Wurde jetzt bei jemandem mal die Monatsgebühr (Gold plan, EUR 0,99) effektiv abgebucht? Bei mir steht immer noch „Next payment: 23 Jan 2021“.
Das Gleiche bei mir auch.
Auch Android, App. Version 1.8.0.
Hoffentlich kommt dann zeitnah ein Update von zen Android app. Zu schade, dass man nicht einfach die Version downgraden kann.Danke für die Antwort. Dann werde ich mal den Support anhauen - die antworten ja zum Glück blitzschnell.
EDIT:
Support hat dieses und jenes gecheckt und dann die Angelegenheit an das "department" weitergeleitet - na mal schauen ob wir hoffentlich in Kürze eine neue App-Version bekommen.
EDIT Nr. 2:
Hat jemand von euch, der vielleicht iOS und / oder eine andere Version als 1.8.0 der ZEN-App benutzt, das gleiche Problem?
Hoffentlich kommt dann zeitnah ein Update von zen Android app. Zu schade, dass man nicht einfach die Version downgraden kann.
Habe gerade versucht, mit der virtuellen ZEN-MC via Link in der App bei Ali zu shoppen. Beim Bezahlen kam dann die Meldung "card not supported" vom Ali.
Könnt Ihr bei Ali Express mit der virtuellen ZEN-Card zahlen oder geht das nur mit der physischen ZEN-MC?
Ja, geht alles.Ist die ZEN-App down?
Obwohl ich mit meinem Samsung Smartphone hier im VFT schreiben kann, meint die ZEN-App bei mir, dass ich keine Verbindung mit dem Internet hätte. Dabei funktionieren andere Apps bei völlig reibungslos, weil ich eben doch mit dem Web verbunden bin.
Kommt Ihr bei Euch in die ZEN-App rein?
Cornèr hat mir gerade bestätigt, dass die eingegangene Zahlung nicht per SWIFT kam. Trotzdem sind CHF 14.00 nicht angekommen, obwohl ZEN einen Fee von CHF 0.00 angibt. Der Korrespondent von ZEN will wohl auch etwas verdienen...
...
ZEN Support (zackig & freundlich) bestätigte, dass es sich um die Korrespondenzbankkosten handeln würde. Es sei eine SWIFT Zahlung gewesen, was Cornèr aber verneint.