Ich möchte klarstellen das ich kein Maximal-Maximieren bin. Nur weil ich für ein kaltes Zimmer nicht den vollen Preis zahlen möchte.
1. Du hast nicht den vollen Preis bezahlt. Ich verstehe, dass du das anders siehst, aber man kann eben auch eine andere Sichtweise darauf haben.
2. Du buchst offensichtlich sehr häufig, wenn nicht sogar ausschließlich unter Nutzung der BRG, wie deine Posting-Historie zeigt. Und auch sonst scheinst du für jede Kleinigkeit eine Kompensation zu fordern.
3. Du forderst Treatments, statt dich einfach zu freuen, dass es das für deinen Freund gab.
4. Deine Ausdrucksweise bei
deiner Beschwerde bei der LH weist eher auf im Allgemeinen unflätiges Verhalten hin, auch wenn die Kritik in der Sache berechtigt sein mag.
5.
Deine geschnorrten Giorgio Armani Amenity Kits verkaufst du weiter.
Das alles zeugt für mich nicht davon, dass du kein Maximal-Maximierer bist. Und auch dass du bisher nur ganz unschuldig deine 2. Currywurst reklamiert hast, erscheint einfach nicht glaubwürdig. Dass man dann nicht von allen als die arme Wurst wahrgenommen wird, die vom bösen GM runtergemacht wird, muss man dann schon verstehen können. Da du aber wohl eine sehr egozentrische Sichtweise aller Dinge hast, glaube ich nicht, dass du fähig bist hier eine andere Position einzunehmen.
Bitte gehe nicht mehr in ein Hotel mit dem Du augenscheinlich nicht zufrieden bist.
Will er eh nicht mehr machen, weil sie möglicherweise nicht mehr die passenden Upgrades bieten.
Preise hoch oder Service runter oder was auch immer.
Macht er doch. Der Service für dich wurde runtergefahren, warum andere Gäste unter deiner Maximiererei leiden sollten, erschließt sich mir nicht.