• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.472
773
DUS, AMS, FRA
ANZEIGE
Also ich finde ZEN recht schnell in Sachen Gutschriften/Auszahlungen. auch wenn sie nicht ICT haben
Sehe ich auch so. Wenn ich gegen 07:00 Uhr am Morgen zur DKB überweise, ist es meistens gegen Mittag, manchmal am Nachmittag spätestens verbucht.

• Like
Reaktionen: Gem

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.785
829
Weiß nicht, ob es regelmäßig so ist. War jedoch an den Arbeitstagen zuletzt immer so. Hat mich überrascht, weil noch eine Infoseite eingeblendet wird, die 2 - 3 Tage angibt.

symon

Reguläres Mitglied
08.02.2014
88
5
Das steht hier ja auch schon, aber ich wollte das nochmal bestätigen: Ich kann mit meiner M&M Karte (non Business) nur noch < 250€ auf ZEN einzahlen. Das war vor 2 Wochen noch anders, da ging alles problemlos. Auch ein Anruf bei M&M kann man sich sparen, bei mir ging es danach nicht besser / anders.

12345

Reguläres Mitglied
05.07.2014
78
22
Das steht hier ja auch schon, aber ich wollte das nochmal bestätigen: Ich kann mit meiner M&M Karte (non Business) nur noch < 250€ auf ZEN einzahlen. Das war vor 2 Wochen noch anders, da ging alles problemlos. Auch ein Anruf bei M&M kann man sich sparen, bei mir ging es danach nicht besser / anders.

M&M Business geht >250 Euro.
HH nicht…

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.204
3.182
ZRH
Gibt es Insassen hier die bei ZEN ähnlich wie bei Revolut unterwegs sind?
Täglich 4-stellig aufladen und gleich wegüberweisen?

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.434
328
Wobei ich bei Zen schnell im Nachweis war trotz nur vierstelligen Zahlungen. Konto war aber 18h nach Einreichen der Unterlagen wieder frei.

12345

Reguläres Mitglied
05.07.2014
78
22
Heute gingen wieder 500+ ohne auf 250 stückeln zu müssen. (HH)

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.776
2.894
Hatte während der ersten gratis zwei Wochen täglich problemlos mehrere €k hin und weg geschoben, seitdem die zwei Wochen um sind bin ich zu geizig jedes Mal 25ct zu zahlen und mach jetzt wieder Revolut solange das geht ;)

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
78
24
Halte ich momentan genauso, generell finde ich Revolut besser aber behalte Zen als Backup. Hab aktuell den Free Plan und bei meinem System kostet mich eine Nacht im Hilton am Ende im Schnitt einen Euro (4 x 0,25), das ist zu verschmerzen ;)

• Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.776
2.894
Halte ich momentan genauso, generell finde ich Revolut besser aber behalte Zen als Backup. Hab aktuell den Free Plan und bei meinem System kostet mich eine Nacht im Hilton am Ende im Schnitt einen Euro (4 x 0,25), das ist zu verschmerzen ;)
Eine Nacht im Hilton kostet ja laut Aussage auf der HH Kreditkarten-Website 5.000 Punkte... frag mich welches Hilton das anbietet, selbst ein läppisches HGI in LHR will min. 20-30.000 Punkte...

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.633
4.017
Chersonesus Cimbrica
Eine Nacht im Hilton kostet ja laut Aussage auf der HH Kreditkarten-Website 5.000 Punkte... frag mich welches Hilton das anbietet, selbst ein läppisches HGI in LHR will min. 20-30.000 Punkte...

• Like

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.682
2.103
ANZEIGE
Soweit ich jetzt mitgelesen habe, sind bis zu 12k via ZEN möglich. Größere Beträge habe ich noch nicht gelesen. Wären dann 48k HH für 1€. Dafür bekommt man in BKK oder anderen Städten durchaus eine Nacht im Hotel.

• Like