• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.688
2.108
ANZEIGE
Auch bei der MM Privat?
Ich setze bei ZEN gerade aus, daher kann ich es für dich nicht testen.

Ich glaube nicht, dass die Party wirklich over ist. Da deine Karte neu ist, würde ich mal langsam machen. Da grätscht dir sonst die Sicherheit deiner Karte dazwischen und du darfst erst mal mit BCS telefonieren und die Karte wieder freischalten lassen.

• Like
Reaktionen: Traveltastic

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
488
620
Habe heute versucht mit meiner brandneuen MM Privat bei ZEN aufzuladen. Drei Versuche (zweimal mit jeweils 100 Euro und einmal mit 20 Euro) schlugen alle fehl. Zahlung in der MM App erfolgreich bestätigt aber dann von ZEN (?) abgelehnt. In der Transaktionsliste bei ZEN steht: Abgelehnt (Transaction failed. Invalid card or cardholder data.) In der MM App steht: Abgelehnt. Die Transaktion wurde abgelehnt. Bitte prüfen Sie für diese Zahlung Ihr aktuelles Kreditkartenlimit sowie Ihre Einstellungen in Card Control. Hat jemand einen Tipp? Bei Revolut ging die erste Aufladung mit 100 Euro unproblematisch durch. Danke.
Hättest erst mal mit 20€ anfangen müssen. Nach zwei abgelehnten Transaktionen ist halt erst mal dicht. Morgen wieder.

Traveltastic

Neues Mitglied
23.09.2023
20
14
Ich setze bei ZEN gerade aus, daher kann ich es für dich nicht testen.

Ich glaube nicht, dass die Party wirklich over ist. Da deine Karte neu ist, würde ich mal langsam machen. Da grätscht dir sonst die Sicherheit deiner Karte dazwischen und du darfst erst mal mit BCS telefonieren und die Karte wieder freischalten lassen.
Ja, werde ich tun. Danke für den Hinweis.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hättest erst mal mit 20€ anfangen müssen. Nach zwei abgelehnten Transaktionen ist halt erst mal dicht. Morgen wieder.
Dachte 100 Euro sind bereits ein so geringer Betrag, dass es auf jeden Fall durchgeht. Dann probiere ich es morgen nochmals mit 20 Euro oder ggf. auch mit Apple Pay.

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
589
803
Düsseldorf
Das war's wohl.
Ab heute 1.2 verlangt ZEN 2,5 % Gebühr für die Aufladung mit MM.
HH funktioniert noch ohne.
Curve habe ich noch nicht probiert.
GooglePay wird bei den Optionen nicht mehr angezeigt. Bin Platin.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.688
2.108
Das war's wohl.
Ab heute 1.2 verlangt ZEN 2,5 % Gebühr für die Aufladung mit MM.
HH funktioniert noch ohne.
Curve habe ich noch nicht probiert.
GooglePay wird bei den Optionen nicht mehr angezeigt. Bin Platin.
MM Biz? Das ist nun seit etwas mehr als 1 Woche so... oder bei der privaten MM-Karte? Da sehe ich nämlich keine Gebühren.

G-Pay sehe ich noch bei den Optionen. Aber ich habe das Update der App abgelehnt, als ich sie eben öffnete.

Zuletzt bearbeitet:

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
589
803
Düsseldorf
MM Biz? Das ist nun seit zwei Wochen so... oder bei der privaten MM-Karte? Da sehe ich nämlich keine Gebühren.

G-Pay sehe ich noch bei den Optionen. Aber ich habe das Update der App abgelehnt, als ich sie eben öffnete.
O.k. ich habe Biz.
Meine letzte Aufladung am 25,1, ist noch ohne Gebühren durchgegangen.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.688
2.108
Na, da hast du wohl Glück gehabt, dass du am 25.1. noch ohne Gebühren aufladen konntest. :)

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
589
803
Düsseldorf
Na, da hast du wohl Glück gehabt, dass du am 25.1. noch ohne Gebühren aufladen konntest. :)
Das ist noch gar nichts.
Bin mit meinen großen Fingern heute am Smartphone aus Versehen an die Pay-Taste gekommen und damit wurde die Aufladung initiiert.
In der nächsten Sekunde natürlich gleich alle Tabs geschlossen.
Aufladung und Gebühr wären ca. eine halbe Stunde auf Hold und die Kreditkarte ist dann abgelehnt worden.
Das war Glück!

• Haha
Reaktionen: keeeeeevin und Kaito

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
771
394
Shiiiiit, die Party ist bald over? Ich brauche noch paar Tage, um die benötigten 1.333.000 Meilen für 9 Meilentickets in C vollzumachen nur noch ein paar Tage, hoffentlich klappt es noch mit Zen und der MM biz…

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.688
2.108
Shiiiiit, die Party ist bald over? Ich brauche noch paar Tage, um die benötigten 1.333.000 Meilen für 9 Meilentickets in C vollzumachen nur noch ein paar Tage, hoffentlich klappt es noch mit Zen und der MM biz…
Du hast schon mitbekommen, dass die Party seit einer Woche vorbei ist, richtig? :D Aber heute und gestern beliebst du wohl eh zu scherzen, insofern... :D

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.779
2.895
Also mittlerweile bekomm ich Zen nur noch mit meiner Hilton aufgeladen, die M&M will nicht und wird immer gleich abgelehnt... ich denke aber eher das hat eher mit der DKB zu tun als mit Zen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.382
2.389
DRS, ALC
Dann Ruf doch dort an und Frage warum. Obwohl , habe gestern bei der DKB angerufen und mir konnte keiner den Grund sagen , warum bei Visa egal ob mit viber, Zen oder Revolut nur 250€ an Stück gehen.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
771
394
Du hast schon mitbekommen, dass die Party seit einer Woche vorbei ist, richtig? :D Aber heute und gestern beliebst du wohl eh zu scherzen, insofern... :D
Nein, bei mir und +1 ist die Zen-MM BIZ Party noch nicht vorbei. Auch heute nicht....Wir benötigen noch 2-3 Tage, dann haben wir die benötigten Meilen zusammen. So lange wird Zen ja wohl noch durchhalten als Partygastgeber bevor sie den Rausschmeißer Song anwerfen....
Aber einige Gäste wurden scheinbar schon hinausgebeten.... ;)

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.688
2.108
Nein, bei mir und +1 ist die Zen-MM BIZ Party noch nicht vorbei. Auch heute nicht....Wir benötigen noch 2-3 Tage, dann haben wir die benötigten Meilen zusammen. So lange wird Zen ja wohl noch durchhalten als Partygastgeber bevor sie den Rausschmeißer Song anwerfen....
Aber einige Gäste wurden scheinbar schon hinausgebeten.... ;)
:D

Ach, wenn das so ist... Dann mache ich mir noch mal ein neues Konto und drehe wieder weiter. :D

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
193
134
Heute noch mal 6k mit der MM BizNiz Karte über Apple Pay aufgeladen.
War selber überrascht dass es noch Gebührenfrei geklappt hat.

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
193
134
Zahle auch die 6,90€ pro Monat und habe IRGENDWANN mal ein paar Sachen gemacht woran der Laden Geld verdient hat. (JPY und CHF umgetauscht)

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
726
132
ZEN ist aber ein Electronic Money Institut oder kurz EMI ?

Bei mir kommt gerade die SMS nicht durch, Support antwortet schon direkt

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
726
132
ANZEIGE
Also ich finde ZEN recht schnell in Sachen Gutschriften/Auszahlungen. auch wenn sie nicht ICT haben