WESTIN Leipzig Buchungsverbot - Hausverbot

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.410
1.386
ANZEIGE
wenn man kein Auto hat, können die von dir genannten eben schon sehr weit sein und innerhalb von 2 Stunden ist man wohl nicht in STR mit der Bahn.

Wenn man im tiefsten Hunsrück wohnt und kein Auto hat, ist man wohl eher kein Kandidat für einen Flug.

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.214
267
Der hier in Rede stehende Witzbold hat doch seine Strafe eigentlich schon bekommen , wer nimmt den denn noch ernst ? Ich verfüge hiermit die Einstellung des Verfahrens .

gez. Somkiat
DAGEGEN. Brächte mich um hervorragende Unterhaltung. Und jahrelang wiederholte BILD-TV-Dokus und Rückblenden/Kommentierungen in der Chartshow und in truecrime-podcasts

nenenene…jetzt ab ich die erste Staffel gesehen, jetzt will ich nach dem staatsanwaltlichen Cliffhanger auch wissen, wie es ausgeht….

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.702
1.535
DAGEGEN. Brächte mich um hervorragende Unterhaltung. Und jahrelang wiederholte BILD-TV-Dokus und Rückblenden/Kommentierungen in der Chartshow und in truecrime-podcasts

nenenene…jetzt ab ich die erste Staffel gesehen, jetzt will ich nach dem staatsanwaltlichen Cliffhanger auch wissen, wie es ausgeht….
Ich habe gestern dazu eine NDR Reportage gesehen "Zapp zerapp" oder so. Habe aber weder neue Erkenntnisse erhalten noch den Sinn dieser Sendung verstanden...

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.214
267
Ich habe gestern dazu eine NDR Reportage gesehen "Zapp zerapp" oder so. Habe aber weder neue Erkenntnisse erhalten noch den Sinn dieser Sendung verstanden...
Geht mir beim Konsum von Dokus bei dmax, ntv oder welt tv stets so…hat mich aber noch nie davon abgehalten…

Wäre einfach ein Jammer, wenn ich nichts über die schwersten Jobs Alaskas wüsste, oder Hitlers Nierenstein.

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.702
1.535
Geht mir beim Konsum von Dokus bei dmax, ntv oder welt tv stets so…hat mich aber noch nie davon abgehalten…

Wäre einfach ein Jammer, wenn ich nichts über die schwersten Jobs Alaskas wüsste, oder Hitlers Nierenstein.
Für ein paar Momente unbefangene leichter Dokumentationsunterhaltung empfehle ich übrigens Eisenbahnromantik. Der Leipziger Hbf neben dem Westin taucht auch ab und an mal auf.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.474
15.132

Das wäre der Spatz in der Hand. Es lockt aber nach zwei, drei Jahren Bildschirmabstinenz und finanzieller Dürre als Taube auf dem Dach eine Verwertung im Dschungelcamp. Auch nicht zu verachten. Schwierige Entscheidung...

Dokus [...] über [...] Hitlers Nierenstein.

Das war auf ZDF Hitler, oder? Äh, ich meine ZDF History.

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
362
310
Es geht in die nächste Runde

Postet das noch jemand?

• Like
Reaktionen: red_travels

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.885
1.885
FFM
Sehr schön, es gibt scheinbar doch noch manchmal ein wenig Gerechtigkeit
Die Geschichte roch von Anfang an nach "Rache eines beleidigten Promi". Leider wurde man auch hier im Forum beim geringsten Zweifel an der Sache gleich angegangen.

Mal sehen wie die Sache ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.400
11.420
der Ewigkeit
Barde Gil hat -wie damals schon geschrieben- der jüdischen Community und dem Zentralrat einen Bärendienst erwiesen
und jedem, der 1 und 1 zusammenzählte und auf 2 kam war klar,
dass Herr Ofarim jun. mit seinem Mr. Superstar-Gehabe und den billigen Anschuldigungen nur gehörig
auf die Fresse fallen konnte.
Da liegt er nun und das war's mit der eh schon nicht großen "Karriere".

