ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.816
2.275
ANZEIGE
Und so zerbröselt der Keks nunmal...
Da muss man echt kreativ werden und Workarounds finden. Mal schauen, wie lange das noch geht.

Zuletzt bearbeitet:

docster

Reguläres Mitglied
18.12.2011
81
41
bei mir jetzt ebenfalls gebühren bei mm business. mm privat geht aber noch (immerhin)

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
490
625
Zen zickt gerade gewaltig mit meiner HH KK. Gestern 2 Aufladungen oberhalb meines bisherigen Max abgelehnt. Heute zwei weitere Ablehnungen unter dem bisherigen Max. Morgen mal moderat versuchen oder Pause bis nächste Woche. Wollte mir eigentlich ein Fernseher kaufen und die Garantie Verlängerung von Zen nutzen (Media Markt lehnt meine HH KK immer ab) 😂 :rolleyes:

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
311
176
Hat eigentlich wer seine Curve bei Zen hinterlegt? Bei mir verlangt Curve, dass Curve Frontend aktiviert wird für Aufladungen - daher uninteressant.

marco2910

Reguläres Mitglied
09.09.2019
61
106
Bei mir zickt Zen auch, kann auch nichts mehr aufladen, obwohl ich keine so hohen Summen bisher aufgeladen hatte.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
809
449
The MM Business Party is over.... bin mal neugierig, wer wie ich seine MM Business im Guthaben führt und wie ihr das Guthaben jetzt wieder von der Karte runterbekommt... :LOL:

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.816
2.275
The MM Business Party is over.... bin mal neugierig, wer wie ich seine MM Business im Guthaben führt und wie ihr das Guthaben jetzt wieder von der Karte runterbekommt... :LOL:
Ich habe die Karte vorhin wieder aufgeladen. Über GPay kriegt man das Geld ja trotzdem zu Zen.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
809
449
Bei +1 ginge vorhin nochmal 5,5k ohne Probleme durch. Bei mir gehen nicht mal mehr 500 EUR durch...ich bin wohl raus, so kurz vor Erreichen des Ziels!

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.158
3.282
So, meine Zen Card kam an. Sieht ja einigermaßen schick aus im Vergleich zu vielen anderen heutzutage - aber irgendwie fehlen die Kartennummer, Gültigkeit und CVV...?

Ist ein bisschen dämlich einzusetzen damit, wenn ich online was bestellen will muss ich dann immer zwischen dem Onlineformular und der App hin und her wechseln...? Warum macht man sowas denn - ist nicht der Sinn einer Karte dass man die Daten handy hat wenn man sie braucht? Oder bin ich zu alt für sowas? :D

Parallel dazu macht die Hilton bei mir auch nur Blödsinn, alles über €1000 wird abgelehnt, obwohl Zen vertrauenswürdiger Händler ist, zum Teil sogar €1000 selbst. Was ein Generve, na zum Glück gibt's noch die gute alte Payback Visa, die hat sich bisher noch für alles einsetzen lassen und treu ihre (paar) Punkte ausgespuckt, und noch nie gemeckert.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.816
2.275
So, meine Zen Card kam an. Sieht ja einigermaßen schick aus im Vergleich zu vielen anderen heutzutage - aber irgendwie fehlen die Kartennummer, Gültigkeit und CVV...?

Ist ein bisschen dämlich einzusetzen damit, wenn ich online was bestellen will muss ich dann immer zwischen dem Onlineformular und der App hin und her wechseln...? Warum macht man sowas denn - ist nicht der Sinn einer Karte dass man die Daten handy hat wenn man sie braucht? Oder bin ich zu alt für sowas? :D
Das ist Absicht von Zen, wird auch so erklärt.

Traveltastic

Neues Mitglied
23.09.2023
22
14
Habe heute versucht mit meiner brandneuen MM Privat bei ZEN aufzuladen. Drei Versuche (zweimal mit jeweils 100 Euro und einmal mit 20 Euro) schlugen alle fehl. Zahlung in der MM App erfolgreich bestätigt aber dann von ZEN (?) abgelehnt. In der Transaktionsliste bei ZEN steht: Abgelehnt (Transaction failed. Invalid card or cardholder data.) In der MM App steht: Abgelehnt. Die Transaktion wurde abgelehnt. Bitte prüfen Sie für diese Zahlung Ihr aktuelles Kreditkartenlimit sowie Ihre Einstellungen in Card Control. Hat jemand einen Tipp? Bei Revolut ging die erste Aufladung mit 100 Euro unproblematisch durch. Danke.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
809
449
Habe heute versucht mit meiner brandneuen MM Privat bei ZEN aufzuladen. Drei Versuche (zweimal mit jeweils 100 Euro und einmal mit 20 Euro) schlugen alle fehl. Zahlung in der MM App erfolgreich bestätigt aber dann von ZEN (?) abgelehnt. In der Transaktionsliste bei ZEN steht: Abgelehnt (Transaction failed. Invalid card or cardholder data.) In der MM App steht: Abgelehnt. Die Transaktion wurde abgelehnt. Bitte prüfen Sie für diese Zahlung Ihr aktuelles Kreditkartenlimit sowie Ihre Einstellungen in Card Control. Hat jemand einen Tipp? Bei Revolut ging die erste Aufladung mit 100 Euro unproblematisch durch. Danke.
The Zen Party is over....

• Haha
Reaktionen: hamburgler