WESTIN Leipzig Buchungsverbot - Hausverbot

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
ANZEIGE
Die :poop: wird immer an denen kleben bleiben, ist halt so. Irgendwann denkt jeder da war doch was??
+1. Das ist der Lauf der Dinge.
Wenngleich letztens ein User geschrieben hat, dass der Keks jetzt gegessen und das Hotel aus der Sache raus sei.
Naivität und Gutgläubigkeit scheint sich zum gesamtgesellschaftlichen Problem zu entwickeln, erklärt den Beissreflex der Empörten und die Verharmlosung des aufgetretenen Schadens. Dabei wäre zunehmende Skepsis immer mehr angebracht ...

Zuletzt bearbeitet:

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.521
1.801
Die :poop: wird immer an denen kleben bleiben, ist halt so. Irgendwann denkt jeder da war doch was??
Der frühere "Gil Wer?" ist nun allgemein bekannt als jemand mit dem man in beiderseitigem Interesse von der Aufnahme einer Geschäftsbeziehung absieht, zumindest als Hotel.
In Anlehnung an eine US-Eisdiele ist auch ein Aushang an der Tür sinnvoll: "Instagramm-Influencer bezahlen den doppelten Preis"

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.861
28.724
MUC
Wie fast zu erwarten war, wird der Untersuchungsbericht als bezahltes Werk des Hotels dargestellt, der nicht der Wahrheit entspricht:

Schauen wir mal, was die offiziellen Ermittlungen ergeben.

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.702
1.535
Bezahlt sind die Anwälte ja auf jeden Fall vom Hotel, der Teil stimmt also...
Der Name der Kanzlei ist ja auch bekannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihre Reputation aufs Spiel setzen und hier konträre Ansichten zur Staatsanwaltschaft veröffentlichen. Es wäre ja ein ein leichtes und wahrscheinlich auch deutlich bequemer von einem bedauerlichen Einzelfall in der Belegschaft zu sprechen.

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Ist es nicht gerade die Aufgabe eines “bezahlten“ Anwalts, das beste für den eigenen Mandanten herauszuholen?
Wenn mein von mir engagierter Anwalt sich neutral aufstellen würde, da könnte er sich wohl auf was gefasst machen…

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Natürlich sind solche Gutachten ‚Parteigutachten‘ und für den Klienten geschrieben um seine Position zu stärken. Nur hier hat das Hotel den Auftrag gegeben und nicht der Mitarbeiter. Das Hotel wollte den Fall klären. Eine ganz andere Ausgangslage.

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
985
653
Ist es nicht gerade die Aufgabe eines “bezahlten“ Anwalts, das beste für den eigenen Mandanten herauszuholen?
Wenn mein von mir engagierter Anwalt sich neutral aufstellen würde, da könnte er sich wohl auf was gefasst machen…
Du hast aber gar nicht verstanden, was die Aufgabe der Kanzlei in dem Fall war, oder ...?

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.398
11.416
der Ewigkeit
Bezahlt sind die Anwälte ja auf jeden Fall vom Hotel, der Teil stimmt also...
Wer glaubt (wie der gute Gil) das renommierte Kanzleien ihren Auftraggebern "Gefälligkeits"-Gutachten präsentieren,
der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Besonders, wenn gleichzeitig auch schon die Staatsanwaltschaft in identischer Sache ermittelt und eigene Nachforschungen anstellt.

Die Kanzlei {Pauka & Link} hat darüber hinaus mit dem Sachverständigen (George Rauscher) zusammengearbeitet
und das Kanzlei wie Sachverständiger ihre bundesweite Reputation und ihr erarbeitetes Renommee für Gefälligkeitsgutauchten aufs Spiel setzen,
glaubt auch nur Barde Ofarim und sein -Achtung- Medienanwalt Henning.
(spezialisiert auf "medienrechtliche Krisenkommunikation" ;)

G. Rauscher ist übrigens zertifiziert für kriminalistische Forensik, > 30 Jahre an Erfahrung und für Staatsanwaltschaften & Ermittlungsbehörden arbeitend.

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.521
1.801
Etwas Grundlegendes ist mir immer noch nicht klar:
Wie kommt man darauf, die reine Aufforderung subjektiv anstößige Symbolik "wegzupacken", ohne Zusätze wie "du sch**** J***", strafrechtlich als "Beleidigung" zu werten?
Ich dachte das fällt unters Hausrecht wie das Wegschicken einer Bikini-Braut aus der Staatsoper?

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
Schauen wir mal, was die offiziellen Ermittlungen ergeben.
Interessiert zumindest hier doch niemanden, Vorurteile kann es nur in eine Richtung geben........

Der Bericht, ist solange er nicht veröffentlicht wird doch gar nix wert, so was kann man dann auslegen wie man möchte - haben wir doch eins A bei den diversen Ermittlungen zu Donald Trump erleben können.

Tiusz

Erfahrenes Mitglied
13.05.2019
364
254
Das stimmt. Leider.

Dafür ist Sachsen leider berühmt und berüchtigt. Ganz abgesehen von den Impfverweigerern und Querdenkern.

