ANZEIGE
Wird nicht funktionieren. Man will an die Hand genommen werden bis es richtig rund läuft um dann auf dicke Hose machen zu könnenIch rege an, jeweils für sich persönlich zu prüfen, ob das hier alles so diskutiert werden muss.

Wird nicht funktionieren. Man will an die Hand genommen werden bis es richtig rund läuft um dann auf dicke Hose machen zu könnenIch rege an, jeweils für sich persönlich zu prüfen, ob das hier alles so diskutiert werden muss.
Genau dazu hatte ich zuvor was geschrieben, um mich dann bedeckt zu halten. Es gibt individuelle Limits, ja.Hat die Zen ein Limit per Tag bei Aufladung? Bei mir ist bei 10k Schluss.
Du kannst einfach mit der ZEN Mastercard im Reisebüro bezahlen - wird auch für größere Beträge akzeptiertMein account ist neu. 20€ gingen durch. 200€ wurden dann seitens ZEN abgelehnt. 100€ wurden dann akzeptiert. Mal sehen wie sich das entwickelt… Bis ich meinen Urlaub mit ZEN buchen kann, wird es wohl noch etwas dauern, wenns so weiter geht![]()
Das wird aber schwierig mit einer Debit und 120€ Guthaben. Ich hoffe die haben im Reisebüro noch 1,5 Tage Marzahn mit Selbstverpflegung und Regionalbahn ab Freiburg.Du kannst einfach mit der ZEN Mastercard im Reisebüro bezahlen - wird auch für größere Beträge akzeptiert![]()
Du kannst auch einfach Geld auf's ZEN-Konto überweisen. Dann klappt's schneller, mit dem Urlaub.Mein account ist neu. 20€ gingen durch. 200€ wurden dann seitens ZEN abgelehnt. 100€ wurden dann akzeptiert. Mal sehen wie sich das entwickelt… Bis ich meinen Urlaub mit ZEN buchen kann, wird es wohl noch etwas dauern, wenns so weiter geht![]()
Das lass ich lieber. Die Banking Apps spinnen gerade. Bei Revolut verschwinden Überweisungen für Tage, sogar bei C24 gehen grad die Echzeitüberweisungen nicht raus. Da vertrau ich dann doch lieber auf echte Kreditkarten, auch wenns ineffizient ist.Du kannst auch einfach Geld auf's ZEN-Konto überweisen. Dann klappt's schneller, mit dem Urlaub.
Gab es auch schon bei anderen Fintechs. Waren stets Anzeigefehler, die Monatsabrechnung sollte korrekt sein.Gerade erst gesehen. MM schreibt für ZEN Aufladungen keine Meilen mehr gut. Zumindest werden in der MM App keine Meilen angezeigt. Seit wann ist das denn so?
Hier alles korrekt.Gerade erst gesehen. MM schreibt für ZEN Aufladungen keine Meilen mehr gut. Zumindest werden in der MM App keine Meilen angezeigt. Seit wann ist das denn so?
War bei mir gestern auch so. Jetzt stehen die Meilen überall dran.Gerade erst gesehen. MM schreibt für ZEN Aufladungen keine Meilen mehr gut. Zumindest werden in der MM App keine Meilen angezeigt. Seit wann ist das denn so?
Hier immer noch keine Meilenangabe. Aber mache mir da wenig Sorgen. In der Vergangenheit war die Monatsabrechnung immer korrekt. Werde diesmal auch explizit drauf achten.War bei mir gestern auch so. Jetzt stehen die Meilen überall dran.
Ist aber armlos. Mein Account war innerhalb von 18h nach Einreichung der geforderten Nachweise wieder frei.Hier immer noch keine Meilenangabe. Aber mache mir da wenig Sorgen. In der Vergangenheit war die Monatsabrechnung immer korrekt. Werde diesmal auch explizit drauf achten.
Ansonsten, gibt es mittlerweile verlässliche Zahlen wann ein KYC bei ZEN durchgeführt wird?
Hauptsache, die Beinfreiheit passt.Ist aber armlos.
Mal ganz was anderes: welchen plan nutzt ihr so? Ich hab gold für 0,90 mtl und zahle für Überweisungen 0,25. Breakeven zum normalen ist schnell erreicht und für mich ist Zen das Zweittool für MS. Üblicherweise ca. 5-8 Überweisungen mtl. zu je 4-5 k€ und ein bisschen KK-Zahlungen.Hauptsache, die Beinfreiheit passt.![]()
Platinum bzw. Platinium-Plan... Das steht in der App mal so bzw. mal so...Mal ganz was anderes: welchen plan nutzt ihr so? Ich hab gold für 0,90 mtl und zahle für Überweisungen 0,25. Breakeven zum normalen ist schnell erreicht und für mich ist Zen das Zweittool für MS. Üblicherweise ca. 5-8 Überweisungen mtl. zu je 4-5 k€ und ein bisschen KK-Zahlungen.
Source of Funds* | Supporting Documentation required* |
employment | bank statements clearly showing receipt of regular salary payments over the past three months from named employer or pay slips from last three months clearly showing named employer and amount received |
business proceeds | evidence of business proceeds through recently issued invoices showing the scope of the business and bank statements clearly showing receipt of funds |
property sale | proceeds with legal documents confirming the sale of property and bank statements confirming receipt of funds |
retirement | bank statement or a single transaction confirmation clearly showing receipt of the last pension payment or pension statement clearly indicating the amount and frequency of income |
Nach wie viel K aufladung kam das KYC bei dir?Verify Source of Funds
And help us keep ZEN safe
Hello,
We are contacting you because we need to verify your source of funds to ensure everything is safe and secure.
We're hoping for a quick and accurate response from you, as this will help us expedite the verification process.
How can you help us
Please provide us with supporting documentation regarding the source of funds used in your account and related with account's top up which is being processed:
Card: **3807
Top-up amount: 7260.00 EUR
*the presented list is not final and we may need more details from you in order to complete the verification.
Source of Funds* Supporting Documentation required* employment bank statements clearly showing receipt of regular salary payments over the past three months from named employer or pay slips from last three months clearly showing named employer and amount received business proceeds evidence of business proceeds through recently issued invoices showing the scope of the business and bank statements clearly showing receipt of funds property sale proceeds with legal documents confirming the sale of property and bank statements confirming receipt of funds retirement bank statement or a single transaction confirmation clearly showing receipt of the last pension payment or pension statement clearly indicating the amount and frequency of income
Why do we need this data
To learn more about the verification process and what can happen if you don't complete it within the next 14 days, or if you have difficulty completing it, please click here.
In case you want to write to us in reference to this message, in order to speed up the service, please reply directly to this message.
If you have other questions, please use the contact form.
Thank you for your assistance in keeping ZEN secure.
Keep ZEN!
P.S. Stay safe from investment scams. For your own protection, we suggest you to read our safety tips.
Großer Mist so ein KYC. Würde mich aber auch interessieren.Nach wie viel K aufladung kam das KYC bei dir?
Halt uns mal auf dem laufendenwas du hinschickst.
Wenn die Überprüfung ansteht, ist der Account nicht weiter nutzbar. Du kannst weder Geld runterholen noch aufladen. Eigene Erfahrung.Dazu auch die Frage, ob der Account weiterhin nutzbar ist?