ANZEIGE
Verstehe den Titel nicht
Ganz einfach, die 1,9 Milliarden sind wieder da
https://www.der-postillon.com/2020/06/wirecard-hose.html
Verstehe den Titel nicht
Bei der Staatsanwaltschaft:Ich glaub' wir können alle froh sein, dass Marcus Braun nicht der Geschäftsführer von Miles&More war - was hier wohl los wäre, wenn auf einmal 1,9 Mrd. Meilen weg wären...
Ich glaub' wir können alle froh sein, dass Marcus Braun nicht der Geschäftsführer von Miles&More war - was hier wohl los wäre, wenn auf einmal 1,9 Mrd. Meilen weg wären...
Ich glaub' wir können alle froh sein, dass Marcus Braun nicht der Geschäftsführer von Miles&More war - was hier wohl los wäre, wenn auf einmal 1,9 Mrd. Meilen weg wären...
Ich oute mich mal. Ich habe einen schönen Batzen Geld verloren. Hatte zwar einen Stoploss gesetzt, der auch ausgeführt wurde. Allerdings tatsächlich weit unter dem Wert. Damit sind bei mir alle Gewinne im Depot einschließlich Dividenenden dahin...schöne Sch...
Verstehe den Threadtitel auch nicht.
Aber auch nicht die Depotzusammenstellung.
Wie kann ein Verlust von vielleicht 30% - 40% bei einer Einzelposition solche Auswirkungen haben?
Das hab ich jetzt auch auf die harte Tour gelernt. Ich denke sobald der Stein im Rollen ist, kann man nix mehr machen. Selbst wenn irgendwo doch Substanz hinter ist (Was ich bei Wirecard auch nicht glaube).Habe bei der Steinhoff Aktie gemerkt dass Bilanzunregelmäßigkeiten nicht verziehen werden. Auch wohl vielleicht weil viele institutionelle Investoren bei Bekanntwerden verkaufen müssen(?)
Ließ dir mal diesen Artikel durchWie beurteilt ihr die Aussichten jetzt nach dem Insolvenzantrag? Bei 1,50€ einzusteigen ist ein ziemlicher Zock, oder? Wie groß ist die Chance, dass die sich noch berappeln?
Netcents legt aber auch eine Performance hin... ist ja unglaublich. Damit ist die andere Geschichte innerhalb von Tagen nicht mehr so wild.Hätte ich nie im Leben gedacht. Bin gestern aus „Verzweiflung“ bei 0,86 wieder rein.
Hab die restlichen Bestände heute erstmal wieder aus dem Depot geschmissen, Verlusttopf ist damit auch alle.
Ich hoffe dann heute vor 15:30 nochmal zu 1,21-1,25 wieder rein zu können. Vielleicht wollen die Amis/Kanadier heute Nachmittag auch nochmal was von ab haben...
Verstehe nicht, wo das Potential von denen liegen soll.
Würdet ihr im Moment einen kleinen Handbestand Wirecard kaufen?? Oder lieber Finger weg?
Es gibt eigene Foren die sich nur mit dem Zocken von Pennystocks beschäftigen. ;-)
Mir wäre ein gutes Forum für Value Investing lieber. Habe leider seither nix brauchbares gefunden.
Jetzt muss halt ein anderer Titel her....