ANZEIGE
Ich würde gerne die Buchung sehen. Hast Du ein Zimmer für 4 Personen gebucht, oder ein King für 2 Erwachsene und 2 Kinder? Da ist ein riesen Unterschied.
Bei mir mit zwei Kindern unter 4 würde ich je nach Preis durchaus ein King buchen, davon ausgehen, dass ich den kleineren im Bett mit Mama & Papa habe und den ältern in einem Beistellbett.
Wenn Du zwei Teenager hast, sieht die Sache natürlich anders aus. Hier würde ich aber auch nicht auf die Idee kommen, ein einfaches Zimmer zu buchen. Auf Upgrade spekulieren mache ich auch, muss dann allerdings mit den Konsequenzen leben.
Buchung war für 3 Erwachsene und 1 Kind. Hatte meinen Sohn sicherheitshalber mal als "Gross" gezählt. Auf Upgrade hatte ich nicht spekuliert, da ich nicht erwartet habe, dass IHG Platinum bei IC etwas zählt.
Bei Reward Buchung sieht die Auswahl so aus:
Bei Bezahlbuchung gibt Deluxe in zwei Versionen als King (max 3 Personen) und zwei Double (4 Personen):
Bei Preisen von bis zu 400 USD pro Nacht, hoffentlich verständlich dass ich meine 3 Reward Nächte nicht mal eben um ein weiteres bezahltes Zimmer erweitert habe. Da das Hotel voll war, gab es diese Option auch nicht mehr bei Ankunft.
Wenn ich mir das jetzt noch mal in dieser Form ansehe, ist eigentlich klar, das das angebotene King Zimmer nicht für 4 Personen geeignet ist. Kann bei Bezahlbuchung auch nicht bei Eingabe von 4 Personen gebucht werden.
Anyway, werde mich jetzt mal an das Hotel wenden und Feedback geben, wenn ich Antwort habe. Danke für den Support hier!
Zuletzt bearbeitet: