ANZEIGE
Nein, bis auf die normalen Kursschwankungen, wenn man unterschiedliche Währungen zur Ausgabe hält. Ich tausche nichts hin und her, um Kursgewinne zu erzielen.Also kein realisierter Gewinn. Auch nicht durch Tauschen von Devisen?
Nein, bis auf die normalen Kursschwankungen, wenn man unterschiedliche Währungen zur Ausgabe hält. Ich tausche nichts hin und her, um Kursgewinne zu erzielen.Also kein realisierter Gewinn. Auch nicht durch Tauschen von Devisen?
Dito hierHab auch noch keine Steuer-ID-Abfrage bekommen.
Habe ich mich vor einiger Zeit auch schon gefragt, aber kann man wohl tatsächlich nicht auswählen.Kann es sein, dass man weder Limitorder noch den Handelsplatz auswählen kann?
Habe ich mich vor einiger Zeit auch schon gefragt, aber kann man wohl tatsächlich nicht auswählen.
Für Yuh-Accounts gelten besondere Bedingungen inklusive besonderer Execution Policy.oder muss ich jetzt in den tiefen der Geschäftsbedingungen von Swissquote suchen?
Für die Akzeptanz bei Curve kann ja Yuh nichts.Die Debitkarte lässt sich als Nicht-EU Karte nicht in Curve nutzen, Google Pay wird auch nicht unterstützt, lediglich PayPal/AmazonPay geht.
Ich bin mal gespannt, wann es soweit istGoogle Pay ist auf der Roadmap als „coming soon“. Wobei soon sooner sein dürfte als bei der DKb.
Seit heute klappt die Yuh Karte mit Google Pay.Ich bin mal gespannt, wann es soweit ist
Apple Pay laut Twitter “very very soon“.Seit heute klappt die Yuh Karte mit Google Pay.
Vermutlich dann in den nächsten TagenApple Pay laut Twitter “very very soon“.
Seit heute klappt die Yuh Karte mit Google Pay.
Ah, dann werde ich mal bis morgen warten.War dann natürlich ein dummer Zufall, dass es mit der Neuinstalation auf einem neuen Smartphone zusammenfiel.Ja.
Steht auch in der App, in welche Du ja nicht reinkommst. Aktuelle Probleme, die bis 24:00 Uhr behoben sein sollen.
SMS kam jetzt und Instalation damit erledigt.Ah, dann werde ich mal bis morgen warten.War dann natürlich ein dummer Zufall, dass es mit der Neuinstalation auf einem neuen Smartphone zusammenfiel.
Gut zu wissen.Wie hoch war die Transaktion im Offline-Modus?Die MasterDebitCard funktioniert tadellos, auch im Offline -Modus.
Soll bis max 80€/SFr möglich sein, bei mir waren es 18€.Gut zu wissen.Wie hoch war die Transaktion im Offline-Modus?
Nicht schlecht,das ist für eine Debit Mastercard nicht selbstverständlich.Soll bis max 80€/SFr möglich sein, bei mir waren es 18€.