ANZEIGE
Und du meinst, die beste IT der Welt kann das so umsetzen?Den (potentiellen) SENs wird die Option ja auch nicht genommen, der Block gilt den FTLs die ihre FTL Requali nur mit KK SM machen wollen (25+5+10)
Und du meinst, die beste IT der Welt kann das so umsetzen?Den (potentiellen) SENs wird die Option ja auch nicht genommen, der Block gilt den FTLs die ihre FTL Requali nur mit KK SM machen wollen (25+5+10)
Und du meinst, die beste IT der Welt kann das so umsetzen?![]()
Statusmeilen für den Besitz einer Miles & More Kreditkarte
Inhabern von Miles & More Kreditkarten, die über einen Miles & More Vielfliegerstatus (Frequent Traveller, Senator oder HON Circle Member) verfügen, schreiben wir in den nächsten Monaten einmalig 5.000 Statusmeilen gut („Kreditkartenbestandskundenbonus“). Die Statusmeilen werden automatisch Ihrem Miles & More Meilenkonto gutgeschrieben.
Ausgeschlossen sind dabei Prämienmeilen, die Sie durch den Überweisungsservice, über den Abschluss eines Zusatzpaketes oder bei unseren Premiumpartnern im Miles & More Online Shopping, beim Lufthansa WorldShop oder bei Avis gesammelt haben, der Prämienmeilen-Willkommensbonus und Mehrfachmeilen aus anderen Aktionen.
Wie definiert siche "eine Weile"?
Bei mir sind aus KK-Umsätzen auch noch keine Statusmeilen gutgeschrieben...
Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Wie definiert siche "eine Weile"?
Bei mir sind aus KK-Umsätzen auch noch keine Statusmeilen gutgeschrieben...
Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Auf die Gefahr hin, das ich hier gesteinigt werde: ich habe gerade einmal 10.000 Meilen getauscht. Es ging noch in der App durch.
In einem FB Forum hat ein Fielvlieger eine Antwort von LH gepostet, in der von Mitte Mai die Rede war...
Nun kam auch für mein Android das App-Update. Meilentausch-Option nun nicht mehr verfügbar. Habe aber vor Installation noch schnell erfolgreich tauschen können, hängt also von der App-Version ab, ob es noch geht oder nicht mehr.
Nur ganz kurz, da off topic: Loungefinder ist auch weg.
Wo kaum etwas ist, da kann auch nichts gefunden (und gesucht) werden.
Ernsthaft, wenn es eine Lounge im Ausland gibt, dann bekommt man zumeist einen Hinweis bem Checkin oder einen Voucher und eine Wegbeschreibung. Die alten Zeiten der Massen-Auswahl ist vorerst passé.
Wie üblich bei LH bzw M&M: Update = Verschlimmbesserung.