ANZEIGE
Afaik dann aber ELVGenau wie sumup und izettle.
Afaik dann aber ELVGenau wie sumup und izettle.
Ich weiss.Primark akzeptiert keine girocard aber (u.a.) V Pay.
...nur dass ich da eben die Spanier mit den Iren verwechselt hatte.3. Auch wenn das eine spanische Kleiderfirma vielleicht nicht nimmt und somit die Ausnahme ist, "die die Regel bestätigt"
Es gibt niemanden, der V Pay aber nicht girocard nimmt.
.
doch, primark, Apple Store, Café ALEX
beispielsweise
Mit meiner Maestro-only fragt sich da der Zielkunde (wiederum nicht zu unrecht): "Warum kann mein Kumpel da mit seiner klassischen EC-Karte von der Sparkasse zahlen - nicht aber ich mit meiner hippen neuen von dieser neuen Yomo-Spasskasse?"
Hmm. Die Berliner setzt ja leider auf V PAY. Das wird spannend, ob es dann überhaupt vergleichbare Produkte gibt oder ob es wirklich ein Wohnsitzglücksspiel ist, was man und wie man es bekommt.
Nicht, dass ich es implizit je anders gemeint hätte...doch, primark, Apple Store, Café ALEX
Es wird keine Yomo-Sparkasse geben. Yomo ist nur ein Vertriebskanal bzw. Produktangebot/Banking-App der Sparkassen; ich denke man wird weiter Kunde einer regionalen Sparkasse sein. Das ist ja auch der Sinn der Veranstaltung: Neukunden für die regionale Sparkasse zu bekommen.
Naja, ich finde das wirklich innovative nicht... Ist gibt irgendwie kein Alleinstellungsmerkmal was das Konto besser kann als N26... (also die Konkurrenz)
Es kann ELV![]()
Einzig als kostenlose Möglichkeit die Spaßkassenautomaten zu benutzen dürfte es auf dem Land eine Alternative zu 1822 direct sein.
Die Apple Stores haben ja Terminals, die auch wie die von SumUp oder iZettle aussehen, hinten in ihren mobilen Kassiergeräten (auf iPod touch Basis) drin, die sind dann bestimmt auch nicht für Girocard zertifiziert.
Da geht dann aber wirklich Karte auf jeden Fall schneller als bar, weil sie dafür erst zur Kassenschublade müssten, Karte können sie "mobil" abrechnen, Bon kommt per Mail.