ANZEIGE
Pssst und noch n s weil zu kurzPayPal Friends nutzen, mit Abrechnung über die MM KK, dann spart man sich die 2,5%.![]()
Pssst und noch n s weil zu kurzPayPal Friends nutzen, mit Abrechnung über die MM KK, dann spart man sich die 2,5%.![]()
Wie locker hier manche raushauen es sei kein Problem 15.000€ mit der M&M Kreditkarte umzusetzen [emoji23]
Nochmal, flieg doch zweimal mit den Kids in Urlaub und fertig ist.
Nochmal, flieg doch zweimal mit den Kids in Urlaub und fertig ist.
Nunja, aber was ändert es beim gemeinsamen Urlaub wenn die Kids nicht FTL sind... F-CI gibts ja dank deines SENs weiterhin und selbst beim Loungezugang hab ich noch keinen LD gesehen, der die eigenen Kinder nicht gleich mit rein gelassen hätte (sowohl positiv wie negativ gemeint).
Meine Kids sind gelegentlich auch alleine oder mit Mama (auch "nur" FTL) unterwegs.
500 Euro für ein Jahr FTL-Verlängerung? Sorry. Nein. Dann lieber günstige Business-Saver kaufen (und unabhängig von der Airline sein).
Nachdem wir momentan auch nicht wissen, was die Zukunft bringt sehe ich das alles sehr gelassen - aber ein paar "was wäre wenn" Szenarien sind da schon in der Überlegung.
Wie locker hier manche raushauen es sei kein Problem 15.000€ mit der M&M Kreditkarte umzusetzen [emoji23]
Bei der DKB anfragen, ob mit Bürgschaft durch die Eltern eine Kreditkarte für die Kinder eröffnet werden würde. Wer mag sein Glück als erstes probieren?![]()
Durchaus verständlich, ich würde für den FTL auch keine 500€ "einfach so" hinschmeißen.
Wobei ich bei dem Thema "Flieg ich halt Business mit dem gesparten Geld!!!" auch manchmal schmunzeln muss. So verrückt weit kommt man da halt nicht gerade oft (oder man spart halt kein Geld).
[...]
Nun, Lebensmittel, Benzin/ÖPNV Fahrscheine, Onlinebestellungen aller Art... Ausgaben in Höhe von 1000€ pro Monat hat man durchaus selbst alleine fix zusammen, eine Familie allemal.
Natürlich gibt es auch Menschen, die derartige Beträge nicht zur Verfügung haben, aber das sind i.d.R. auch nicht die mit einem FFP Status.
Guten Tag, wann werden denn die Kreditkartenmeilen für Status gutgeschrieben?
Hat jemand schon was bekommen?
Du wirst es nicht glauben, aber tatsächlich haben unsere minderjährigen Kinder für die wir DKB Konten eröffnet haben , die Standard Visa Karte kommentarlos erhalten. Und mein Jüngster ist gerade erst neun Jahre alt geworden.
Die doppelten Status- und HON Circle Meilen werden auch auf den meilenfähigen Zug-/Busverbindungen bei LH/LX/OS vergeben.Gilt die Promo eigentlich auch auf Express Rail Segmenten? Dem Wortlaut nach, hätte ich spontan Nein gesagt.
Seit dem 1. September 2012 können Sie HON Circle Meilen nur auf Flügen in der First und Business Class sowie im Rahmen des Tarifangebots der BIZclass sammeln. Dies gilt für alle von Lufthansa, Lufthansa Private Jet, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Eurowings, LOT Polish Airlines, Luxair und SWISS durchgeführten Linienflüge. Sie erhalten reguläre Status- und Prämienmeilen auf Flügen in der Economy Class. Mit einem Business Class Ticket sammeln Sie zudem HON Circle Meilen für Bahnfahrten mit Lufthansa Express Rail in Deutschland und für Flugzug-Fahrten in der Schweiz. Hierbei werden maximal 100.000 Meilen zum Erreichen des HON Circle Status gutgeschrieben.
Soeben kam eMail von M&M. Auszug:
That’s why you too will be credited with 5,000 status miles. As a sign of our appreciation. Especially given the current restrictions we are all still under, which are making it difficult to earn status miles.
...
Wie lange braucht M&M eigentlich derzeit für die Gutschrift von LH/LX/OS Flügen?
und kriegt man bei Invol Buchungen, durch welche man in einer höhere BK kommt auch die Meilen hierfür?
Wie lange braucht M&M eigentlich derzeit für die Gutschrift von LH/LX/OS Flügen?
und kriegt man bei Invol Buchungen, durch welche man in einer höhere BK kommt auch die Meilen hierfür?