ANZEIGE
Mindest-Link?Laut neuen Details gratis Sparkassen ATM und keine Grundgebühr, aber nur girocard Kontaktlos
Mindest-Link?Laut neuen Details gratis Sparkassen ATM und keine Grundgebühr, aber nur girocard Kontaktlos
Revolut kann mehr... Höchstens ne schlechte KopieDie Farbgebung sieht nach Revolut aus. 1:1 Kopie würde ich sagen!
Naja, bis auf den Kommentator ganz unten mit Design nur Antworten wie hier. Das zeigt doch die Irrelevanz des ganzen! Nur ein verrückter Haufen Kartenliebhaber kümmert sich um das neue hippe Produkt.
Yomo die Hipster SparkassenCard?Ich meine nicht die durchschnittlichen sondern die hippe Zielgruppe.
Yomo die Hipster SparkassenCard?
Das Bild habe ich auch in der Email bekommen... Ohne Cobranding?Ja so hip dass sie rückständiger ist als
Jede Debit Karte die in F, UK oder Sweden ausgegeben wird!
Das Bild habe ich auch in der Email bekommen... Ohne Cobranding?
Mastercard oder Visa wäre mal was... Aber ich träume wieder...Doch schon mit! Aber man weiß noch nicht womit !
Mastercard oder Visa wäre mal was... Aber ich träume wieder...
JCB CUP? Wie wärs damit? Cirrus?Mastercard mit girocard kontaktlos ;-)
Ist das überhaupt möglich ?
Was steht dann auf dem Magnetstreifen ?
Was lesen eigentlich die Türöffner an Banken aus?Nein, gibts noch. Mein Friseur hat wie gesagt meine GC geswiped um ELV zu erzwingen.
Was lesen eigentlich die Türöffner an Banken aus?
Da "Kreditkarte" als Zusatzleistung laut Kartellamt von den einzelnen Banken verkauft werden soll wird es wohl VPay oder Maestro sein. Sparkassen setzten meiner Erfahrung eher auf Maestro, deshalb wäre das mein Tipp. Alles andere ist eigentlich nicht vorstellbar.Doch schon mit! Aber man weiß noch nicht womit !
Da "Kreditkarte" als Zusatzleistung laut Kartellamt von den einzelnen Banken verkauft werden soll wird es wohl VPay oder Maestro sein. Sparkassen setzten meiner Erfahrung eher auf Maestro, deshalb wäre das mein Tipp. Alles andere ist eigentlich nicht vorstellbar.