Kontrolle direkt vor dem Gate mit Priority Lane, aber war eh nichts los. Sind zur Boarding-Zeit angekommen und die meisten anderen Gäste waren schon im Wartebereich. Kurzer Bordkarten-Check und noch ca 10 Minuten Warten. Dann kam der Business Class Checkin Agent und hat uns und die anderen J Gäste (an die er sich erinnern konnte?) ohne weitere Kontrolle persönlich in den Flieger geführt.
Erhalt man in der C eigentlich einen Voucher für den Fast Track in BKK?
wenn ich durch die Passkontrolle gehe, ist es dann am duty free nach links oder rechts ?
links kommt ja der burger king irgendwann
Nach der Passkontrolle rechts. Direkt gegenüber einer Smoking Area und IMHO auch schräg gegenüber Burger King. Irritiert mich nur gerade, dass du links sagst. Oder gibt es mehrere Passkontrollen? Bin nicht so oft in FRA.
Ich habe im November MUC - BKK - MUC gebucht. Für MUC - MCT WY 124 wurden mir im A 330 Die Sitze 10A und 10B reserviert. Laut der fleet information von Oman Air gibt es in deren A 330-200 und A330-300 keinen Sitz 10B. Die Reihen bestehen aus A, E+F und K. Meine Telefonate mit Oman Air in Muscat und Frankfurt brachten keine Klarheit. Muscat sagt, es gäbe eine A 330 mit 6er Reihe, Frankfurt vermutet, dass der falsche Flugzeugtyp eingestellt ist. Weiß jemand genaueres?
Vielen Dank.
Ich gibt schon einige A330, die die neuste Business Class haben (2-2-2) konf. Dort würde es Sitz 10B geben. (Siehe Oman New Business Class A330)
Zwei 787 von Oman Air fliegen zukünftig mit Bestuhlung von Kenya Airways durch die Gegend. Die Konfig ist deutlich weniger komfortabel als die anderen beiden...
Für November ist auch wieder die 2-2-2 Bestuhlung auf der A330 FRA-MCT
Yep, heute wurde mal wieder an der A/C Change Schraube munter rumgewerkelt.
Beim Winter-Schedule ist immer noch nicht das letzte Wort gesprochen. Wetten !?
Und wo genau, d.h. auf welchen Strecken,wird wieder rumgewerkelt? Auf MUC - BKK - MUC sehe ich keine Änderung.