aber wo findet man ein gutes Reisebüro, dass auch per email zu erreichen ist?
Hallo,
ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen und kann mir selber leider nicht weiterhelfen.
Orbitz, airfrance.lu, skyscanner, expedia, ebooker, etc... Alle erfolglos was den Matrix Referenzpreis betrifft. Und zwar deutlich.
Mein preiswertestes Ergebnis lag bei 550€, Matrix 300€. Bin bereits im Reisebüro gewesen und habe 700€ p.P erhalten.
Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert. Flüge Solo buchen, das ganze als Multi Destination usw.
Kann wer von euch den Matrix Preis ermitteln oder mir eine Hilfestellung gewähren?
Bedankt im Voraus
Matrix Calendar Link:
https://matrix.itasoftware.com/#calendar:research=FRABKK-BKKFRA
Ich würde gerne eine Kombination aus Eco und Premium Eco mit CA buchen. Die Fare Rules erlauben die Kombination. Leider kann ich die Preise der Matrix so nicht finden. Bei den OTAs werden mir immer nur reine Eco Verbindungen bzw. reine Premium Eco/Biz Verbindungen angezeigt. Tipps?
Es gibt (gab?) einige OTAs wo man spezifisch nach BK suchen kann.Auf der Website leider auch
nicht möglich. Und Anrufen besser nicht da der Flug gedumpt ist...
Buchungsklasse W? Das ist dann keine Premium Eco sondern ein Darstellungsfehler der Matrix aus früheren Tagen.Ich würde gerne eine Kombination aus Eco und Premium Eco mit CA buchen. Die Fare Rules erlauben die Kombination. Leider kann ich die Preise der Matrix so nicht finden. Bei den OTAs werden mir immer nur reine Eco Verbindungen bzw. reine Premium Eco/Biz Verbindungen angezeigt. Tipps?
was hilft eigentlich diese Matrix, wenn man viele Verbindungen real gar nicht buchen kann?
mein Reisebüro konnte meine Verbindung bisher auch nicht so buchen, wie es auf der Matrix ausgewiesen wurde.
Vernünftiges Reisebüro suchen?
Meines hat noch immer alles gefundene buchen können.
Das Forenreisebüro ist auch unter Flüge, Baustein-Reisen, Service für Vielflieger - Sky Travel Agent GmbH bekannt. Wenn das was du gefunden hast buchbar ist, werden sie dir das auch buchen. Ihre TSC müsstest du bei ihnen selbst herausfinden .ich lese hier schon länger mit, und sehe immer wieder was vom "forum reisebüro"
habe nämlich dasselbe problem:
finde guten multi stop flug auf google flights nach SIN - HAN - DEL um ~850, komme aber auf keinem Suchagenten unter 975.
Buchen die einem sowas hier, und wenn ja was kostet das?