Oder besteht dort etwa ein Zusammenhang? Ich mag es nicht beurteilen.
was ist an Impfverweigerern und Querdenkern so schlimm ? oder sind dasMenschen 2. Klasse ?
Es gibt noch keine Impfflicht , also ist es jedem selbst überlassen !
darf man nicht quer-denken ? gibt es eine vorgegebene Denkrichtung? jeder der anders denkt ist Böse ?
hatten wir sowas nicht schon in der Deutschen Geschichte ?
einfach nur abartig wie versucht wird Menschen zu diskreditieren

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
hatten wir sowas nicht schon in der Deutschen Geschichte ?

Wärest du so nett zu erklären , was genau du damit meinst ? Was und wann in der " Deutschen Geschichte : " darf man nicht quer-denken ? gibt es eine vorgegebene Denkrichtung? jeder der anders denkt ist Böse ? " hat da stattgefunden ? Danke für die Aufklärung und versuche nach Möglichkeit , diese geschichtlichen Ereignisse in Verbindung zur Impfung gegen eine Pandemie zu bringen . Ich möchte dich nicht überfordern aber dennoch zu bedenken geben , dass derzeit die Mehrzahl der Intensivbehandelten auf Kosten der Allgemeinheit aus nicht geimpften Volksgenossen besteht .

Tiusz

Erfahrenes Mitglied
13.05.2019
364
254
Wärest du so nett zu erklären , was genau du damit meinst ? Was und wann in der " Deutschen Geschichte : " darf man nicht quer-denken ? gibt es eine vorgegebene Denkrichtung? jeder der anders denkt ist Böse ? " hat da stattgefunden ? Danke für die Aufklärung und versuche nach Möglichkeit , diese geschichtlichen Ereignisse in Verbindung zur Impfung gegen eine Pandemie zu bringen . Ich möchte dich nicht überfordern aber dennoch zu bedenken geben , dass derzeit die Mehrzahl der Intensivbehandelten auf Kosten der Allgemeinheit aus nicht geimpften Volksgenossen besteht .
Es bleibt trotzdem jedem selbst überlassen ob er sich impft.
Irgendwelchen Druck auszuüben ist unterste Schublade und die Menschen ins abseits zu stellen ist nicht besser.
sieht man doch was da bei dem Fussballspieler abgeht.
P.s. Ich bin geimpft
mit den Volksgenossen und einen Zusammenhang zum Nationalsozialismus hast Du hergestellt, Ich hab keine Zeit der Deutschen Geschichte spezifiziert, es gibt aber mehrere parallelen.
eine erwähnung ist hier aber nicht gewünscht

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.661
720
Es bleibt trotzdem jedem selbst überlassen ob er sich impft.
Irgendwelchen Druck auszuüben ist unterste Schublade und die Menschen ins abseits zu stellen ist nicht besser.
sieht man doch was da bei dem Fussballspieler abgeht.
P.s. Ich bin geimpft
mit den Volksgenossen und einen Zusammenhang zum Nationalsozialismus hast Du hergestellt, Ich hab keine Zeit der Deutschen Geschichte spezifiziert, es gibt aber mehrere parallelen.
eine erwähnung ist hier aber nicht gewünscht
Nun ja, einen Anspruch, für die Krönung der Intelligenz gehalten zu werden, lässt sich aus dem Nichtvorhandensein einer Impfpflicht jedenfalls nicht ableiben. In einer freien Gesellschaft gehört es durchaus dazu, parawissenschaftliche Hirngespinste als solche benennen zu dürfen.

• Like
Reaktionen: nbo und deecee

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Nun ja, einen Anspruch, für die Krönung der Intelligenz gehalten zu werden, lässt sich aus dem Nichtvorhandensein einer Impfpflicht jedenfalls nicht ableiben. In einer freien Gesellschaft gehört es durchaus dazu, parawissenschaftliche Hirngespinste als solche benennen zu dürfen.
Das verstehe ich jetzt nicht. Meinste Gil war geimpft? 😉

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.097
2.541
FRA
Wärest du so nett zu erklären , was genau du damit meinst ? Was und wann in der " Deutschen Geschichte : " darf man nicht quer-denken ? gibt es eine vorgegebene Denkrichtung? jeder der anders denkt ist Böse ? "
Ist gerade mal 6 Jahre her. Erst eine politische Entscheidung nach dem Führerprinzip (ohne den Bundestag), dann "wir schaffen das", und jeder, der dagegen war, war ein böser Nazi. Sogar dieses Forum war betroffen.

• Like
Reaktionen: swungar

Tiusz

Erfahrenes Mitglied
13.05.2019
364
254
muss Ich jetzt nicht verstehen !

keine Impfpflicht = eigene Entscheidung
mehr ist dazu nicht zu sagen.
irgendwelche wünsche von Pseudo-Diktatoren sind irrelevant

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.908
7.088
Ach wie schön, noch ein Impthread! Das Thema wurde im VFT bisher ziemlich vernachlässigt. Ich hol mir gleich Popcorn und ein Bier, und werfe schon mal die Worte "Eigenverantwortung", "Solidarität" und "Verschwörung" in den Ring. Mal sehen, wo der Thread steht wenn ich zurück bin.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.