ANZEIGE
Die Quartalszahlen werden ein Massaker.
Was auf gute Kurse zum Nachkaufen hinauslaufen wird. Das soll mir nur recht sein. Ist mir allemal lieber als eine Katastrophenhausse...
Die Quartalszahlen werden ein Massaker.
Ich bleib jedenfalls Mal überall drin und verzichte auf Panikverkäufe.
Wenn ich mir andere Airlines ansehe, steht die Lufthansa im Monats-Chart noch (zu) gut da.
Heute Vormittag will der Markt wohl wieder einiges gut machen von gestern, mal sehen was nach 15-16 Uhr passiert.
Aber die Sprünge innerhalb weniger Stunden sind schon Wahnsinn. ( gerade wieder im Wasserstoffsektor)
Ich erwarte schon ein weiteres Abrutschen der Kurse (nicht auf Mitte März, aber eher auf die Hälfte zwischen Tief und jetzt.
deshalb Cash Bestand hoch.
Ich stelle jetzt mal ein paar Limit Orders rein für Aktien die mich ohnehin interessieren und mit denen ich auch leben könnte und schaue dann was bis Ende der Woche passiert. Könnte mir gut vorstellen das die Kombination aus Lage in den USA, Lage in der Welt und Hexensabbat für einige Ausschläge sorgen wird. Vielleicht lässt sich da was einsammeln.
Kannst du 2-3 Titel nennen, die du ins Auge fassen willst?
Ich habe Montag LH zu 11,88 rausgeschmissen, die bei mir ewig im Minus waren- zum Glück sage ich.
Ich erwarte schon ein weiteres Abrutschen der Kurse (nicht auf Mitte März, aber eher auf die Hälfte zwischen Tief und jetzt.
deshalb Cash Bestand hoch. WC ist mein letzter Zock - mit allen Trompeten- Aktien, derivate, Discount Zertifikate.
Konnte man nochmal günstig was holen ( das sagen sich jetzt alle die, die noch immer dran glauben)
Ayden freut sich...
Vielleicht können die auch demnächst WC kostengünstig/kostenfrei übernehmen.
Naja, im einstelligen Euro-Bereich vielleicht.
Aber vielleicht fliegt jetzt nicht mehr die LH aus dem DAX....sondern WC.
Hat jemand ein paar Tipps für mich.
Möchte gerne Investieren mit einer Behaltedauer von mindestens 12 Monaten bis zu paar Jahren.
Suche eher gute Dividendenpapiere, gibt es derzeit was vernünftiges was unterbewertet ist sodass sich ggf auch ein Kursplus ergeben könnte?
Beschäftige mich nicht wirklich mit dem Aktienmarkt, deshalb habe ich bisher einfach in Unternehmen investiert denen ich sonst als Konsument auch mein Geld anvertraue.
Ob jetzt allerdings der richtige Zeitpunkt ist zum einsteigen??? Die Zeiten sind doch recht wild und die Märkte sind eigentlich recht nah am ATH von vor der Krise dran, wenn man bedenkt, das die Quartalszahlen 02/2020 und 03/2020 noch fehlen und sicherlich nicht rosig ausfallen werden.
Ich frage mich da ernsthaft wo die Kurse hingehen sollen wenn die Zahlen wieder besser werden. Das Zentralbankgeld wirkt - aber nicht dort wo es eigentlich hin sollte...
Na, Hände hoch, wer hatte heute morgen die Eier, WC zu shorten?![]()
Hat jemand ein paar Tipps für mich.
Möchte gerne Investieren mit einer Behaltedauer von mindestens 12 Monaten bis zu paar Jahren.
Suche eher gute Dividendenpapiere, gibt es derzeit was vernünftiges was unterbewertet ist sodass sich ggf auch ein Kursplus ergeben könnte?
Beschäftige mich nicht wirklich mit dem Aktienmarkt, deshalb habe ich bisher einfach in Unternehmen investiert denen ich sonst als Konsument auch mein Geld anvertraue.
Das Papier wird auf Junk Niveau fallen und bevor die nicht den dubiosen Vorstand auswechseln und restlos aufklären wird da nichts mehr passieren.
Und schon ist er weg...
Aber die vermissten 1,9 Mrd vermutlich doch auch... Was so lange negative Nachrichten produziert kollabiert vermutlich irgendwann...