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Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
488
620
Mein account ist neu. 20€ gingen durch. 200€ wurden dann seitens ZEN abgelehnt. 100€ wurden dann akzeptiert. Mal sehen wie sich das entwickelt… Bis ich meinen Urlaub mit ZEN buchen kann, wird es wohl noch etwas dauern, wenns so weiter geht 🤣
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.272
6.239
SNA
Mein account ist neu. 20€ gingen durch. 200€ wurden dann seitens ZEN abgelehnt. 100€ wurden dann akzeptiert. Mal sehen wie sich das entwickelt… Bis ich meinen Urlaub mit ZEN buchen kann, wird es wohl noch etwas dauern, wenns so weiter geht 🤣
Du kannst einfach mit der ZEN Mastercard im Reisebüro bezahlen - wird auch für größere Beträge akzeptiert :yes:
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
488
620
Du kannst einfach mit der ZEN Mastercard im Reisebüro bezahlen - wird auch für größere Beträge akzeptiert :yes:
Das wird aber schwierig mit einer Debit und 120€ Guthaben. Ich hoffe die haben im Reisebüro noch 1,5 Tage Marzahn mit Selbstverpflegung und Regionalbahn ab Freiburg. :unsure:
 

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.805
837
Mein account ist neu. 20€ gingen durch. 200€ wurden dann seitens ZEN abgelehnt. 100€ wurden dann akzeptiert. Mal sehen wie sich das entwickelt… Bis ich meinen Urlaub mit ZEN buchen kann, wird es wohl noch etwas dauern, wenns so weiter geht 🤣
Du kannst auch einfach Geld auf's ZEN-Konto überweisen. Dann klappt's schneller, mit dem Urlaub.
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
488
620
Du kannst auch einfach Geld auf's ZEN-Konto überweisen. Dann klappt's schneller, mit dem Urlaub.
Das lass ich lieber. Die Banking Apps spinnen gerade. Bei Revolut verschwinden Überweisungen für Tage, sogar bei C24 gehen grad die Echzeitüberweisungen nicht raus. Da vertrau ich dann doch lieber auf echte Kreditkarten, auch wenns ineffizient ist.😇
 

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.805
837
Nur Mut. Ich hatte heute einen glücklichen Banking-Tag und alle Banking-Apps haben fehlerfrei funktioniert. Nicht zufrieden bin ich mit der LH App und somit wieder auf Bordkarten aus Pappe umgestiegen. Aber, das hier ist nicht der richtige Faden dafür.
 
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tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.479
838
DUS, AMS, FRA
Gerade erst gesehen. MM schreibt für ZEN Aufladungen keine Meilen mehr gut. Zumindest werden in der MM App keine Meilen angezeigt. Seit wann ist das denn so?
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.479
838
DUS, AMS, FRA
War bei mir gestern auch so. Jetzt stehen die Meilen überall dran.
Hier immer noch keine Meilenangabe. Aber mache mir da wenig Sorgen. In der Vergangenheit war die Monatsabrechnung immer korrekt. Werde diesmal auch explizit drauf achten.

Ansonsten, gibt es mittlerweile verlässliche Zahlen wann ein KYC bei ZEN durchgeführt wird?
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.436
328
Hier immer noch keine Meilenangabe. Aber mache mir da wenig Sorgen. In der Vergangenheit war die Monatsabrechnung immer korrekt. Werde diesmal auch explizit drauf achten.

Ansonsten, gibt es mittlerweile verlässliche Zahlen wann ein KYC bei ZEN durchgeführt wird?
Ist aber armlos. Mein Account war innerhalb von 18h nach Einreichung der geforderten Nachweise wieder frei.
 

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
78
24
Hauptsache, die Beinfreiheit passt. ;)
Mal ganz was anderes: welchen plan nutzt ihr so? Ich hab gold für 0,90 mtl und zahle für Überweisungen 0,25. Breakeven zum normalen ist schnell erreicht und für mich ist Zen das Zweittool für MS. Üblicherweise ca. 5-8 Überweisungen mtl. zu je 4-5 k€ und ein bisschen KK-Zahlungen.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.692
2.116
Bei mir gab es
Mal ganz was anderes: welchen plan nutzt ihr so? Ich hab gold für 0,90 mtl und zahle für Überweisungen 0,25. Breakeven zum normalen ist schnell erreicht und für mich ist Zen das Zweittool für MS. Üblicherweise ca. 5-8 Überweisungen mtl. zu je 4-5 k€ und ein bisschen KK-Zahlungen.
Platinum bzw. Platinium-Plan... Das steht in der App mal so bzw. mal so...

Bei der Anzahl an Transaktionen fahre ich damit günstiger.
 

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
201
152

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keeeeeevin

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property saleproceeds with legal documents confirming the sale of property and bank statements confirming receipt of funds
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Nach wie viel K aufladung kam das KYC bei dir?
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