Zu teuer eingekauft Letzte Woche gabs das gleiche für 5€ weniger - auch ohne Gutschein
tja, letzte Woche ging meine Buchung nicht durch...aber macht nix, ich freu mich auch so!
Hm...ZRH mit Swiss schon probiert?
ja noch mehr,ich warte..........
Also Mod's vor .....Sollten wir mal einen separaten Thread starten und du Flugzeiten sammeln? Da wirds wohl etliche geben, die miteinander fliegen
Also Mod's vor .....
sonst wird es denen ja Langweilig ..... ich muss jetzt weg ......Seit wann sind Mods dafür zuständig? Ich mach das mal
Schau mal in den Mitgliedertreff
Hab ich auch letzte Woche gebucht.02.06.12 NUE-TXL
03.06.12 BER-NUE
sonst wird es denen ja Langweilig ..... ich muss jetzt weg ......
Mal ne Frage: Wir hatten ja bei unserer BER-Besichtigung die Idee entwickelt, den ersten Flug ab BER zu nehmen oder evtl. von TXL nach BER zu shutteln, wenn die LH sowas mitmachen würde.
Ist das noch im Gespräch? Hab ich da was verpasst?
Nicht daß jetzt alle Flüge buchen und die passen nicht zum Rahmenprogramm....!
Nicht daß jetzt alle Flüge buchen und die passen nicht zum Rahmenprogramm....!
Zumal die Frankfurter ja recht gute Chancen haben, als letzte oder vorletzte LH Maschine zu landen, ggf. auch als letzte überhaupt - je nachdem ob AB es solange macht oder nicht
intern wird bei den Fluggesellschaften aber wohl schon angefangen, Abendflüge fleissig zu streichen, zumindest nach TXL. Ob die dann ganz ausfallen oder abends schon nach BER bzw. dann ja noch SXF geleitet werden und welche Gesellschaft genau, weiss ich im Moment noch nicht. Zumindest sollen keine oder nur ganz wenige Nachtshuttles von TXL nach BER überführt werden. Ob es so kommt oder doch nochmal alles über den Haufen geworfen wird, muss man abwarten.