ANZEIGE
Nein, weder nach rechts noch nach unten.Kannst du das Bildchen nach rechts wischen?
Nein, weder nach rechts noch nach unten.Kannst du das Bildchen nach rechts wischen?
Nein, da geht nix zu wischenKannst du das Bildchen nach rechts wischen?
So war das bei mir auch mal.
Hab das gleiche Problem. Liegt aber am Account. Auch über iPhone ist das ändern nicht möglich. Ich werde das dann über den Service ändern lassen.So war das bei mir auch mal.
Hat sich dann irgendwann zu dem statischen Bild geändert.
Heißt noch gar nichts. Nur die Abrechnung ist entscheidend. Sonst würden neuerdings auch Netflix, Lufthansa und das Steigenberger keine Meilen mehr bringen.Habe mal testweise 100,00 € aufgeladen mit einer privaten M&M Kreditkarte. Leider keine Meilengutschrift mehr bei M&M, auch wenn zen.com in den FAQ bei M&M nicht explizit aufgeführt ist.
Vor zwei Jahren hatte ich das Phänomen auch ein paar Mal gehabt, dass die Punkte erst auf der Monats Abrechnung erschienen sind. Seit dem nicht mehr. Abrechnungszyklus endet bei mir leider erst am 01.04....Heißt noch gar nichts. Nur die Abrechnung ist entscheidend. Sonst würden neuerdings auch Netflix, Lufthansa und das Steigenberger keine Meilen mehr bringen.
Anhang anzeigen 245019
Das tritt regelmäßig auf und wird in dem Forum hier immer wieder diskutiert.Vor zwei Jahren hatte ich das Phänomen auch ein paar Mal gehabt, dass die Punkte erst auf der Monats Abrechnung erschienen sind. Seit dem nicht mehr. Abrechnungszyklus endet bei mir leider erst am 01.04....
Die Meilen sind auch auf der tatsächlichen Monatsabrechnung nicht drauf. Außerdem auch keine Meilen für normale Umsätze ab 14.03.Das tritt regelmäßig auf und wird in dem Forum hier immer wieder diskutiert.
Also einfach abwarten.![]()
Srly? Also kann man nun nicht mal mehr Punkte im Rewe sammeln? Was ist denn bei denen kaputt?Die Meilen sind auch auf der tatsächlichen Monatsabrechnung nicht drauf. Außerdem auch keine Meilen für normale Umsätze ab 14.03.
Ja, ich habe es jetzt gerade im M&M Kartenthread gesehen. Mir fällt dazu nichts mehr ein. Wie kann man es einfach so verkacken?Haha die haben einfach ALLE Zahlungen geblockt, weil der einzige Zweck die Erzeugung von Meilen ist.![]()
Damit haben sie doch Recht. Die sonstigen Konditionen der Karte sind unattraktiv - warum sollte man die Karte als Zahlungsmittel nutzen, wenn der Zweck nicht Meilengenerierung ist?Haha die haben einfach ALLE Zahlungen geblockt, weil der einzige Zweck die Erzeugung von Meilen ist.![]()
Ich denke, die waren zu doof, die betroffenen Umsätze auszufiltern und haben es erstmal komplett abgestellt..ist doch funny Miles and More Karte verkaufen, die Meilen gibt für Umsatz AUẞER wenn der Zweck Meilen generieren ist. Und somit nie wieder Meilen gutschreiben.
Denke eher, dass sie das nicht nur teilweise blocken konnten und jetzt erstmal einen kompletten Shutdown gemacht haben.
Und am Montag funktioniert‘s dann nicht mehr, da DKB hier mitliest. Super Leistung!19.03. konnte Zen mit MIles and More Privat aufladen und zumindest im DKB Onlinebanking sind Meilen vorgemerkt
Verfolgungswahn ist schon was schönes oder?Und am Montag funktioniert‘s dann nicht mehr, da DKB hier mitliest. Super Leistung!![]()
Danke, dass Du mir gleich eine psychologische Krankheit unterstellst, obwohl ich nicht mit Dir gesprochen habe. Ich werde mich jetzt nicht auf das Niveau herablassen und Dir auch etwas unterstellen. Und nein, ich habe das nicht als Ironie aufgefasst!Verfolgungswahn ist schon was schönes oder?
Bei der Hilton Honors Kreditkarte steht Zen bereits in der Liste, ich bin mir also relativ sicher dass die DKB sich der Existenz von Zen bewusst ist, und nicht das ach so tolle Vielfliegerforum belagern muss um davon zu erfahren.