ANZEIGE
Mindest-Nein.Bin ich eigentlich der Einzige der sich darueber wundert wie auffaelig aehnlich der Schreibstil des OP und des GM ist?
Mindest-Nein.Bin ich eigentlich der Einzige der sich darueber wundert wie auffaelig aehnlich der Schreibstil des OP und des GM ist?
Mindest-Nein.
Zumal es mich sehr wundern wuerde, wenn der GM eines renomierten Hotels sich schriftlich demassen schlecht auusdruecken wuerde. Das ist ein Brief auf dem Niveau eines Drittklaesslers... Ohne das Orginalschreiben zu sehen glaube ich nicht daran....
Es sollte nun dem Themenersteller eine Ehre sein, die Echtheit der Email des GM irgendwie nachzuweisen, damit er selbst hier nicht als Täuscher und Betrüger bezeichnet werden muss, sondern vielmehr der GM als Drittklässler.
Eine sehr aussagekraeftige Auesserung:Schaut doch auf der Marriott Seite beim WESTIN Leipzig vorbei. Da habe ich meinen Aufenthalt bewertet. Das Hotel hat sich auch schon kurz dazu geäußert..
.Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Rückmeldung dazu. Wir bedauern sehr Ihren gewonnen Eindruck und werden Ihre Anmerkungen dahingehend nochmals prüfen.
Mit freundlichen Grüßen,
A. Reichstein
Area Marketing Manager, The Westin Leipzig
antje.reichstein@westin-leipzig.com
Es sollte nun dem Themenersteller eine Ehre sein, die Echtheit der Email des GM irgendwie nachzuweisen, damit er selbst hier nicht als Täuscher und Betrüger bezeichnet werden muss, sondern vielmehr der GM als Drittklässler.
Voellige Unsitte unserer Zeit alles unrflektiert zu glauben, was irgend jemand anonym in den Social Media postet. Es ist ebenfalls eine Unsitte unserer Zeit gezielt Pesonen / Unternehmen etc in der Anonymitaet des Internets zu veunglimpfen.Völlige Unsitte unserer Zeit, unter jedem Beitrag oder jedem Video gleich "fake" zu schreien und dann einen Beweis fordern.
Voellige Unsitte unserer Zeit alles unrflektiert zu glauben, was irgend jemand anonym in den Social Media postet. Es ist ebenfalls eine Unsitte unserer Zeit gezielt Pesonen / Unternehmen etc in der Anonymitaet des Internets zu veunglimpfen.
Verzeihung, es gibt noch etwas zwischen ALLES glauben und IMMER fake schreien.
Ich bin ja gespannt, über was er sich als nächstes beschwert ...
Vielleicht, dass die Erdnüsse nicht alle gleich groß sind.
What is your point?
Ich habe schon ganz andere Nachrichten von GMs gelesen auf durchaus noch niedrigerem Niveau, die waren definitiv authentisch.
Von Ihren vielen Beschwerden einmal abgesehen, habe ich kein indisches oder ähnlich gelagertes Finanzmodell, um die Verluste, die ich durch Gäste wie Sie erfahre, zu kompensieren.
Dass es in diesem konkreten Fall lächerlich ist, eine fingierte email zu vermuten.
Du hast in geschaeftlichen Briefen schon Aussagen wie diese gelesen:
Eine sehr aussagekraeftige Auesserung:
Voellige Unsitte unserer Zeit alles unrflektiert zu glauben, was irgend jemand anonym in den Social Media postet. Es ist ebenfalls eine Unsitte unserer Zeit gezielt Pesonen / Unternehmen etc in der Anonymitaet des Internets zu veunglimpfen.
Ist die Bewertung rausgenommen worden? Ich kann sie nicht finden.
100% Zustimmung. Dieses kritische Denken ist leider verlorengegangen. Es gibt nur noch schwarz oder weiss. Es steht mir fern alles hier als Fake zu bezeichnen und ich gebe Dir vollkommen Recht dass Bewertungen im Internet hilfreich sind. Aber dieser spezifische Beitrag ist fuer mich nicht vollstaendig glaubwuerdig.......Wie sagt man bei uns: If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck.Für manche ist aber das Glas immer halb voll (alles real) oder halb leer (alles Fake News). Etwas mehr realistische Einschätzung in der Mitte würde oft gut tun. Passt aber leider zu dem heutzutage wieder beliebten binären Denken.
100% Zustimmung. Dieses kritische Denken ist leider verlorengegangen. Es gibt nur noch schwarz oder weiss. Es steht mir fern alles hier als Fake zu bezeichnen und ich gebe Dir vollkommen Recht dass Bewertungen im Internet hilfreich sind. Aber dieser spezifische Beitrag ist fuer mich nicht vollstaendig glaubwuerdig.......Wie sagt man bei uns: If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck.