Ich glaube ehrlich gesagt eher nicht an die doppelten Statusmeilen. Das konnte man machen, solange kaum Langstrecken möglich waren (und mit Europa-Flügen musste man auch mit den doppelten Statusmeilen einiges fliegen, um den SEN oder gar den HON zu erreichen). Nur jetzt, wo da doch wieder einiges geht, einschließlich USA, käme man damit schon sehr schnell auf sehr viele Meilen.
Es sei denn vielleicht, Omikron führt wirklich wieder zu massiven Einschränkungen und Reiseverboten. Insofern glaube ich auch nicht, dass die da jetzt schon was bekanntgeben. Omikron haben wir seit weniter als 2 Wochen, und so kurzfristig haben sie da bei M&M wohl nicht neue Vergünstigungen beschlossen. Plus die Tatsache, dass die Folgen noch gar nicht absehbar sind.
Sind aber natürlich nur Spekulationen. Ansonsten hätte ich gerne Übertragung aller zu viel erflogenen Meilen (alleine dieses Jahr mit den ganzen Aktionen über 1 Mio HON-Meilen) ins Jahr 2023 - bis dahin brauche ich nämlich keine Meilen mehr, da bereits bis 2/25 requalifiziert