WESTIN Leipzig Buchungsverbot - Hausverbot

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.492
771
Zumal es mich sehr wundern wuerde, wenn der GM eines renomierten Hotels sich schriftlich demassen schlecht auusdruecken wuerde. Das ist ein Brief auf dem Niveau eines Drittklaesslers... Ohne das Orginalschreiben zu sehen glaube ich nicht daran....

Es sollte nun dem Themenersteller eine Ehre sein, die Echtheit der Email des GM irgendwie nachzuweisen, damit er selbst hier nicht als Täuscher und Betrüger bezeichnet werden muss, sondern vielmehr der GM als Drittklässler.

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
154
wie soll denn eine email als echt bewiesen werden?
selbst ein scan eines Briefes wäre fälschbar

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.405
12.633
IAH & HAM
Schaut doch auf der Marriott Seite beim WESTIN Leipzig vorbei. Da habe ich meinen Aufenthalt bewertet. Das Hotel hat sich auch schon kurz dazu geäußert..
Eine sehr aussagekraeftige Auesserung:

.Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Rückmeldung dazu. Wir bedauern sehr Ihren gewonnen Eindruck und werden Ihre Anmerkungen dahingehend nochmals prüfen.
Mit freundlichen Grüßen,
A. Reichstein
Area Marketing Manager, The Westin Leipzig
antje.reichstein@westin-leipzig.com

bNNddd?!

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
989
465
Es sollte nun dem Themenersteller eine Ehre sein, die Echtheit der Email des GM irgendwie nachzuweisen, damit er selbst hier nicht als Täuscher und Betrüger bezeichnet werden muss, sondern vielmehr der GM als Drittklässler.

Wie bitte? Diese alberne Verschwörungstheorie würde mich an Stelle des OP (Das würde allerdings nicht passieren, ich fordere nicht für jeden Humbug Kompensationen) nichtmal dazu bringen, den kleinen Finger zu rühren.
Völlige Unsitte unserer Zeit, unter jedem Beitrag oder jedem Video gleich "fake" zu schreien und dann einen Beweis fordern.

Im LH-Couponreihenfolge-Thread gab es sogar noch solche fake-Schreihälse nachdem kexbox sich als betreuender Rechtsanwalt geoutet hat :rolleyes:

• Like
Reaktionen: jodost und janetm

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.405
12.633
IAH & HAM
Völlige Unsitte unserer Zeit, unter jedem Beitrag oder jedem Video gleich "fake" zu schreien und dann einen Beweis fordern.
Voellige Unsitte unserer Zeit alles unrflektiert zu glauben, was irgend jemand anonym in den Social Media postet. Es ist ebenfalls eine Unsitte unserer Zeit gezielt Pesonen / Unternehmen etc in der Anonymitaet des Internets zu veunglimpfen.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.492
771
@aurum
@bNNddd?!

Das mit dem "beweisen" war auch eher sarkastisch gemeint, mir ist auch klar, dass dies problematisch ist.
Aber für das Ergebnis, dass der GM dann als "Drittklässler" dasteht, wie das hier einige user einordnen, wäre es einen Versuch wert.
Ich finde es auch etwas an den Haaren herbei gezogen, jetzt dem Themenersteller Betrug zu unterstellen bzw. im Umkehrschluss das Niveau des GM gleich auf Drittklässler herabzustufen. Ich habe schon ganz andere Nachrichten von GMs gelesen auf durchaus noch niedrigerem Niveau, die waren definitiv authentisch.

Insofern gibt es hier bis dato überhaupt keinen Ansatzpunkt, den Themenersteller als Erfinder dieser Email (zumindest unterschwellig) zu diffamieren, wie dies einige user nun versuchen.

bNNddd?!

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
989
465
Voellige Unsitte unserer Zeit alles unrflektiert zu glauben, was irgend jemand anonym in den Social Media postet. Es ist ebenfalls eine Unsitte unserer Zeit gezielt Pesonen / Unternehmen etc in der Anonymitaet des Internets zu veunglimpfen.

