kann man einfach auszahlen lassen aufs referenzkontoThe MM Business Party is over.... bin mal neugierig, wer wie ich seine MM Business im Guthaben führt und wie ihr das Guthaben jetzt wieder von der Karte runterbekommt...![]()
Ah, echt? Das geht? Das ist ja einfach....kann man einfach auszahlen lassen aufs referenzkonto
Oder halt einfach die Ausgaben, die Du eh über ZEN geplant hattest, jetzt mit der MM Business machenAh, echt? Das geht? Das ist ja einfach....
Kein schlechter Vorschlag, nur dass ich mit der ZEN keine Ausgaben getätigt habe, sondern immer nur alles wegüberwiesen hatte....Oder halt einfach die Ausgaben, die Du eh über ZEN geplant hattest, jetzt mit der MM Business machen![]()
The MM Business Party is over.... bin mal neugierig, wer wie ich seine MM Business im Guthaben führt und wie ihr das Guthaben jetzt wieder von der Karte runterbekommt...![]()
Ich habe die Karte vorhin wieder aufgeladen. Über GPay kriegt man das Geld ja trotzdem zu Zen.The MM Business Party is over.... bin mal neugierig, wer wie ich seine MM Business im Guthaben führt und wie ihr das Guthaben jetzt wieder von der Karte runterbekommt...![]()
Wie viel hast du denn heute schon zu Zen geschickt?Bei +1 ginge vorhin nochmal 5,5k ohne Probleme durch. Bei mir gehen nicht mal mehr 500 EUR durch...ich bin wohl raus, so kurz vor Erreichen des Ziels!
Ich hatte bis dato gestern nichts zu ZEN schicken können, abends gingen dann plötzlich 100€; und heute 250! Gehe morgen mal auf 500€ los, the Game is maybe not completely over…Wie viel hast du denn heute schon zu Zen geschickt?
Einfach die private Karte nehmen und doppelt soviel überweisen wie bisher. Problem solved.Und so zerbröselt der Keks nunmal...
Da muss man echt kreativ werden und Workarounds finden. Mal schauen, wie lange das noch geht.
Das ist Absicht von Zen, wird auch so erklärt.So, meine Zen Card kam an. Sieht ja einigermaßen schick aus im Vergleich zu vielen anderen heutzutage - aber irgendwie fehlen die Kartennummer, Gültigkeit und CVV...?
Ist ein bisschen dämlich einzusetzen damit, wenn ich online was bestellen will muss ich dann immer zwischen dem Onlineformular und der App hin und her wechseln...? Warum macht man sowas denn - ist nicht der Sinn einer Karte dass man die Daten handy hat wenn man sie braucht? Oder bin ich zu alt für sowas?![]()
The Zen Party is over....Habe heute versucht mit meiner brandneuen MM Privat bei ZEN aufzuladen. Drei Versuche (zweimal mit jeweils 100 Euro und einmal mit 20 Euro) schlugen alle fehl. Zahlung in der MM App erfolgreich bestätigt aber dann von ZEN (?) abgelehnt. In der Transaktionsliste bei ZEN steht: Abgelehnt (Transaction failed. Invalid card or cardholder data.) In der MM App steht: Abgelehnt. Die Transaktion wurde abgelehnt. Bitte prüfen Sie für diese Zahlung Ihr aktuelles Kreditkartenlimit sowie Ihre Einstellungen in Card Control. Hat jemand einen Tipp? Bei Revolut ging die erste Aufladung mit 100 Euro unproblematisch durch. Danke.
Bei meiner MM business geht es noch....wahrscheinlich nur bei der privat dann....!Auch bei der MM Privat?