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Liest man deine eMail nach Kompensationsforderung durch und lässt die ganzen Floskeln weg merkt man schon dass du ziemlich fordernd und bist und einfach nicht zufrieden zu stellen.
Da hätte ich auch erkannt dass eine weitere Kundenbeziehung keinen Sinn hat.
Deine Zensur von alten Beiträgen ist nicht förderlich und auch meine Stimmung/Einstellung zu dem Thema ist rasch gekippt.
Der GM hätte in der von dir zitierten Email professioneller antworten sollen aber das Ergebnis wäre das selbe:
Schade dass sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind, wir merken dies an der erhöhten Reklamationsquote. Wir wünschen ihnen alles erdenklich gute und möchten sie bitten für künftige Leipzig Besuche ein anderes Hotel zu wählen.
Da hätte ich auch erkannt dass eine weitere Kundenbeziehung keinen Sinn hat.
Deine Zensur von alten Beiträgen ist nicht förderlich und auch meine Stimmung/Einstellung zu dem Thema ist rasch gekippt.
Der GM hätte in der von dir zitierten Email professioneller antworten sollen aber das Ergebnis wäre das selbe:
Schade dass sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind, wir merken dies an der erhöhten Reklamationsquote. Wir wünschen ihnen alles erdenklich gute und möchten sie bitten für künftige Leipzig Besuche ein anderes Hotel zu wählen.