Verzeihung, es gibt noch etwas zwischen ALLES glauben und IMMER fake schreien.

• Like
Reaktionen: peter42

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.405
12.633
IAH & HAM
Ich habe schon ganz andere Nachrichten von GMs gelesen auf durchaus noch niedrigerem Niveau, die waren definitiv authentisch.

Du hast in geschaeftlichen Briefen schon Aussagen wie diese gelesen:

Von Ihren vielen Beschwerden einmal abgesehen, habe ich kein indisches oder ähnlich gelagertes Finanzmodell, um die Verluste, die ich durch Gäste wie Sie erfahre, zu kompensieren.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.049
1.280
DUS, HAJ, PAD

Ich finde es gut wenn schlechtes Verhalten bzw. Leistungen öffentlich gemacht werden. Das ist auch der Grund für den "Erfolg" der verschiedenen Bewertungssysteme. Sei es bei ebay, amazon, tripadvisor oder wo auch immer.
Ich kann verstehen wenn sich einige Zeiten der Intransparenz oder des "unter den Teppich kehrens" zurück wünschen. Passieren wird dies aber wohl eher nicht.

Wer öffentlich Sachen anbietet sollte sich bewusst sein, das diese auch öffentlich kommentiert werden können. Auch wenn mit dieser Tranparenz nicht jeder zu Beginn klar kommt.

Selbstverständlich sollte Missbrauch versucht werden klein zu halten, wie z.B. holidaycheck regelmässig Buchungsbestätigungen anfordert und amazon den Kauf des Artikels bestätigt. Ausgeschlosen werden kann er nicht.
Für manche ist aber das Glas immer halb voll (alles real) oder halb leer (alles Fake News). Etwas mehr realistische Einschätzung in der Mitte würde oft gut tun. Passt aber leider zu dem heutzutage wieder beliebten binären Denken.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.405
12.633
IAH & HAM
Für manche ist aber das Glas immer halb voll (alles real) oder halb leer (alles Fake News). Etwas mehr realistische Einschätzung in der Mitte würde oft gut tun. Passt aber leider zu dem heutzutage wieder beliebten binären Denken.
100% Zustimmung. Dieses kritische Denken ist leider verlorengegangen. Es gibt nur noch schwarz oder weiss. Es steht mir fern alles hier als Fake zu bezeichnen und ich gebe Dir vollkommen Recht dass Bewertungen im Internet hilfreich sind. Aber dieser spezifische Beitrag ist fuer mich nicht vollstaendig glaubwuerdig.......Wie sagt man bei uns: If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck.

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.242
624
HOQ/NUE/CGN
Interessant ist ja, dass die Lage und Restaurants plötzlich als schlecht bewertet werden, obwohl das nach eigener Aussage ein wiederholter Aufenthalt dort war. Warum bucht man ein Hotel, dessen Lage man als so grottig empfindet?
Beim Service etc. kann das Empfinden natürlich variieren, aber das Hotel wird sich ja nicht bewegt haben.

bNNddd?!

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
989
465
100% Zustimmung. Dieses kritische Denken ist leider verlorengegangen. Es gibt nur noch schwarz oder weiss. Es steht mir fern alles hier als Fake zu bezeichnen und ich gebe Dir vollkommen Recht dass Bewertungen im Internet hilfreich sind. Aber dieser spezifische Beitrag ist fuer mich nicht vollstaendig glaubwuerdig.......Wie sagt man bei uns: If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck.

Das ist jetzt einfach nur Blödsinn. Es gibt einen Unterschied zwischen kritischem Denken und in alles einen fake reinzuinterpretieren, also bitte erhöhe dich jetzt hier nicht gegenüber denen, die hier keinen fake vermuten.
Wie du auf den letzten 11 Seiten siehst sehen vielleicht nur 3-4 Leute einen Anhaltspunkt für eine fingierte Mail. Verdammt viele Geisterfahrer aus deiner Perspektive, oder?

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Großbaustelle - Ein Bürokomplex oder Einkaufstempel (keine Ahnung) wird dort hochgezogen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.