ANZEIGE
Häufig in MCT ein Busgate, oder ?
Häufig?
Immer! Gibt nur Außenpositionen.
Neuer Flughafen geht frühstens Anfang 2017 in Betrieb.
Häufig in MCT ein Busgate, oder ?
Häufig?
Immer! Gibt nur Außenpositionen.
Neuer Flughafen geht frühstens Anfang 2017 in Betrieb.
Ja, ich kenne das Boarding in Muscat nur mit eigenem Bus bei den Premiumklassen.
787 heißt aber bei WY nicht automatisch neue C. Es gibt es auch eine komische 2-2-2 C mit älteren Sitzen..also keine SKy-Suites. Bei WY weißt du erst was Sache ist, wenn du im Flieger bist . Ebenso zu Flugzeiten..der MCT-BKK-Flug kam/kommt immer mal gern eine Stunde früher an als im Flugplan. Reisezeit stand bei ca 5:20, statt 6:20.Bei mir gleich 787 nach FRA wurde zu 332 geändert und somit alte J. Werde nun mal anrufen um einen Platz zu reservieren. Freute mich eigentlich auf die 787. Besonders wegen Sichtschutz!
787 heißt aber bei WY nicht automatisch neue C. Es gibt es auch eine komische 2-2-2 C mit älteren Sitzen..also keine SKy-Suites.
Das war vermutlich eine der beiden 787 die WY zunächst selbst betrieben hat, und jetzt an Kenya Airways verleast ist.
Diese Konfiguration sollte also bei WY Geschichte sein.
Diese Information (falls dies stimmt) hätte ich vor einer Woche gut brauchen können. Jetzt hab ich bereits ein Segment in der 5-Reihen C gebucht Erkennt man übrigens bereits im Flugplan: Die 5-reihige ist als 787 aufgeführt die 3-reihige als 788. Da die 5-reihige wohl ein längeres Flugzeug (787-9) ist, hatte ich wegen der höheren Reihenzahl keinen Verdacht geschöpft. Immerhin war ich vorsichtig und hatte mich für Diversifikation entschieden (788 auf Hinflug, 787 auf Rückflug).Welche dann aber an 5 Sitzreihen ersichtlich wäre und ist. Handelt sich um die A4O-SY und SZ
Unkenntnis? Wie freundlich. Was WY aktuell hat ist bei einer Buchung in der Zukunft eingeschränkt relevant. WY hat sechs 787-9 (drei davon mit 30/258 Konfiguration) bestellt die ab 2016 ausgeliefert werden sollen. Daher erscheint es mir nicht ausgeschlossen, dass eine davon bis zum Zeitpunkt meiner Reise in Betrieb sein könnte. Ich werde es ja dann sehen.WY hat betreibt aktuell keine 787-9! 787 ist somit auch kein längere Flugzeug, lediglich eine andere Kabinenkonfiguration. Dein Misstrauen beruht also nur auf Unkenntnis.
Um die Uhrzeit immer Knallvoll. Was ich an Durchsagen gehört habe: JL, BA, UL, SU, WYIn Frankfurt ist es die JAL Lounge ?
Samstag bei Abflug um 20:30 Uhr könnte da noch welche Maschine rein ?
Um die Uhrzeit immer Knallvoll. Was ich an Durchsagen gehört habe: JL, BA, UL, SU, WY
In Frankfurt ist es die JAL Lounge ?
Ja. Ist voll und eng. Wir sind mit Priority Pass in die Sky Lounge. Ähnliches Angebot, aber deutlich mehr Platz.
Ja, halt meistens in D, nicht wie EK in E.Sind das die Gates von wy womauch ci und ek abfliegt ?
Security und dann ca. 2 Gates dahinter ?
Ja, halt meistens in D, nicht wie EK in E.