ANZEIGE
Ein von dir gebuchter langer Aufenthalt/Stop over ist ja nicht das Problem der Fluggesellschaft. Die müssen nur ein Hotel organisieren, wenn bei einer Reise Verzögerungen entstehen.
Ein von dir gebuchter langer Aufenthalt/Stop over ist ja nicht das Problem der Fluggesellschaft. Die müssen nur ein Hotel organisieren, wenn bei einer Reise Verzögerungen entstehen.
Naja, einige Fluggesellschaften stellen dir ein Hotel wenn du aufgrund des Flugplanes am Hub übernachten musst. Bei Omanair gibts das aber afaik nicht, was schade ist da die ja nicht so groß sind und man eben je nach Ziel in Maskat übernachten müsste...
Ich habe bei dieser Promo einen return MUC-KUL gebucht.
Heute kam eine Flugzeitenänderung vom OTA per mail, wonach ich auf dem Rückflug jetzt einen Aufenthalt von 14 Stunden in MCT hätte.
Wie ist eure Meinung/Erhahrung hierzu:
Bezahlt WY in diesem Fall evtl Hotel,Transport etc. in MCT ?
Sollte eine Umbuchung nach/von z.b. BKK oder MNL möglich sein ?
Weitere Vorschläge ?
Muss ich dieses beantragen/erfragen, oder steht dann bei Ankunft in MCT schon alles automatisch bereit ?Hatten es im buro.
Es zählt ein Hotel in mct.
Ich habe bei dieser Promo einen return MUC-KUL gebucht.
Heute kam eine Flugzeitenänderung vom OTA per mail, wonach ich auf dem Rückflug jetzt einen Aufenthalt von 14 Stunden in MCT hätte.
Oman Air hat mich bisher über diese Änderungen nicht informiert. Ich bin gestern abend aufgrund des Hinweises von sawadeekrap selbst tätig geworden. Wieder ein Fall, wo man aufgrund des besonders günstigen Preises hätte stutzig werden müssen?
Es ist zwar nur ein schwacher Trost, doch Du kannst kostenlos stornieren, wenn Du den Flug mit der langen Umsteigezeit nicht antreten moechtest.
Muss ich dieses beantragen/erfragen, oder steht dann bei Ankunft in MCT schon alles automatisch bereit ?
Ich nehme an, dass es vermutlich das Golden Tulip werden wird ?
Ist ja nicht unbedingt schlechter, zumal ja vielleicht ein 330er mit den Sky-Suites dabei ist
seatmap zeigt auf allen flügen jedoch eine 1-2-1 an
Klar sind die Sky-Suites und IFE neuer und ansprechender vom Design.
Komfort (-Privatsphäre) ist allerdings in der "alten" C deutlich angenehmer.
Trotzdem ärgerlich.
Das boarding in Muscat ist oftmals sehr mühsam. Vereinzelt wurde jedoch direkt aus der Lounge gebordet (Treppe geht direkt zum wartenden Bus). Die von dir geschilderte Situation habe ich mir nur einmal gefallen lassen. Nachher habe ich jeweils einfach "I am boarding now, thank you" geantwortet und bin zum Bus gegangen.
Mit dem neuen Terminal sollte sich die Situation aber verbessern, frag mich aber nicht wann das sein wird.