ANZEIGE
Die günstigsten P-Tarife sind laut Expertflyer 1337 Euro plus Taxen/Gebühren.Hallo,
ich versuche, folgendes Routing zu stricken:
28.8. CPH-SBA (beliebiger Umstieg)
1.9. LAS-CHI
5.9. CHI-CPH (Umstieg auch beliebig, gern über FRA/DUS/CGN/TXL, dann könnte das leg nach CPH auch zeitlich weiter nach hinten rutschen)
Ich finde recht viel um die 1800€ über die Matrix (ziemlich egal, wo man umsteigt), allerdings bucht das alles (hauptsächlich) in P. Mein Problem ist dabei, daß ich es stornierbar brauche. Und ich weiß nicht, wo ich das bei der Matrix (oder auch woanders) einstellen kann. Wenn viel günstiger, ginge es auch in Y. Da hab ich aber auch das Problemmit stornierbar.
Star Alliance in Z semiflex (250 Euro für Storno/Umbuchung) sind schlanke 3137 Euro plus Taxen/Gebühren, Z full flex (0 Euro für Storno/Umbuchung) schlägt mit 3513++ Euro zu Buche.
Economy Semiflex (United W) 805 Euro (190 Euro Gebühr), Lufthansa W 1267 Euro. Fullflex UA M 1716++ Euro, LH M 2178++ Euro.
Die Fares jeweils nach SBA gesucht, LAS jeweils ca 30-50 Euro teurer. Gabel wäre auf halber Roundtrip-Basis (alle Fares oben sind roundtrips ohne Steuern und Gebühren).