ANZEIGE
Doof, wenn da dann 7k festhängen.Wenn die Überprüfung ansteht, ist der Account nicht weiter nutzbar. Du kannst weder Geld runterholen noch aufladen. Eigene Erfahrung.
Doof, wenn da dann 7k festhängen.Wenn die Überprüfung ansteht, ist der Account nicht weiter nutzbar. Du kannst weder Geld runterholen noch aufladen. Eigene Erfahrung.
Kam das unmittelbar nach einer Aufladung oder einfach random?Doof, wenn da dann 7k festhängen.
Bin mir ging die Aufladung nicht durch. Sie hing einfach. 50€ testweise anschließend gingen. Kurz danach kam die Mail. Konto war dann nach Einreichung der Unterlagen sehr zeitnah verfügbar.Kam das unmittelbar nach einer Aufladung oder einfach random?
Ich meine die meisten überweisen die Kohle ja binnen Sekunden wieder weg.
Darf ich fragen was genau du eingereicht hast?Bin mir ging die Aufladung nicht durch. Sie hing einfach. 50€ testweise anschließend gingen. Kurz danach kam die Mail. Konto war dann nach Einreichung der Unterlagen sehr zeitnah verfügbar.
Na, das ist besser. Dann hingen zumindest keine 7k fest.Bin mir ging die Aufladung nicht durch. Sie hing einfach. 50€ testweise anschließend gingen. Kurz danach kam die Mail. Konto war dann nach Einreichung der Unterlagen sehr zeitnah verfügbar.
3 Gehaltsabrechnungen + Depot als Screenshot (TR + SC) und Tagesgeld+Festgeld bei J+T. Ist alles nicht massig, hat aber gereicht.Darf ich fragen was genau du eingereicht hast?
Gehaltsabrechnung? Oder Screenshot vom
Tagesgeld mit 100k?
Geben die sich zufrieden, wenn man viel „Geld“ irgendwo liegen hat oder wollen die dass man sich nackig macht?
Wieviel hast Du bisher darüber gedreht und wie lange bist Du schon mit dabei?Bin mir ging die Aufladung nicht durch. Sie hing einfach. 50€ testweise anschließend gingen. Kurz danach kam die Mail. Konto war dann nach Einreichung der Unterlagen sehr zeitnah verfügbar.
Erst kurz. Ich hatte das im Dezember/Januar etwas übertrieben. Täglich in höheren 4-stelligen Bereich.Wieviel hast Du bisher darüber gedreht und wie lange bist Du schon mit dabei?
Ganz schön krass, finde ich...3 Gehaltsabrechnungen + Depot als Screenshot (TR + SC) und Tagesgeld+Festgeld bei J+T. Ist alles nicht massig, hat aber gereicht.
Gibt es das übertrieben auch in einer Zahl?Mal schauen, wann es mich dann trifft.Habe auch ganz schön übertrieben.
![]()
Nichtmal ein Drittel vom Limit.80k im Dezember und über 100k im Januar.
So wie es dasteht. Morgen nochmals probieren. Sollte da eigentlich gehen.Bei mir wurde heute von Zen eine Aufladung von 2k über HH abgelehnt nachdem ich vorher 2k durch gingen.
Bin gut 1 Monat dabei uns bislang ca. 30k gedreht und 2 k echter Umsatz mit der Zen-Karte.
Jemand ähnliche Erfahrungen wie es weiter geht? Anscheinend sollten morgen wieder Aufladungen möglich sein.
Limit?Nichtmal ein Drittel vom Limit.
Nichtmal ein Drittel vom Limit.
Limit?
Viel zu viele Probleme? Welche denn?Limit
Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Limit' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.de
Ansonsten kann ich den vernünftigeren Usern hier nur zustimmen.
Ich würde von Zen dem gemeinen Mitleser abraten, viel zu viele Probleme und eine hohe Gefahr, dass das Geld auf einem gesperrten Konto in Osteuropa gefangen ist.
Zumal die Meilenkarten nächstes Jahr von der DKB eingestellt werden...
Probier mal mit Apple / GPay, da ging es dann wieder mit der gleichen Karte bei mir.Bei mir wurde heute von Zen eine Aufladung von 2k über HH abgelehnt nachdem ich vorher 2k durch gingen.
Bin gut 1 Monat dabei uns bislang ca. 30k gedreht und 2 k echter Umsatz mit der Zen-Karte.
Jemand ähnliche Erfahrungen wie es weiter geht? Anscheinend sollten morgen wieder Aufladungen möglich sein.
Mit dem Platinum plan ist alles kostenfrei (6,90€ /monat)Hab ich das richtig verstanden, ein ZEN Account nimmt keine Gebühren für das Aufladen per Kreditkarte, aber das Wegüberweisen kostet dann 50ct pro Überweisung bzw. 25ct pro SEPA Transfer?