nicht mehr üblich. Anzug schon noch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ah übrigens, deine Ansicht mit den Mützen und dein Verhalten mit deinem Hausrecht finde ich sonst gut, wenn du Lehrer bist an einer Schule mit minderjährigen Schülern.
Welchen wunden Punkt habe ich mit meiner Analogie denn da getroffen??
Du bist dennoch nicht auf meine eigentliche Frage eingegangen:
Wie kann die reine Aufforderung, den Davidstern-Anhänger "wegzupacken" um bedient zu werden, strafrechtlich Beleidigung sein? Denn wegen nur dieser angeblichen Aussage wird wegen "antisemitischer Beleidigung" ermittelt. Vielleicht kann das mal jemand erklären.
Welchen wunden Punkt habe ich mit meiner Analogie denn da getroffen??
Du bist dennoch nicht auf meine eigentliche Frage eingegangen:
Wie kann die reine Aufforderung, den Davidstern-Anhänger "wegzupacken" um bedient zu werden, strafrechtlich Beleidigung sein? Denn wegen nur dieser angeblichen Aussage wird wegen "antisemitischer Beleidigung" ermittelt. Vielleicht kann das mal jemand erklären.
Weil ich so eine Überheblichkeit nicht mag. Und ich es lächerlich finde sich mit sowas cool darstellen zu wollen als grosser Kapitän. Wahnsinnig wie Menschen durch die Welt gehen. Wenn ich jedem eine Ansage machen würde, der sich nicht meinen modischen Vorstellungen entsprechend kleidet. Noch schlimmer, sich nicht meinen Moralvorstellungen unterwirft.
Auf das andere gehe ich nicht ein. Habe es oben geschrieben, dass ich da meine Meinung gemacht habe. Du hilfst da aber gerade nicht diese Ansicht weiter zu vertreten. Falls du den Wink mit dem Zaunpfahl verstehst. Anderen womöglich auch nicht.
Edit: Dennoch. Ich gehe davon aus nach den aktuellen Kenntnissen und hoffe es auch schwer, dass das eben niemand gesagt hat. Wenn jemand sowas gesagt hat, ist es völlig daneben, ob strafrechtlich relevant oder nicht, ob Davidstern, Kreuz oder Halbmond oder Buddha. Dein Vergleich, hoffe schwer es war keiner, mit dem Baseballcap hinkt nicht nur, sondern ist daneben. Zu deinem Vorteil habe ich es zunächst nicht als solchen gesehen.
Kein Dienstleister auf dieser Welt, der Geld mit direktem Kundenkontakt verdient, wird andere Menschen in deren Kleidungsstil, Auftreten etc. (öffentlich) be- oder verurteilen oder in anderer Form (öffentlich) darauf hinweisen – solange nichts Kriminelles etc. damit verbunden ist. Das widerspricht wohl so ziemlich jeder Logik...
Kein Dienstleister auf dieser Welt, der Geld mit direktem Kundenkontakt verdient, wird andere Menschen in deren Kleidungsstil, Auftreten etc. (öffentlich) be- oder verurteilen oder in anderer Form (öffentlich) darauf hinweisen – solange nichts Kriminelles etc. damit verbunden ist. Das widerspricht wohl so ziemlich jeder Logik...
Dann sind wohl plötzlich alle Schilder im Hotel wie "Wir bitten um angemessene Kleidung zum Abendessen.", lange Hosen, keine Badelatschen, keine Badeklamotten etc. entsorgt worden? Ist es ein für allemal Geschichte, dass man nicht mehr ins Hotelrestaurant gelassen wird, wenn man mit kurzer Hose oder gar Bademantel- / Badehose auftaucht? Ist ja schließlich nicht kriminell, genauso wie Essen raustragen aus der Lounge, Besaufen oder Füße auf den Tisch. Muss keiner mehr Angst haben, deshalb vom Hotelpersonal "blöd angemacht" zu werden. Da freut sich bestimmt so mancher.
Man muss es ja nicht gleich ins komplette Gegenteil verkehren – es ging mir hauptsächlich um genannte Beispiele wie Basecap, Davidstern, Jogginghose etc.!
Auch wenn's mich in vielen Fällen genauso stört, habe ich es im Übrigen tatsächlich noch nie erlebt, dass Gäste entsprechend gemaßregelt wurden...
Trotz der lustigen Basecap-Unterhaltungen sollten wir zum Thema zurückkommen.
Eines fiel mir noch auf: Mit der Drohung, er würde ein virales Video produzieren sobald er auf seinem Zimmer ist, hatte sich Gil eigentlich selbst vor die Tür gesetzt. War doch dann logisch für den Rezeptionisten: Kein Zimmer, kein Video.
Die unabhängigen Kanzlei-Recherchen haben ergeben,
dass der gute Gil ungehalten war, weil andere Gäste beim Einchecken
schneller dran waren als Mr. Superstar.
Alles erstunken und erlogen, und das sogar noch mit Ansage.
Wie erbärmlich ist das eigentlich, sich da auf den Bordstein zu hocken und so ein verlogenes Heulvideo zu drehen?
was ist an Impfverweigerern und Querdenkern so schlimm ? oder sind dasMenschen 2. Klasse ?
Es gibt noch keine Impfflicht , also ist es jedem selbst überlassen !
Erst eine politische Entscheidung nach dem Führerprinzip (ohne den Bundestag), dann "wir schaffen das", und jeder, der dagegen war, war ein böser Nazi. Sogar dieses Forum war betroffen.
Bislang liegt gegen Honest Gil vor:
Falschbeschuldigung
Verleumdung
Vortäuschen einer Straftat
Ganz nebenbei auch Förderung antisemitischer Vorurteile, aber das ist nicht strafbar.
Die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft wird vermutlich nichts unternehmen, aber ich fordere mindestens 2 Jahre Asoziale Medien-Verbot
Für die Rezeption dieses noblen Hauses kam da ein unbekannter abgeranzter Altrocker mit Nasenring, Panzerarmbändern aus der Kategorie legaler Schlagring und Gitarrenkasten angewackelt,
Die oben zitierten Foristen haben sich für das Hotel und dessen "unabhängige Kanzlei- Recherchen" stark gemacht und es dem Juden 'mal kräftig gegeben. Nun, die von diesen Foristen im gleichem Zuge hier eingestreuten OT- Themen, wie Covid- Impfung, Merkel, Querdenken, Flüchtlingskrise, Maas, Dulig... machen sehr anschaulich deutlich, welche politische Farbe hier sich so engagiert zeigt.
Die oben zitierten Foristen haben sich für das Hotel und dessen "unabhängige Kanzlei- Recherchen" stark gemacht und es dem Juden 'mal kräftig gegeben. Nun, die von diesen Foristen im gleichem Zuge hier eingestreuten OT- Themen, wie Covid- Impfung, Merkel, Querdenken, Flüchtlingskrise, Maas, Dulig... machen sehr anschaulich deutlich, welche politische Farbe hier sich so engagiert zeigt.
Wie angekündigt kommt in jedem Fall die Antisemitismus-Keule, entweder weil GO wirklich antisemitisch beleidigt wurde oder weil im anderen Fall seine anschließende Maßregelung antisemitisch interpretiert wird.
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.