Eine Nacht im Hilton kostet ja laut Aussage auf der HH Kreditkarten-Website 5.000 Punkte.
So hatte ich es ca. gemeint, ich habe mit 30k Punkten/Night kalkuliert.Soweit ich jetzt mitgelesen habe, sind bis zu 12k via ZEN möglich. Größere Beträge habe ich noch nicht gelesen. Wären dann 48k HH für 1€. Dafür bekommt man in BKK oder anderen Städten durchaus eine Nacht im Hotel.
Ich habe es nicht kontrolliert, aber ich möchte mal behaupten, dass das nicht auf der Website steht. Dort steht bestimmt "ab 5.000 Punkte".
Verstehe ich das richtig: Zen verlangt pro Aufladung pauschal 25ct? In der Preisliste steht doch 0,25%.Halte ich momentan genauso, generell finde ich Revolut besser aber behalte Zen als Backup. Hab aktuell den Free Plan und bei meinem System kostet mich eine Nacht im Hilton am Ende im Schnitt einen Euro (4 x 0,25), das ist zu verschmerzen![]()
Pro Überweisung. Im Platin Plan sind ansonsten Überweisungen inklusive.Verstehe ich das richtig: Zen verlangt pro Aufladung pauschal 25ct? In der Preisliste steht doch 0,25%.
Genauso ist es (bei meinem Plan).Pro Überweisung. Im Platin Plan sind ansonsten Überweisungen inklusive.
Ich wurde immer automatisch auf Free runtergesetzt, wenn zum Zeitpunkt der Verlängerung nicht genug Guthaben drauf war. Also einfach auslaufen lassen, so mache ich es jetzt auch.Dann bringe ich mal gleich Leben in die Bude mit folgender Frage: Mein aktueller Platin-Plan für 6,90€ läuft vom 02.03. bis 01.04.2024. Was passiert, wenn ich jetzt auf "free" wechsle? Bin ich noch bis 01.04. Platin oder setzen die mich sofort runter? Ich habe nämlich im März noch ein paar online-Umsätze in CHF, für die der Platin-Plan mit Forex-rate +0,00% und 1% cahback natürlich optimal ist.
Habe mich gestern Abend auf Free zurückgestuft und Premium läuft noch bis Ende der aktuellen Zahlperiode.Dann bringe ich mal gleich Leben in die Bude mit folgender Frage: Mein aktueller Platin-Plan für 6,90€ läuft vom 02.03. bis 01.04.2024. Was passiert, wenn ich jetzt auf "free" wechsle? Bin ich noch bis 01.04. Platin oder setzen die mich sofort runter? Ich habe nämlich im März noch ein paar online-Umsätze in CHF, für die der Platin-Plan mit Forex-rate +0,00% und 1% cahback natürlich optimal ist.
Genau das habe ich auch... werde einfach das Geld komplett abziehenIch sehe gar nicht, wo ich mich zurück Stufen kann. Bin Platinum und wenn ich auf "Preisgestaltung" klicke steht da nur "Der Plan hat individuelle Bedingungen speziell für sie vorbereitet."
Kennt das jemand?
Da gibt es nichts zu scrollen bei mir.Auf Preisplan Free scrollen und "Diesen Preisplan auswählen" anklicken...