WY C z.B. MUC - BKK 1099 RT

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.685
7.852
LEJ
FRA - BKK im Dezember in C mit WY für 1.100€

Mehrere Termine im Dezember für 1.100€ gefunden.
Wählen
BusinessDetails ausblenden

Guter Service1099 €Oman Air

Details
Preise

Hinflug28:00 Std.

• Diese Flug-Reise beginnt am Mittwoch (14. Dez) und endet am Freitag (16. Dez).
Oman Air – Flug 114 (business)6:40 Std.
20:20Mi 14. DezFRA Frankfurt am Main, Deutschland
6:00Do 15. DezMCT Maskat, Oman
Boeing 787-8 (Großraumjet) | 6:40 Std. | 2 verbleibende Sitzplätze
UmsteigenMCT Maskat, Oman14:45 Std.
Oman Air – Flug 817 (business)6:35 Std.
20:45Do 15. DezMCT Maskat, Oman
6:20Fr 16. DezBKK Bangkok, Thailand
Airbus A330-300 (Großraumjet) | 6:35 Std. | 5 verbleibende Sitzplätze
Rückflug15:35 Std.
Oman Air – Flug 818 (business)6:10 Std.
9:10Di 27. DezBKK Bangkok, Thailand
12:20Di 27. DezMCT Maskat, Oman
Airbus A330-200 (Großraumjet) | 6:10 Std. | 7 verbleibende Sitzplätze
UmsteigenMCT Maskat, Oman1:40 Std.
Oman Air – Flug 113 (business)7:45 Std.
14:00Di 27. DezMCT Maskat, Oman
18:45Di 27. DezFRA Frankfurt am Main, Deutschland
Boeing 787-8 (Großraumjet) | 7:45 Std. | 7 verbleibende Sitzplätze

Teilen

Zuletzt bearbeitet:

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Der Chauffeur Service ist in BK R inklusive, wenn der Flug in Europa startet/endet und /oder in Fernost startet/endet.

Beispiel:
MUC-BKK sollte er in MUC und BKK verfügbar sein.

Sicher?
Aus dem Disclaimer:
Chauffeur services for Business Class are not available to a sector when fare basis under trip summary starts with letter D or R.

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.364
470
FDH
Sicher?
Aus dem Disclaimer:
Chauffeur services for Business Class are not available to a sector when fare basis under trip summary starts with letter D or R.

Ich weiss jetzt nicht woher du diese Information beziehst ?

Ich habe folgende Info:

Booking class R is eligible for the Chauffeur Drive Service only for sectors that start or end in Europe (except Switzerland) or for sectors that start or end the Far East. Eligibility of fare for this service may be checked with the local Oman Air office or travel agent at the time of making a flight Reservation.

Chauffeur Drive Service | Oman Air

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.133
50
wobei die sitze in dieser business-class "Suite" sowieso extrem viel Privatsphäre haben (besser als einige First Sitze). Am Fenster hat man zudem sehr viel Platz, die Sitze sind deutlich besser als die am Gang oder in der Mitte.

• Like
Reaktionen: marcccus

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
wobei die sitze in dieser business-class "Suite" sowieso extrem viel Privatsphäre haben (besser als einige First Sitze). Am Fenster hat man zudem sehr viel Platz, die Sitze sind deutlich besser als die am Gang oder in der Mitte.

Fliegen zu Zeit .
Vater will aber am Fenster sitzen.
Haben jetzt immer a und B.
Ist wohl bissl versetzt, aber die Trennung kann man ja runtermachen.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.133
50
Ja, auch zu zweit würde ich definitiv die Plätze an der Seite wählen. Der Fensterplatz ist einfach deutlich geräumiger&abgetrennter, aber auch die anderen Plätze sind durchaus ok :)

• Like
Reaktionen: Peruaner

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Wir fliegen mit Oman Air nach Bali...Dort warten wir auf unser 457 Visum für Australien, das hoffentlich in ein paar Tagen kommt. Falls irgendwas schiefgeht haben wir ja noch den Oman Air Rückflug Ende August :D

FRA - MCT (Ankunft 5:15)
ca. 20 Stunden Stopover im Grand Hyatt Muscat Day Room
MCT - CGK (Abflug 1:35)
ca. 5 Stunden Stopover (ginge auch weniger, aber der Sparfuchs kam durch...)
CGK - DPS mit Air Asia + XL Seat Erste Reihe + 40 KG Gepäck

Wir mussten leider noch etwas wegen des Visums abklären, ansonsten hätte es auch Flüge ohne langen Stopover in der Wüste gegeben. Aber so machen wir das beste draus.

Kosten:
Zug zum Flug aus Hamburg: 89 Euro + Bahn Bonus Points
Oman Air FRA-CGK: 2088 Euro
Grand Hyatt Muscat: 110 Euro + Points
Air Asia CGK-DPS: 149 Euro
Gesamt: 2436 Euro für zwei Personen (1218 Euro/Person) mit einem entspannten Urlaubstag in Muscat
SriLankan würde das noch etwas günstiger hinbekommen, aber mit deutlichen Komforteinbußen.

Oman Air übernimmt - entgegen der Regel - drei Chauffeurdienste. In Frankfurt ist es regulär mit drin, aber bei einem Stopover unter 24 Stunden eigentlich nicht. Hab das Formular einfach mal frech ausgefüllt und es wurde bestätigt. Die Bestätigung ist allerdings an Unübersichtlichkeit nicht zu überbieten. In Frankfurt wird der Sixt Limousinen Service genutzt.

• Like
Reaktionen: L_R und BeRse

avantissi

Reguläres Mitglied
29.11.2012
28
0
So gebucht ! Danke an den Tipgeber :) Fra - BKK // KUL - Fra 22.8 bis 6.9 .2016 für € 974 incl KK über eBookers... eTicket ist schon eingetroffen und Sitze sind reserviert.
Schade keine 787 dabei.. :(
Habe auf dem Hinflug 15 h Stop over in Muskat . Frage : Zahlt Oman Air ein Hotel oder müsste ich mich selber darum kümmern ?
gruss aus Göttingen k

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
So gebucht ! Danke an den Tipgeber :) Fra - BKK // KUL - Fra 22.8 bis 6.9 .2016 für € 974 incl KK über eBookers... eTicket ist schon eingetroffen und Sitze sind reserviert.
Schade keine 787 dabei.. :(
Habe auf dem Hinflug 15 h Stop over in Muskat . Frage : Zahlt Oman Air ein Hotel oder müsste ich mich selber darum kümmern ?
gruss aus Göttingen k

wohl nicht, da es ja schnellere verbindungen gibt