WY C z.B. MUC - BKK 1099 RT

ANZEIGE

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
Bei mir gleich 787 nach FRA wurde zu 332 geändert und somit alte J. Werde nun mal anrufen um einen Platz zu reservieren. Freute mich eigentlich auf die 787. Besonders wegen Sichtschutz!
787 heißt aber bei WY nicht automatisch neue C. Es gibt es auch eine komische 2-2-2 C mit älteren Sitzen..also keine SKy-Suites. Bei WY weißt du erst was Sache ist, wenn du im Flieger bist . Ebenso zu Flugzeiten..der MCT-BKK-Flug kam/kommt immer mal gern eine Stunde früher an als im Flugplan. Reisezeit stand bei ca 5:20, statt 6:20.
 
Zuletzt bearbeitet:

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.364
470
FDH
787 heißt aber bei WY nicht automatisch neue C. Es gibt es auch eine komische 2-2-2 C mit älteren Sitzen..also keine SKy-Suites.

Das war vermutlich eine der beiden 787 die WY zunächst selbst betrieben hat, und jetzt an Kenya Airways verleast ist.

Diese Konfiguration sollte also bei WY Geschichte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.364
470
FDH
Das war vermutlich eine der beiden 787 die WY zunächst selbst betrieben hat, und jetzt an Kenya Airways verleast ist.

Diese Konfiguration sollte also bei WY Geschichte sein.

Ich muss mich korrigieren.

Es ist umgekehrt, Oman Air hat zwei 787 von Kenya Airways geleast.
Somit ist es doch noch wahrscheinlich dass diese 2-2-2 Konfiguration rumfliegt.
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
692
174
Welche dann aber an 5 Sitzreihen ersichtlich wäre und ist.

Handelt sich um die A4O-SY und SZ
 

lma

Reguläres Mitglied
23.03.2013
27
0
Welche dann aber an 5 Sitzreihen ersichtlich wäre und ist. Handelt sich um die A4O-SY und SZ
Diese Information (falls dies stimmt) hätte ich vor einer Woche gut brauchen können. Jetzt hab ich bereits ein Segment in der 5-Reihen C gebucht :-( Erkennt man übrigens bereits im Flugplan: Die 5-reihige ist als 787 aufgeführt die 3-reihige als 788. Da die 5-reihige wohl ein längeres Flugzeug (787-9) ist, hatte ich wegen der höheren Reihenzahl keinen Verdacht geschöpft. Immerhin war ich vorsichtig und hatte mich für Diversifikation entschieden (788 auf Hinflug, 787 auf Rückflug).
 
Zuletzt bearbeitet:

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
692
174
WY hat betreibt aktuell keine 787-9! 787 ist somit auch kein längere Flugzeug, lediglich eine andere Kabinenkonfiguration.

Dein Misstrauen beruht also nur auf Unkenntnis.
 

lma

Reguläres Mitglied
23.03.2013
27
0
WY hat betreibt aktuell keine 787-9! 787 ist somit auch kein längere Flugzeug, lediglich eine andere Kabinenkonfiguration. Dein Misstrauen beruht also nur auf Unkenntnis.
Unkenntnis? Wie freundlich. Was WY aktuell hat ist bei einer Buchung in der Zukunft eingeschränkt relevant. WY hat sechs 787-9 (drei davon mit 30/258 Konfiguration) bestellt die ab 2016 ausgeliefert werden sollen. Daher erscheint es mir nicht ausgeschlossen, dass eine davon bis zum Zeitpunkt meiner Reise in Betrieb sein könnte. Ich werde es ja dann sehen.
 

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Kontrolle direkt vor dem Gate mit Priority Lane, aber war eh nichts los. Sind zur Boarding-Zeit angekommen und die meisten anderen Gäste waren schon im Wartebereich. Kurzer Bordkarten-Check und noch ca 10 Minuten Warten. Dann kam der Business Class Checkin Agent und hat uns und die anderen J Gäste (an die er sich erinnern konnte?) ohne weitere Kontrolle persönlich in den Flieger geführt.