WESTIN Leipzig Buchungsverbot - Hausverbot

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.655
713
ANZEIGE
2. Du buchst offensichtlich sehr häufig, wenn nicht sogar ausschließlich unter Nutzung der BRG, wie deine Posting-Historie zeigt.
Wenn jemand öfters ein beworbenes Angebot annimmt, ist das ein Problem, weil ... ?
Wenn die der Meinung sind, dass BRG keine gute Sache sei, sollen die das einfach streichen, statt darüber herumzuheulen, dass das Angebot wahrgenommen wird.
Von mir aus mag der TE ja der größte Querulant unter der Sonne sein, aber wenn diese Sätze so gefallen sind, hat da Vorgeschichte hin oder her jemand schlicht den Job verfehlt. Wir reden ja nicht von jemandem, der beim AYCE Buffet das 20-fache der vorgesehenen Menge verschlingt oder stornierbare C-Tickets für kostenlose Lounge-Aufenthalte bucht, sondern letzten Endes nur von jemandem, der einfach die angebotenen Leistungen und Vorzüge wie vorgesehen in Anspruch nimmt.
In Wahrheit werden die wohl einfach nicht in der Lage sein, ihre Buchungskanäle in den Griff zu bekommen, und die Anforderungen der Gruppe nur widerwillig akzeptieren. Aber statt den Fehler bei sich selbst zu suchen, lässt man den Frust dann an Kunden aus, die diese hausgemachten Lücken ausnutzen.

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Als GM hätte ich sicher auch das Verlangen, einem notorischen Nörgler und Querulanten (und evtl. noch Obermaximierer dazu) die Meinung zu geigen.

Nur macht man das dann sicher nicht unprofessionell per E-Mail, sondern höchstens in einem persönlichen Gespräch. So lässt sich das Gegenüber auch viel pointierter treffen (y)

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Pewa

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
998
100
Als GM hätte ich sicher auch das Verlangen, einem notorischen Nörgler und Querulanten (und evtl. noch Obermaximierer dazu) die Meinung zu geigen.

Nur macht man das dann sicher nicht unprofessionell per E-Mail, sondern höchstens in einem persönlichen Gespräch. So lässt sich das Gegenüber auch viel pointierter treffen (y)

Auch das wäre unprofessionell, da persönlich genommen.
-> If you can’t stand the heat leave the kitchen.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.938
458
Den Betrag hätte er sich auch ersparen können, wenn er nicht ständig überteuerte Kettenhotels oder auch mal gar nix gebucht hätte.

Da liegst Du aber mal gepflegt falsch, die Reisen sind in der Regel dienstlich und in sofern nicht bloß gemacht worden, weil es gerade mal günstig war. In manchen Fällen hätte die BRG-Rate nicht einmal für ein Einzelzimmer in der Jugendherrberge gereicht...und auch sonst sind da schon mal 100€/Nacht drin, nicht bloß ein "paar Euro".

Aber wir schweifen ab...ich muss leider in absehbarer Zeit nicht nach Leipzig, sonst würde ich mal einen Satz BRGs im Westin ausprobieren...

Viele Grüße - Dirk

• Like
Reaktionen: peter42

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Wenn jemand öfters ein beworbenes Angebot annimmt, ist das ein Problem, weil ... ?
Nicht schon wieder. Dazu ist doch alles gesagt. Es ist kein Problem, es ist eines vieler Indizien, die meiner Meinung dagegen sprechen, dass der TO mit seiner Selbsteinschätzung "ich bin kein Maximierer" richtig liegt. Manchmal muss man auch lesen und verstehen.

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
154

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Leipzig Innenstadt , Steigenberger oder Radisson Blue ist meine Empfehlung.

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Da es hier anscheinend Leute gibt die mir nicht glauben. Schaut doch auf der Marriott Seite beim WESTIN Leipzig vorbei. Da habe ich meinen Aufenthalt bewertet. Das Hotel hat sich auch schon kurz dazu geäußert.
Nur zur Info, bewerten kann nur derjenige der auch gebucht hat und nur auf Einladung. So wie früher das jeder bewerten kann der mal gebucht hatte geht nicht mehr.
Marriott ist selbstverständlich eingeschaltet und meine Ambassadorin ruft mich auch ab und zu an und hält mich auf den laufenden.
Ich bin überrascht wie stark das Interesse hier ist. Freue mich aber auch das sich einige bei mir persönlich gemeldet haben. Danke dafür.
Im übrigen finde ich die Bemerkungen was den Osten angeht absolut daneben. Ja ich bin Ossi und auch schwul noch dazu.

• Like
Reaktionen: frabkk

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
154
das mit dem schwulen hattest du am anfang schon erwähnt
hatte MAD vermutlich übersehn, sonst hätte er das bestimmt auch gebührend gewürdigt in seinem überaus hilfreichen Beitrag

wie auch immer: zur Sache meine ich wie viele andere auch: wow, als GM sollte man das neutraler formulieren, wenn man mit einem Kunden/Gast nichts mehr zu tun haben will

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.234
6.112
SNA
Ist OT, und ich möchte keinesfalls Partei für den OP ergreifen (dafür kommt er mir zu unsympathisch rüber), aber - was hat das bitte mit Ost und West zu tun?
Erwartest du hierauf wirklich schlüssige Argumente?
Er/sie/es wollte wahrscheinlich einfach auch mal was posten wo das Niveau auf der Strecke bleibt...

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Im übrigen finde ich die Bemerkungen was den Osten angeht absolut daneben. Ja ich bin Ossi und auch schwul noch dazu.

Vielleicht hilft es, wenn der TO nicht selbst dazu beiträgt, dass alles Off-Topic wird. Beide Gruppenzugehörigkeiten erscheinen mir hochgradig irrelevant für den Fall, sofern man ihn denn bar verbreiteter Stereotype betrachten möchte.
Letztlich interessiert jetzt nur noch das Ergebnis: was passiert inhaltlich als Nächstes. Ungeachtet der darüber hinaus gehenden Vorlieben aller Beteiligten.

(Womöglich hat der GM neben einem unprofessionellem Auftreten und einem provinziellen Denken auch eine schwache Seite für Wurstbemmen verschlingende Amazonen - aber auch das soll und darf uns hier nicht bewegen...)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.