Nach dem Spiegel hier der n-tv - Artikel:

https://www.n-tv.de/leute/Justiz-erhebt-Anklage-gegen-Gil-Ofarim-article23237728.html

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.908
7.089
Schön so , dem Ritzlöffel muss ganz klar gezeigt werden, bis hierhin und ab dann wird es schmerzhaft.
Erst wurde auf Verdacht aufs Westin eingedroschen, ohne dass es verlässliche Informationen oder gar ein Urteil gegeben hätte. Und nun drischt man auf den Ritzlöffel* ein, ohne dass dieser verurteilt wäre. Wollen wir nicht erst auf die Entscheidung des Gerichts warten, bevor wir einen Menschen verurteilen?

* Die Wortschöpfung finde ich genial. Vertippt oder Absicht?

• Like
Reaktionen: meilenfreund und BRE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
Barde Gil hat -wie damals schon geschrieben- der jüdischen Community und dem Zentralrat einen Bärendienst erwiesen
und jedem, der 1 und 1 zusammenzählte und auf 2 kam war klar,
Für seine Karriere dürfte das auch ein echter Booster sein, sollte er verurteilt werden wird in Zukunft wohl in erster Linie in Möbelhäusern auftreten - wenn überhaupt.

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.400
11.420
der Ewigkeit
Für seine Karriere dürfte das auch ein echter Booster sein, sollte er verurteilt werden wird in Zukunft wohl in erster Linie in Möbelhäusern auftreten - wenn überhaupt.
.....nachdem der jeweils aktuelle Bachelor seine Rosen an die geneigte, weibliche Kundschaft > 55 verteilt hat.
Dann wird der Parkplatz leer gesungen.

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
985
653
05.10.21
... Ich würde so einen Mitarbeiter sofort fristlos entlassen.

Ich habe zusätzlich meine anstehenden Nächte im Reichshof gekündigt. Auch ein Event Hotel, mit so einem Unternehmen möchte ich nichts mehr zu tun haben ...
06.10.21
Immer wieder diese Forderung "erst Mal beide Seiten hören" ist hier grob fahrlässig ...
31.03.22
Und jetzt stellst Du Deinen Mitarbeiter mit tiefem Kotau sofort wieder ein und übergießt die Event - Gruppe wieder mit Deinen Hochpreis-Buchungen?
Oder gehst Du in Dich und singst zur Selbstreflektion und inneren Einkehr jetzt selbst auf einem Möbelhausparkplatz ... :resp:

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Na immerhin lief die inzwischen gut geölte Empörungsmaschinerie (Made in Germany) wieder auf Hochtouren. 🥱 Aber, wie so oft: viel Gejammer um nix!
Ob jemand mal daraus was lernt? Also im Sinne von nicht immer gleich aufjaulen und losheulen ...

• Like
Reaktionen: scandic und KevinHD

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.702
1.535
Na immerhin lief die inzwischen gut geölte Empörungsmaschinerie (Made in Germany) wieder auf Hochtouren. 🥱 Aber, wie so oft: viel Gejammer um nix!
Ob jemand mal daraus was lernt? Also im Sinne von nicht immer gleich aufjaulen und losheulen ...
Auf keinen Fall sollte man die über die Empörten empörten vergessen.

Diese Gruppe hat es eigentlich am einfachsten, weil sie sich unabhängig davon in welche Richtung das Pendel ausschlägt, empören kann.

• Haha
Reaktionen: red_travels

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg
Laut SPIEGEL ONLINE heute, wird nun Hr Ofarim von der Staatsanwalt wegen wegen Verleumdung angeklagt.

Klar, er wurde als Z Promi alias Willy Wichtig nicht bevorzugt und hat sich den ganzen Mist offenbar ausgedacht, würde die Summary lauten
Wann entschuldigt sich denn Herr Maas, ehemaliger Außenmnister für seine Fehleinschätzung in dieser Angelegenheit?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.