ANZEIGE
Was hat das jetzt mit ZEN zu tun? Welche Bank die Karte ausstellt ist doch schnuppe.Zumal die Meilenkarten nächstes Jahr von der DKB eingestellt werden...
Was hat das jetzt mit ZEN zu tun? Welche Bank die Karte ausstellt ist doch schnuppe.Zumal die Meilenkarten nächstes Jahr von der DKB eingestellt werden...
Die DKB ist eine der wenigen Banken die auf Aufladen Meilen oder Punkte gibt. D.h. mit dem Wechsel zur Deutschen Bank könnte das Spiel zuende sein. Das dürfte wohl damit gemeint gewesen sein.Was hat das jetzt mit ZEN zu tun? Welche Bank die Karte ausstellt ist doch schnuppe.
Mir war nicht bekannt, dass die Karten-ausgebende Bank entscheidet, welche Umsätze Meilen-würdig sind und welche nicht. Ich dachte, dass dies einzig und allein über die AGBs der Karte, und somit des Programms, bestimmt wird.Die DKB ist eine der wenigen Banken die auf Aufladen Meilen oder Punkte gibt. D.h. mit dem Wechsel zur Deutschen Bank könnte das Spiel zuende sein. Das dürfte wohl damit gemeint gewesen sein.
Vielen Dank, hab mal ein Konto eröffnet und €100 + €1000 gingen problemlos durch, aber die ausgehende Überweisung ist nicht Echtzeit oder? Bisher kam noch nichts an...
Wie hoch ist denn das Tageslimit bei Zen? €5k gingen gerade nicht durch ohne dass überhaupt erst das Visa Secure aufgerufen wurde, also liegt das wohl eher an Zen und nicht an der Karte...?
Echtzeitüberweisungen fehlen halt und insgesamt hat die App eine sehr spärliche Darstellung von... allem.Ist ja wirklich Revolut in weiß![]()
Außer wochenends.Eingang habe ich immer taggleich; das reicht mir vollkommen
Dito. Habe auch nichts auszusetzen. Ich wollte nur festhalten, dass es zwischen Revolut und ZEN doch den einen oder anderen Unterschied gibt.Und die Darstellung der App interessiert mich grade mal gar nicht. Ich lasse jeden Monat um die xx drüber laufen.
PS: Die cashback-Karte mit 1% auf Online-Umsätze ist ein schöner Nebeneffekt.
Heute morgen 5k aufgeladen. Rücküberweisung wurde eben bei der DKB verbucht.Seit Freitag fehlt bei mir eine Überweisung von Zen. Normalerweise geht es innerhalb von ein paar Stunden. Andere auch gerade Probleme?
Wird mir seit heute tagsüber auch angezeigt (nachts noch nicht). Wenn man auf den Infobutton klickt, kommt "Du hast das Limit für kostenlose Aufladung in deinem Tarif erreicht."Zen verlangt nun tatsächlich eine Gebühr bei Aufladung über meine Businesskarte. Die letzte Aufladung ging noch gebührenfrei durch.
Die HH geht weiterhin gebührenfrei.
Ist aber auch keine Businesskarte.Möglich. Also mit der HH geht es bei mir noch weiter kostenfrei.
Jo, ich wollte nur darauf hinaus, dass es unwahrscheinlich ist, dass es ein monatliches Limit ist. So lautet zwar die Fehlermeldung aber laut Preisleistungsverzeichnis von ZEN sollte ja ohnehin jede Aufladung mit einer Businesskarte eine Gebühr kosten. Bisher blieb man mit der M&M verschont, andere Businesskarten kosteten auch vorher schon eine Gebühr beim Aufladen.Ist aber auch keine Businesskarte.
Habe ich vorhin getestet. Funktionierte bei mir, auch größere Beträge.Vor ca. 1h mit meiner m&m Business noch kostenlos aufgeladen. Nachdem ich das hier gelesen habe, gleich nochmal getestet und die Gebühren werden mir auch angezeigt. Über Gpay werden die Gebühren nicht angezeigt, die Aufladung wird jedoch abgelehnt. Geht Gpay mit m&m Business noch bei jemandem?