ANZEIGE
Da es keine Mastercard ist, recht schwierig mit der Aufladung.. Visa HH ging da eh kaumGibt es aktuell Erfahrungen dass HH Punkte bei Zen-Aufladungen gutgeschrieben wurden?
Da es keine Mastercard ist, recht schwierig mit der Aufladung.. Visa HH ging da eh kaumGibt es aktuell Erfahrungen dass HH Punkte bei Zen-Aufladungen gutgeschrieben wurden?
Wie soll man das wissen, wenn die Punkte ja bekanntlich erst auf der Monatsrechnung stehen?Gibt es aktuell Erfahrungen dass HH Punkte bei Zen-Aufladungen gutgeschrieben wurden?
Hat man je schon Punkte Gutschriftten vor Monatsende gesehen?Gibt es aktuell Erfahrungen dass HH Punkte bei Zen-Aufladungen gutgeschrieben wurden?
Verfolgungswahn ist schon was schönes oder?
Bei der Hilton Honors Kreditkarte steht Zen bereits in der Liste, ich bin mir also relativ sicher dass die DKB sich der Existenz von Zen bewusst ist, und nicht das ach so tolle Vielfliegerforum belagern muss um davon zu erfahren.
Hättest du das mal für dich behalten...Es gibt noch weitere Lücken [...]
Hätten die Urheber des ARS-Deals ihr Maul gehalten statt es auf MyDealz zu posten, wären sie heute Millionäre.
Kategorie 'Urlaub & Reisen'?In welcher Kategorie wird so was dort eigentlich gepostet? Wollte mir mal eine Benachrichtigung einstellen, aber die Info, wo man 5% auf Boxershorts sparen kann, ist für mich nicht so spannend...
Da wird für die meisten die Barriere schon zu hoch sein, wenn nicht alles auf dem Silbertablett serviert wird.Selbstverständlich gibt es noch Möglichkeiten, nach den aktuellen Ereignissen wird sowas hier sicherlich nicht mehr öffentlich geteilt, sondern nur noch unter der Hand. Somit ist in Zukunft ein wenig Eigeninitiative notwendig, auch so kommt man dann ans Ziel.
Man sollte solche Lücken generell für sich behalten. Hätten die Urheber des ARS-Deals ihr Maul gehalten statt es auf MyDealz zu posten, wären sie heute Millionäre. Und wären die Möglichkeiten von Revolut nicht in jedem Internet-Blog bzw. -Forum bis zum Erbrechen breit getreten worden, hätte die DKB gar nicht mitbekommen, was da läuft.
Es ist vollkommen egal, ob die DKB mitliest. Es reicht schon, wenn Zen bald in jedem Blog als "mit der M&M-CC noch möglich" gefeiert wird. Jede Erwähnung beschleinigt den Prozess des "es wird bald nicht mehr möglich sein". Es gibt noch weitere Lücken und auch wenn ihr mich mit PNs bombardiert, werde ich die für mich behalten.
Ach, ich vermisse RevolutNein. Das musst du selbst tracken.
Bei der lokalen Volksbank (und damit wahrscheinlich auch bei allen anderen und bei den Sparda Banken) war die Abhebung mit Zen dann kostenfrei. Ich gehe davon aus die Haspa macht das mit allen ausländischen Mastercards, warum sie es nicht auch mit der ausländischen Maestro machen weiß ich nicht. Jetzt bin ich aber eh erstmal am Abhebelimit für den MonatBei einem Raiffeisen-ATM in Österreich wollte man letztens auch 3,50 oder so für eine Abhebung mit ZEN. Mit Revolut war es weiterhin gratis. Muss mal ein paar andere Banken testen - hatte vor einigen Monaten relativ viel gebührenfrei mit der ZEN abgeboben.