Keine zwei Meinungen.
Zudem erfolgen die CHF Zahlungen (auf CHF Kto in der Schweiz) als SWIFT Zahlungen mit dem entsprechenden Abzug.Die M&M Karte der Cornèr Banca (CH) eignen sich nicht für ZEN. Wird als kommissionspflichtiger cash advance verbucht.
Ich habe in der App nirgends gefunden, wo man die Bankzahlungshistorie anschauen kann (nicht ZEN Kartenzahlungen). Anyone?
Ich habe in der App nirgends gefunden, wo man die Bankzahlungshistorie anschauen kann (nicht ZEN Kartenzahlungen).
Gibt es da einen Kunden-werben-Kunden Bonus?
Pünktlich nach den vier Wochen kostenloser Konten- und Kartennutzung wurden die 0,99 € Abo-Kosten für den "Gold"-Plan abgebucht. Und drei Tage danach gleich wieder erstattet. Buchungstext " Gebührenverzicht".
Versuch es aus und lass es uns wissenHat schon jemand ausprobiert, ob die 0,5% Gebühr bei Überschreitung der 5k oder 3k Aufladung via KK pro Monat tatsächlich berechnet werden?
Versuch es aus und lass es uns wissen![]()
Hat schon jemand ausprobiert, ob die 0,5% Gebühr bei Überschreitung der 5k oder 3k Aufladung via KK pro Monat tatsächlich berechnet werden?
Ich habe schon mehr aufgeladen als die Freigrenze erlaubt. Ein Abrechnung dazu zur Aufladung gab es nicht, aber ich bin auch noch im "frei-Monat".
Was aber nicht unbedingt eine nachträgliche Belastung ausschliesst.Aufladungen gehen bei mir nach wie vor problemlos. Hab jetzt ein weiteres Mal aufgeladen, nur ein paar hundert Euro, wobei ja mein kostenloses Aufladelimit bereits kürzlich überschritten war, aber ich wollte noch eine Zahlung durchführen, und den Rest hatte ich schon wegüberwiesen. Musste keine Gebühren zahlen.
Ist bei mir auch so.Vor ein paar Tagen ist mein erster Monat abgelaufen, aber ich wurde nicht mit der Monatsgebühr belastet, und bei dem Datum der nächsten Belastung steht auch noch immer das von vor ein paar Tagen.
Bei mir werden seit 2 Wochen sämtliche Kartenaufladungen abgelehnt. schon vor dem eigentlichen Verifizierungsverfahren der Karte erhalte ich die Fehlermeldung, ich solle mich an die Bank wenden. Diese wiederum sehen keinerlei Anfragen von ZEN. Ich warte hierzu seit einer Woche auf eine Rückmeldung vom ZEN Support.Aktuell werden bei mir Aufladungen über MM und HH abgelehnt - egal in welcher Höhe. Noch jemand mit diesem Problem?