• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
435
507
Bin mir ging die Aufladung nicht durch. Sie hing einfach. 50€ testweise anschließend gingen. Kurz danach kam die Mail. Konto war dann nach Einreichung der Unterlagen sehr zeitnah verfügbar.
Darf ich fragen was genau du eingereicht hast?
Gehaltsabrechnung? Oder Screenshot vom
Tagesgeld mit 100k?
Geben die sich zufrieden, wenn man viel „Geld“ irgendwo liegen hat oder wollen die dass man sich nackig macht?

• Like
Reaktionen: Kaito

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.692
2.116
Bin mir ging die Aufladung nicht durch. Sie hing einfach. 50€ testweise anschließend gingen. Kurz danach kam die Mail. Konto war dann nach Einreichung der Unterlagen sehr zeitnah verfügbar.
Na, das ist besser. Dann hingen zumindest keine 7k fest.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.436
328
Darf ich fragen was genau du eingereicht hast?
Gehaltsabrechnung? Oder Screenshot vom
Tagesgeld mit 100k?
Geben die sich zufrieden, wenn man viel „Geld“ irgendwo liegen hat oder wollen die dass man sich nackig macht?
3 Gehaltsabrechnungen + Depot als Screenshot (TR + SC) und Tagesgeld+Festgeld bei J+T. Ist alles nicht massig, hat aber gereicht.

• Like
Reaktionen: keeeeeevin

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.964
2.162
MUC
Wieviel hast Du bisher darüber gedreht und wie lange bist Du schon mit dabei?

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
78
24
Bei mir wurde heute von Zen eine Aufladung von 2k über HH abgelehnt nachdem ich vorher 2k durch gingen.

Bin gut 1 Monat dabei uns bislang ca. 30k gedreht und 2 k echter Umsatz mit der Zen-Karte.

Jemand ähnliche Erfahrungen wie es weiter geht? Anscheinend sollten morgen wieder Aufladungen möglich sein.

Anhänge

• Screenshot_2024-01-21-09-15-45-101_com.zen.application.jpg
    Screenshot_2024-01-21-09-15-45-101_com.zen.application.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 14

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.436
328
Bei mir wurde heute von Zen eine Aufladung von 2k über HH abgelehnt nachdem ich vorher 2k durch gingen.

Bin gut 1 Monat dabei uns bislang ca. 30k gedreht und 2 k echter Umsatz mit der Zen-Karte.

Jemand ähnliche Erfahrungen wie es weiter geht? Anscheinend sollten morgen wieder Aufladungen möglich sein.
So wie es dasteht. Morgen nochmals probieren. Sollte da eigentlich gehen.

• Like
Reaktionen: chris_tian

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
648
820

Ansonsten kann ich den vernünftigeren Usern hier nur zustimmen.

Ich würde von Zen dem gemeinen Mitleser abraten, viel zu viele Probleme und eine hohe Gefahr, dass das Geld auf einem gesperrten Konto in Osteuropa gefangen ist.

Zumal die Meilenkarten nächstes Jahr von der DKB eingestellt werden...

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.692
2.116

Ansonsten kann ich den vernünftigeren Usern hier nur zustimmen.

Ich würde von Zen dem gemeinen Mitleser abraten, viel zu viele Probleme und eine hohe Gefahr, dass das Geld auf einem gesperrten Konto in Osteuropa gefangen ist.

Zumal die Meilenkarten nächstes Jahr von der DKB eingestellt werden...
Viel zu viele Probleme? Welche denn?

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
435
507

Probier mal mit Apple / GPay, da ging es dann wieder mit der gleichen Karte bei mir.

• Like
Reaktionen: chris_tian

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.797
2.905
Hab ich das richtig verstanden, ein ZEN Account nimmt keine Gebühren für das Aufladen per Kreditkarte, aber das Wegüberweisen kostet dann 50ct pro Überweisung bzw. 25ct pro SEPA Transfer?

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
78
24
Genauso ist es - ich nutze Zen nur überschaubar, hab ca. 10 Überweisungen mtl. - da rentiert sich der Platin Plan nicht. Aber für die heavy user bzw. als Erstkonto sinnvoll.

• Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.797
2.905
Vielen Dank, hab mal ein Konto eröffnet und €100 + €1000 gingen problemlos durch, aber die ausgehende Überweisung ist nicht Echtzeit oder? Bisher kam noch nichts an...