ANZEIGE
Als echte Alternative bietet sich der Status Quo !!!
Mit dem provinziellen, versifften TXL?
Als echte Alternative bietet sich der Status Quo !!!
Mit dem provinziellen, versifften TXL?
Na ja, ich kann dort nicht viel schlechtes sehen. Ist klein, übersichtlich und gut an den öV angebunden. Die Tarife in die Stadt können sich sehen lassen und die Fahrzeiten sind kurz. In der Umgebung gibt es diverse Hotels. Also auch ideal für einen Zwischenstop.
Ja nein, es ist eben nicht ok soweit unten. Da haste ja schon bis in die Stadt eine Stunde. Alleine schon vom Ankunftsterminal bis zur S-Bahn. Da lob ich mich Amsterdam wo gleich unten die Bahn
Ja nein, es ist eben nicht ok soweit unten. Da haste ja schon bis in die Stadt eine Stunde. Alleine schon vom Ankunftsterminal bis zur S-Bahn. Da lob ich mich Amsterdam wo gleich unten die Bahn
Also Schönfeld werde ich nicht so himmelsjauchzend mitmachen wie das einfache Volk. Ich verweigere das und fliege weiterhin nach Frankfurt oder gegebenenfalls nach Szczeczin, falls es mich mal in die DDR ziehen sollte.
Also Schönfeld werde ich nicht so himmelsjauchzend mitmachen wie das einfache Volk. Ich verweigere das und fliege weiterhin nach Frankfurt oder gegebenenfalls nach Szczeczin, falls es mich mal in die DDR ziehen sollte.
Bewirbst du dich hier aktiv zum Schwachsinnsposter des Jahres 2011? Du hast ja erst spät angefangen dieses Jahr, versuchst du deshalb alles noch nachzuholen? Dann bist du auf dem besten Weg dazu, ich hoffe bloss (für das Forum) das sich die Mods das nicht mehr allzulange antun, die "Qualität" deiner Postings hat sich jedenfalls in den letzten Tagen entgegengesetzt der Anzahl derselbigen verhalten..
Von dir kennt man ja eh nicht als solche Anpöbelungen. Find ich aber ganz lustig. Ist eine gute Lektion für meine Kinder um deutsch zu lernen und auch zu sehen wie wenig Anstand einige Leut haben
Was ist eigentlich ein hollönder? Sowas wie Holunder?
LH sagt noch Status OK und bei EF gibt es den Flug auch noch gerade halt alles auf 0 aber das gibt sich bestimmt wider.LH171 am 03.06. ist mittlerweile ausgenullt..