ANZEIGE
In CHF ist es ja auch keine SEPA-Überweisung.Nur, wenn die Überweisung in CHF auf dem Eurokonto ankommt. In Euro wird nichts berechnet laut PLV.
In CHF ist es ja auch keine SEPA-Überweisung.Nur, wenn die Überweisung in CHF auf dem Eurokonto ankommt. In Euro wird nichts berechnet laut PLV.
Ah, dann werden auf dem Konto der KSK also offensichtlich Fremdwährungen angenommen.Bei vielen Banken ist das nicht möglich und das Geld wandert wieder zum Absender zurück.Nur, wenn die Überweisung in CHF auf dem Eurokonto ankommt. In Euro wird nichts berechnet laut PLV.
Ich würde nicht sagen, dass es “viele” Banken sind. Die große Mehrheit der Banken in Deutschland oder EURO-Raum (wie auch der Schweiz) nimmt problemlos Fremdwährungszahlungen in gängigen Währungen (CHF, USD, GBP, PLN, etc.) via SWIFT an und schreibt den Gegenwert dem Konto gut.Bei vielen Banken ist das nicht möglich und das Geld wandert wieder zum Absender zurück.
Ist das nicht recht teuer, nämlich 0,95% Gebühren für den Währungswechsel?Bin bald wieder in Kalifornien und mit dabei ist u.a. die YUH Karte.Wer hat mit der YUH Mastercard schon Erfafrungen in den USA gemacht, insbesondere z.B. an Tankstellen?
Habe ein Guthaben in Dollar auf dem KontoIst das nicht recht teuer, nämlich 0,95% Gebühren für den Währungswechsel?
| ||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
|
Tja liebe Kinder und Kinderinnen, so schautsErschreckend dass sich der Gendervirus auch in der Schweiz verbreitet.
Hatte gehofft dort könnte man verschont bleiben.
Der Sprachleitfaden der BK ist und war nie verbindlich.Google bitte "elter" amtssprache schweiz, das war 2010....
Also ich habe meine yuh-Karte in GooglePay hinterlegt. Geht das bei dir nicht?Sind eigentlich demnächst virtuelle Karten geplant?
Die Kontoeröffnung war schnell und problemlos.
Aber ohne Karte ist kein Einkaufen möglich.
Dachte es würde eine virtuelle Karte geben. Aber nichts da! Also heißt es erstmal abwarten .
Soll wohl demnächst kommenSind eigentlich demnächst virtuelle Karten geplant?
Die Kontoeröffnung war schnell und problemlos.
Aber ohne Karte ist kein Einkaufen möglich.
Dachte es würde eine virtuelle Karte geben. Aber nichts da! Also heißt es erstmal abwarten .
Ich habe das Konto gestern erst eröffnet. Kartendetails kann ich keine finden, daher kann ich auch nichts hinterlegen.Also ich habe meine yuh-Karte in GooglePay hinterlegt. Geht das bei dir nicht?
Die Kartendetails kann man sich ja anzeigen lassen und die Karte damit in GooglePay hinterlegen.
Wieso Anfangszeit von Apple Pay?Ich habe das Konto gestern erst eröffnet. Kartendetails kann ich keine finden, daher kann ich auch nichts hinterlegen.
Erinnert mich an die Anfangszeit von Apple Pay. Ich hoffe die Karte kommt bald.
Doch, für Curvemachte damals ja noch keinen Sinn, diese vor Empfang der Karte zu erfahren)