ANZEIGE
Modhinweis: Bitte persönliche Beleidigungen und OT einstellen, sonst Forenurlaub. Danke.
... Ich denke, es ist nun deutlich geklärt, dass bei einer Buchung für 4 Personen auch ein Anspruch auf 4 "Schlafstellen" besteht.
Danke für die vielen Posts und Unterstützung zu dem Thema. Ich denke, es ist nun deutlich geklärt, dass bei einer Buchung für 4 Personen auch ein Anspruch auf 4 "Schlafstellen" besteht.
Ein Update zu dem Thema. Ich hatte das Mark Hopkins freundlich angeschrieben und auch eine sehr freundliche Antwort erhalten:
...
Thank you for taking the time to reach out to us and also for being a loyal IHG Spire Ambassador. I am deeply disappointed to read that you did not have a comfortable stay with us. Due to the summer season we have many families requesting two beds. I am very sorry we were unable to accommodate your need for two beds. I will address your concerns with our reservations team as well to ensure travelers with four guests are placed into a room with two beds.
I do not think it is fair to charge you the additional $80 a night for a mistake that was not your own. I have rebated $279.48 for the upgrade to the credit card that was on file.
Mr. HSVT, I cannot apologize enough for not exceeding your expectations. Should you return please reach out to me as a personal contact. I will be able to make sure we can accommodate you and your family comfortably as well as make sure you get a complimentary one level upgrade in addition to your Ambassador upgrade for the inconvenience (based on availability).
Again, we are very sorry and do hope you will return soon.
...
Das Hotel hat den Fehler komplett akzeptiert. Die Lösung ist für mich ok. Ich hatte zwar noch die Ausgabe für den Ambassador, aber auch ein schönes Zimmer und vielleicht ist der Ambassador noch mal hilfreich (hatte inzwischen schon ein unerwartetes Upgrade in einem CP auf Club Room).
Danke für die vielen Posts und Unterstützung zu dem Thema. Ich denke, es ist nun deutlich geklärt, dass bei einer Buchung für 4 Personen auch ein Anspruch auf 4 "Schlafstellen" besteht.
Also habe ich gelernt mit mehr als 2 Personen mich nicht auf die Online Angaben zu verlassen, sondern das immer vorab zu klären.
...
Wo hattest Du Deinen Kommentar gesucht? Aus der Einzelbuchungsübersicht (dann steht er dort ganz unten) verschwindet er manchmal. Nach meiner Erfahrung findet man ihn stets in der direkten Bestätigungsmail. Die verändert sich ja nicht.
...
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich bei einer in diesem Juni abgesetzten Reward-Buchung für 3 Personen (Erw.) für das kommende Jahr an einem aufkommensstarken Datum (reguläre Zimmerpreise 100-150 Euro, an meinem Datum wegen einem Event 299,70 Euro Prepaid) folgendes gebucht habe:
- 2 Single Bds 2 Adults 1 Child Nonsmoking - Nichtraucher
Wenn ich die Bilder richtig interpretiere, passt in den Zimmern definitiv kein Zustellbett rein. Ich bin nun auch dort definitiv gespannt, was vor Ort passiert.
Ich hatte die Tage 6 Zimmer für insgesamt 6 Personen für 4 Nächte buchen wollen...
Das wären ja 144 Nächte. Ich weiß gar nicht ob ein Tag so viele Stunden hat!
Oha!
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich bei einer in diesem Juni abgesetzten Reward-Buchung für 3 Personen (Erw.) für das kommende Jahr an einem aufkommensstarken Datum (reguläre Zimmerpreise 100-150 Euro, an meinem Datum wegen einem Event 299,70 Euro Prepaid) folgendes gebucht habe:
- 2 Single Bds 2 Adults 1 Child Nonsmoking - Nichtraucher
Wenn ich die Bilder richtig interpretiere, passt in den Zimmern definitiv kein Zustellbett rein. Ich bin nun auch dort definitiv gespannt, was vor Ort passiert.