Zur Eröffnung von BER für 77,99€ -Gutschein

ANZEIGE

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
507
116
Bayern
Ich schau mir TXL auch noch mal an:

02.06.12 NUE-TXL
03.06.12 BER-NUE

letzte Woche gebucht für 68,10 € (y)

N

nevadaman

Guest
Ah die Aktion vorbei ...
jetzt kann ich sagen Glück gehabt :) Meinen hin am 2.6 und zurück am 3.6 für 78.48€ inkl. Gutschein :)

T

tosc

Guest
Sollten wir mal einen separaten Thread starten und du Flugzeiten sammeln? Da wirds wohl etliche geben, die miteinander fliegen ;)

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Das wäre ne gute Idee, ich hab leider nix, suche jedoch noch was ab MUC. Wenn es eine Liste gibt bitte noch eine Hotelspalte. :)

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
o.k., dann mach' ich mal den Anfang:

flygirl +1
2.6. DUS-TXL LH 2728 07:15 - 08:20 Uhr
3.6. BER-DUS LH 2741 18:35 - 19:40 Uhr
Ü Westin

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Mal ne Frage: Wir hatten ja bei unserer BER-Besichtigung die Idee entwickelt, den ersten Flug ab BER zu nehmen oder evtl. von TXL nach BER zu shutteln, wenn die LH sowas mitmachen würde.

Ist das noch im Gespräch? Hab ich da was verpasst?
Nicht daß jetzt alle Flüge buchen und die passen nicht zum Rahmenprogramm....!
:confused:

• Like
Reaktionen: trichter und donaldml
T

tosc

Guest
Mal ne Frage: Wir hatten ja bei unserer BER-Besichtigung die Idee entwickelt, den ersten Flug ab BER zu nehmen oder evtl. von TXL nach BER zu shutteln, wenn die LH sowas mitmachen würde.

Ist das noch im Gespräch? Hab ich da was verpasst?
Nicht daß jetzt alle Flüge buchen und die passen nicht zum Rahmenprogramm....!
:confused:

Von TXL nach BER "fliegen" ginge sich ja noch prima aus - den ersten aus BER ist etwas "langweilig", man will ja nicht Sonntags um 06:00 wieder heimfliegen sondern sich noch den Flughafen (und die Lounge!) was anschauen. Zumal die Frankfurter ja recht gute Chancen haben, als letzte oder vorletzte LH Maschine zu landen, ggf. auch als letzte überhaupt - je nachdem ob AB es solange macht oder nicht ;)

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Zumal die Frankfurter ja recht gute Chancen haben, als letzte oder vorletzte LH Maschine zu landen, ggf. auch als letzte überhaupt - je nachdem ob AB es solange macht oder nicht ;)

intern wird bei den Fluggesellschaften aber wohl schon angefangen, Abendflüge fleissig zu streichen, zumindest nach TXL. Ob die dann ganz ausfallen oder abends schon nach BER bzw. dann ja noch SXF geleitet werden und welche Gesellschaft genau, weiss ich im Moment noch nicht. Zumindest sollen keine oder nur ganz wenige Nachtshuttles von TXL nach BER überführt werden. Ob es so kommt oder doch nochmal alles über den Haufen geworfen wird, muss man abwarten.

T

tosc

Guest
intern wird bei den Fluggesellschaften aber wohl schon angefangen, Abendflüge fleissig zu streichen, zumindest nach TXL. Ob die dann ganz ausfallen oder abends schon nach BER bzw. dann ja noch SXF geleitet werden und welche Gesellschaft genau, weiss ich im Moment noch nicht. Zumindest sollen keine oder nur ganz wenige Nachtshuttles von TXL nach BER überführt werden. Ob es so kommt oder doch nochmal alles über den Haufen geworfen wird, muss man abwarten.

Ja, klar - da streicht man am späten Samstagabend lieber, als die Öfen nochmal kurz nach BER zu fliegen. Rein Wirtschaftlich mehr als verständlich. Wenn ich bei LH schaue, dann dürfte neben je 1-2 Maschinen aus FRA und MUC nichts in TXL bleiben und für eine Überführung in Frage kommen. Die Frage ist, ob man auf die Umsteiger der ersten 1-2 Morgenkurse am Sonntag verzichten mag oder wegen derer die Kosten einer Überführung in Kauf nimmt - wir werden sehen :)