ANZEIGE
Dann scheint wohl kein individuelles, sondern ein grundsätzliches Problem vorzuliegen. Hoffentlich nur ein technisches, denn ohne Aufladefunktion wären sie als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet.
Wurden bei euch Gebühren für Aufladungen über 3000 Euro berechnet?
klappt es jetzt bei dir? Bei mir immer noch nicht, egal mit welchem Betrag und mit welcher Karte. Die Ablehnung erfolgt stets noch vor dem Verifizierungsprozess des Kartenanbieters.Ich habe dem Support nun einen Screenshot mit der Fehlermeldung aus der App geschickt. Daraufhin haben sie mir mitgeteilt, dass sie ihr System erneut geprüft und dabei auch meine Aufladeversuche "gefunden" hätten (es waren viele..!).
Sie hätten ein technisches Problem identifiziert und ich solle es innerhalb der nächsten 24 Stunden erneut versuchen. Und dabei auf "alle Schritte beim Aufladeversuch achten".
Klingt jetzt nicht so, als wären sie von ihrer Abhilfe überzeugt. Aber alles in allem engagiert und sympatisch.
klappt es jetzt bei dir? Bei mir immer noch nicht, egal mit welchem Betrag und mit welcher Karte. Die Ablehnung erfolgt stets noch vor dem Verifizierungsprozess des Kartenanbieters.
klappt es jetzt bei dir? Bei mir immer noch nicht, egal mit welchem Betrag und mit welcher Karte. Die Ablehnung erfolgt stets noch vor dem Verifizierungsprozess des Kartenanbieters.
Bei meiner +1 jetzt auch das Problem. Wird jedes Mal bereits vor Anfrage an das KK Institut abgelehnt. 100€ gingen nach paar Versuchen durch, jetzt nichtmal mehr die.
So ist das Konto recht sinnlos. Bei meinem Konto ging es vorgestern noch problemlos.
Wie ist denn das Nutzungsverhalten bei euch beiden so allgemein? Gibt es bedeutende Unterschiede, die vielleicht Rückschlüsse darauf zulassen, weshalb es bei dir geht und bei deiner besseren Hälfte nicht?
Das ist das kleinere Übel, kenne ich manchmal von Crypto.com.Ich habe beim Aufladen ebenfalls eine Fehlermeldung, jedoch wird die Aufladung dennoch ausgeführt bei meiner M&M Kreditkarte. Dabei kommt auch nicht die 2-Faktor-Verfizierung mit der SMS.
Das ist das kleinere Übel, kenne ich manchmal von Crypto.com.
Sind die Überschneidungen von Problemen und Erfahrungen zu Revolut zufällig? Sehe da einen Zusammenhang.